Search Results

Search results 1-20 of 149.

• 30 Jahre Mauerfall

Razo - - Plauderecke

Hallo, jetzt möchte ich gerne auch meine Geschichte vom 9. November 1989 erzählen, denn die Erlebnisse werde ich auch niemals vergessen: Dabei ging der Tag so los wie alle Tage damals: Geboren in Hessen bei Wiesbaden besuchte ich an diesem, der Erinnerung nach, leicht nieselig-regnerischen Morgen die 11. Klasse eines Wiesbadener Gymnasiums. Am Morgen stand eine Klausur zum Thema "Gesellschaftskunde" beim beliebten Lehrer "Stracki" (Herrn Strack, den ich vor ein paar Jahren gesund und munter wied…

• vR Bnrdzf Regio / Diesel

Razo - - vR - virtualRailroads

Hallo, wie ist der Stand des vr-Steuerwagens? Laut Video sieht doch schon alles sehr gut aus. Seit der letzten Info hier ist es schon über einen Monat her. Viele Grüße Razo

• [3DZug/RWA/TW] BR 412 (ICE 4)

Razo - - 3DZUG

Hallo, toller ICE, aber wie sieht es mit dem ÖBB Nightjet aus? Sollte der nicht im September kommen? Wir haben bereits Oktober. Ein ungeduldiger Razo, denn der Zug ist definitiv was für Nürnberg - Regensburg.

• Jetzt will ich auch mal.

• [vR] BR 218 EL

Razo - - vR - virtualRailroads

Also bei mir ist alles da, wo es sein soll. Wunderbare Lok und großartige Wagen. Vor allem Letztere habe ich mir schon lange gewünscht.

• Ach wie schön wird es sein, damit demnächst laut in Doppeltraktion vor dem IC "Deichgraf" über die Marschbahn zu röhren.

• MM Szenarios

Razo - - Szenarien

Tolle Idee mit der Aufgabe, aber bitte in der Beschreibung darauf achten, dass auch wirklich viele Bäume in die Oberleitung fielen (!), wobei "auf die Strecke stürzten, die Oberleitung herunterrissen und den Zugverkehr somit unterbrachen" eine wesentlich bessere Formulierung sein dürfte.

• Probleme mit der Streckendatenbank

Razo - - Support-Forum

@Tilmann: Vielen Dank. Das war die Lösung, allerdings auf Hamburg-Hannover Deluxe bei mir, sondern auf auf München-Garmisch Deluxe. Jetzt funktioniert wieder alles.

Razo - - Support-Forum

Wie funktioniert Namemyroutes? Also ich habe RW-Tools und da sind alle Strecken enthalten. Es werden auch keine Fehler angezeigt. Ich habe jetzt etwas Bedenken, da Strecken zu löschen, nur damit ich am Ende 100 erreiche. Die Strecken liegen alle auch ordnungsgemäß in ap vor und diese ap lassen sich auch entpacken. Dieses Problem hatte ich letztes Jahr schon. Es wurde kurioserweise beseitigt, als das Core-Update von 2018 auf 2019 sowie von 32bit auf 64bit kam. Aber jetzt ist es wieder da. Meine L…

Razo - - Support-Forum

Also ich habe aktuell 129 Elemente im Content-Ordner. @StS: Ja, kurioserweise sind die Strecken und Szenarien alle (!) im Editor sichtbar und kann sie auch bearbeiten (also testweise irgendwas unwichtiges ändern und dann F2 drücken)

Razo - - Support-Forum

Danke für die Hinweise. Zumindest die Auswahl der Loks hat schon mal geklappt, nachdem ich die SDB löschte und neu erstellen ließ. Aber bei den Strecken steht in der Auswahl überall "alle". Trotzdem scheinen mir das sehr wenig Strecken zu sein.

Razo - - Support-Forum

@rschally, ich danke Dir. Ich habe alles außer Content und Assets im Railworks-Ordner gelöscht. Nach der Steam-Überprüfung werden 2.704 Dateien (441,8 MB) erneut angefordert. In dem Install Ordner befinden sich die DirectX, OpenAL, dotnet, vcredist sowie die PhysX-Dateien. Ich werde nach Abschluss der Installation versuchen, das alles neu zu installieren. Hoffentlich klappt es, denn es wäre sehr schade, wenn ich den TS nur noch eingeschränkt nutzen könnte. Edit: Es hat leider nichts gebracht. Da…

Razo - - Support-Forum

Hallo, ich habe das Problem, dass bei mir bestimmte insbesondere schöne Freeware-Strecken, z. B. Rodachtalbahn oder Projekt Freiberg, aber auch Oldenburger Umland, Stadtbahn (Mumpfi), Neubrandenburg, S-Bahn-Rostock usw., in der Streckendatenbank nicht angezeigt werden, obwohl ich diese mit allen Assets installiert habe und außerdem auch Szenarien (keine Karriere) existieren. Kurioserweise wird aber z. B. Hagen-Siegen (derdoctor) und die Geislinger Steige (Version 2017) angezeigt. Wenn ich den TS…

• Schöne Y-Wagen mit Inneneinrichtung (zumindest das GP200 lenkt meine Gedanken in diese Richtung) ...

• Zwischen Bremen und Osnabrück ...

• [3DZug/RWA/TW] BR 412 (ICE 4)

Razo - - 3DZUG

Schöner Zug, aber das Grundrauschen im Führerstand sollte ggf. noch ein bisschen lauter sein. Siehe hier: youtube.com/watch?v=_MuSJ9IxC7U Das ist mir ansonsten doch etwas zu leise.

• Baureihe 50.35 - Reko

Razo - - The Forge Simulation [TFS]

Hallo, was fehlt sind auch vierachsige gedeckte Wagen der DR. Diese Bauart ist für die DDR-Reichsbahn typisch, denn im Westen gab es diese Fahrzeuge nicht. Beispiele gefällig? brawa.de/produkte/h0/wagen/gue…erwagen-gags-v-malimo-dr/ elriwa.de/produkte/wagen/spur-…iv-gruen-fortschritt-e512 ebay.de/itm/Brawa-48390-Gueter…v-IFA-DR-H0-/263808833232 ebay.de/itm/BRAWA-48380-Spur-H…ksid=p2047675.c100623.m-1 modellbahn-breiter.de/modellei…-gags-dr-ep.iv-orwo?c=399 Und natürlich der Klassiker in meinen A…

• Wagons

Razo - - Support-Forum

You should try this train-sim.ro/ to purchase the route with all rolling stock.

• Ich schließe mich Euch an und wünsche ein frohes Neujahr allen hier im Forum.

• Ich warte auf die 120, die vielleicht von GR (oder MaikK?) kommt.