Search Results

Search results 1-20 of 51.

• Naja Eurobahn und Nordwestbahn kannst du schonmal vergessen. Bei DB Regio kommt es auch etwas an in welcher Region du anfangen willst, katastrophal ist es allerdings nirgends. Klar kommt es auch mal vor dass Dienstpläne schonwieder veraltet sind, jedoch liegt das meistens an Bauarbeiten und daran dass DB Netz es nicht schafft die Fplo früh genug rauszugeben. Somit stehen öfter erstmal Planschichten im Dienstplan die dann später, wenn die Fplo durch die Personalplanung abgearbeitet wurde, durch n…

• @Trainsa Ja das hat er. Nur schade das somit jedoch die Allgemeinheit mehr bestraft wird als diejenigen die es wirklich verbockt haben und sich an keinerlei Copyright halten...

• Ich hoffe mal der Download ist erstmal auf unbegrenzt eingestellt. Gestern hatte garnichts funktioniert und nun wurde der Download schon zum 5. mal abgebrochen...

• Mensch das hört sich ja echt gut an was da in Zukunft alles kommt (Erweiterung Villingen-Hausach, Erweiterung für IKB 3 reloaded, DTG Nürnberg-Regensburg, ÖBB Nightjet und nun noch der ICE1). Ich hätte mich zwar mehr auf einen 411-er gefreut aber der 1-er ist auch schon gekauft... Eventuel gibt es dann ja auch nochmal irgendwann einen 402-er von 3-dzug, einige Texturen können da ja sicherlich vom 401-er übernommen werden. Eine bitte hätte ich dann jedoch noch @matthias.gose : bitte arbeite diesm…

• Hast du die Szeneriedichte auf Max?

• [TSG] BR 425 ProLine

Tobi_das_Tf - - TrainSim-Germany

Quote from Maik Goltz: “Man könnte natürlich auch hier nen Schalter per Tastatur einbauen, aber irgendwann gehen mir auch die Tasten aus. Möglichkeit wäre es per Zugnummer zu schalten, aber dann gehts nicht im QD oder ihr müsste euch dann die CSV Dateien ändern. Ich denk drüber nach. Prio hat das aber nicht. ” Naja so viel arbeit sollst du dir damit ja auch nicht machen, es würde schon reichen wenn es bei der einen Vmax bleibt, diese jedoch auf 165 km/h statt bisher 145 km/h geändert wird. Ansch…

• [TSG] BR 425 ProLine

Tobi_das_Tf - - TrainSim-Germany

Mal eine Frage Maik: ist die Höchstgeschwindigkeit bei PZB-Betrieb (145 km/h Zwangsbetriebsbr.) im Script fest verankert oder in einer Bin-Datei ? Ich weiß zwar das man mit dem 425-er im PZB-Betrieb nicht 160 km/h fahren darf, jedoch würde ich es trotzdem gerne im TS tun. Einfach aus Spass und da der DTG 425-er ja auch mit PZB 160 km/h fährt schaffe ich es nun kaum die Fahrzeiten meiner alten Szenarien zu halten. Falls es in einer Bin-Datei ist kannst du mir dann verraten in welcher und wo damit…

• [3DZug/RWA/TW] BR 412 (ICE 4)

Tobi_das_Tf - - 3DZUG

nichts, aber wenn man die Möglichkeit hat zu wählen und das dann nicht funktioniert wird man es doch mal melden dürfen

• [3DZug/RWA/TW] BR 412 (ICE 4)

Tobi_das_Tf - - 3DZUG

Hm sitzt bei euch im Führerstand auch eine Frau obwohl ihr bei der Installation auf männlich geklickt habt? Habe nun schon 2x installiert (innen und außen Ultra + männlich). @matthias.gose Gibt es auch nochmal eine kleines Soundupdate? Das Rollgeräusch hört sich im hohen Geschwindigkeitsbereich nicht so schön an, klingt als würde man ständig über eine Weiche fahren, außerdem habe ich bei HH-H Deluxe im Füherstand und Fahrgastraum das Vogelgezwitscher und auch die Straßengeräusche gehört, welche …

• So bin gerade von Hannover bis Hamburg gefahren, hier mein erster Eindruck: + Zug sieht sehr gut aus + hat gute Fahreigenschaften + und - Sound ist insgesamt gut, was mich aber etwas stört ist das Rollgeräusch, kommt einem so vor als wüde man alle paar Meter über eine Weiche fahren + und - beim Führerstand, sieht zwar auch ganz nett aus, aber da finde ich den vom 407-er besser gelungen (ist von der Sitzposition alles schärfer beim 407-er) - die Tastenbelegung (PZB, LZB, Instrumentenbeleuchtung l…

• Das hört sich ja sehr gut an, mal ne Frage abseits von AH-HH, wenn ihr also sozusagen das Problem gefunden habt, heißt das dann man könnte EHG-ESIE auch wieder für 64-Bit fahrbar machen? Oder gibt es dort ein anderes Problem?

