Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• ich sehe es auchso wie @bernd_NdeM ,da beim Streckenbau, vorallendingen wenn man versucht nach reale Daten (Buchfahrplan) und Gleisplänen zubauen, es doch von Vorteil ist, sämtliche "Fälle" alle Weichenvarianten inklusive aller Laternen als Trackrule parat zuhaben. Wenn man die entsprechenden Bezeichungen verinnerlicht hat, ist damit ein rasches Arbeiten möglich. Es stört halt, dass der TS im Editor die Trackrules nicht vernünftig ordnet und man dann etwas hin und her scrollen muss um die passen…

• Vielen Dank, für den Hinweis, was das "Ausmisten" an geht. Da hatte ich bezüglich der Gleise es noch nicht auf dem Schirm, die nicht benötigten Gleise rauszuschmeißen. Was ich noch nicht probiert habe, ist das Entfernen von den RailNetwork Ordnern von Strecken wo ich eh nur Scenery Objekte nutze, dann müsste ja nur noch das im Editor sein, was ich an Gleise wirklich nutze und die Trackrules nicht genutzter Strecken(gleisseitig) wären, dann ja nicht mehr im Editor, zudem ja auch nicht mehr auswäh…

• Hier mal das gewünschte Bild, im Fly Out wird alles korrekt angezeigt, da ich hier das Gleis schon neugesetzt habe, aber immernoch die No Texture Textur habe? rail-sim.de/forum/index.php/At…165c681e64425b950b50b8b62 Dann, wie kann es sein, das sämtliche Gleise in der Strecke mit Rules in Km/h gelegt sind, teilweise plötzlich in Mph sowohl teilweise gesetzt sind wie angezeigt? Dann in Abschnitte die noch nicht erneuert wurden und die 5 im HUD haben werden teilweise unterschiedliche FlyOuts angeze…

• Danke @StS für dein Feedback. Hier ein Beispiel für 100 km/h Hauptstrecke, die anderen Rules unterscheiden sich lediglich in den Geschwindigkeiten und Einträgen für die Weichenantriebe bzw. Laternen. Ich hänge mal eine Trackrule als Anhang an, wenn Du lust hast kannst Du ja mal reinschauen. rail-sim.de/forum/index.php/At…165c681e64425b950b50b8b62 Wie Du sehen wirst sind sämtliche WOP Gleise eintragen, welche ich auch nutze, ansonsten wenn Dir Fehler auffallen wäre ich für Hinweise dankbar. Habe …

• Ich hab - wie solls anders sein - natürlich wieder die Pappnase auf. Viele Gleisabschnitte auf meiner Strecke zeigen im HUD unter der Streckengeschwindigkeit 5 an, nun dachte ich - na mal 3x auf die Leertaste, markieren und Geschwindigkeit korrigieren. Das war ein Satz mit X das war wohl nix. Da wo ich auf 100 km/h korrigiert habe wurde nach Neustart des TS 161 km/h angezeigt. Das heißt also dass ich diese fehlerhaften Abschnitte ebenfalls alle neulegen darf. Alle Abschnitte mit 5er Eintrag sehe…

• Hab mein Senf auch mal da gelassen. Bin gespannt ob die Umfragewerte wirklich angenommen werden und in die Überlegungen Ihrer Projekte einfließen.

• wird soweit ich weiß im Wagon Blueprint festgelegt, hier mal der entsprechende Bereich aus den Dev Docs: sites.google.com/a/railsimdev.…io#TOC-RailNetwork-Sounds

• Die Signale hatten schon Sockel eventuell nicht