• @Thaddäus Doch ich habs schon verstanden, der Matthias wollte damit nichts böses und hatte auch sicherlich keinen schlechten Hintergedanken.. Jedoch kann ich solche Aussagen einfach nicht gutheißen. Wenn ein Großkonzern wie z.B. Apple öffentlich sagen würde: Kauft unser neues iPhone 9, dann gibt es eventuell auch ein iPhone10, so würde diese Aussage in sämtlichen Medien in den Dreck gezogen werden und Apple hätte erstmal einen kleinen Imageschaden. Hier jedoch sind im grunde genommen ähnliche Au…

• Und? Marktwirtschafft hat aber nichts damit zu tun, den Kunden dazu aufzufordern das Produkt zu kaufen, ansonsten gibt es kein weiteres. Marktwirtschaft hat eher was damit zu tun, dass Produkt schön darzustellen oder einfach mit Qualität zu überzeugen. Ich habe noch nie eine Werbung bei SuperRTL, KIKA oder Nick gesehen (und ich sehe diese Sender natürlich öfters aufgrund meiner Kinder und es sind eigentlich die einzigen Sender bei denen während der Werbung nichts anderes angemacht wird) bei der …

• "Obs weitere ICEs gibt liegt an euch. Ich leg da jetzt vor und probiere wieder was neues aus und ihr entscheidet, so wie immer. Was ich gern hier nochmal erwähne ist dass ein solcher Zug nur dadurch möglich war, dass ihr bei 3DZUG einkauft." "Wenn ihr noch n ICE wollt und bevor ich wieder einen Orient Express baue wink.png" Ich sehe da nichts je nach Erfolg. Das sind eindeutige Anweisungen zum Kauf. Geh mal zur Polizei, die werden dir mit sicherheit bestätigen, dass der Spruch ...wenn du noch so…

• Quote from Maik Goltz: “Immer wieder lustig solche Kommentare. Überleg doch mal genau, wer hier an welcher Nabelschnur hängt ” Hm warte mal, ich bin der Kunde und gebe Geld aus, welches zum Hersteller/Entwickler geht. Dann müsste die Nabelschnur bei mir beginnen und beim Hersteller enden. Nee wirklich, solche Aussagen wie ...kauft unser Produkt oder wir stellen sowas halt nicht mehr her... kotzen mich einfach an und genau das ist hier der Fall gewesen. Ich will als Kunde vom Produkt umworben wer…

• Quote from matthias.gose: “Obs weitere ICEs gibt liegt an euch. Ich leg da jetzt vor und probiere wieder was neues aus und ihr entscheidet, so wie immer. Was ich gern hier nochmal erwähne ist dass ein solcher Zug nur dadurch möglich war, dass ihr bei 3DZUG einkauft. ” Quote from matthias.gose: “Wenn ihr noch n ICE wollt und bevor ich wieder einen Orient Express baue ” Naja da wäre es für einige schon schön zu wissen, welcher/e ICE denn dann überhaupt noch gebaut werden würde/n. Mich interessiert…

• Hab jetzt bei der Menge an Beiträgen nicht alles gelesen, aber ist der Geschwindigkeitsfehler in Diepholz schon bekannt? Da bin ich grad mit 200 km/h über nen Bü gefahren was ja eigentlich nicht sein kann. Da dürften dann nur max 160 km/h sein. Hab Version 1.1, welche immernoch bei Aerosoft aktuell ist.

• Ja das stimmt schon, trotzdem hätte man dann noch etwas abwarten können bis es soweit ist, denn immerhin haben sämtliche Medien von berichtet und ob es nun 12 oder 13 Wagen sind ist bei einem Triebzug schon wichtig. Wenn ein Zug neue Piktogramme oder einen neuen "Anstrich" bekommt oder eine Strecke erneuert wird und dann anders aussieht dann stimme ich dir voll zu, hierbei aber nicht.

• Hm schade also kein neuer aktueller ICE T. Aber wenn es wirklich ein ICE 4 wird dann ist es der uninteressanteste ICE von allen, zumindest für mich. Hinzu kommt, dass der ICE 4 in Zukunft nochmal ein Update bekommt in Form eines weiteren angetriebenen Wagens inklusive Erhöhung der Vmax auf wohl 265 km/h (eventuell schafft man hier ja sogar doch noch die 280 km/h vom ICE 1, bei 2 weiteren angetriebenen Drehgestellen sollte das technisch möglich sein, jedoch mehr Geld kosten da wieder eine strenge…

• Naja dann eben nicht, hab auch keine ETCS-Strecke, weshalb man es nie ausprobieren konnte. Habe es jedoch mal in irgendeinem Forum gelesen. Aber RWA ist sicherlich in der Lage ETCS zu verbauen.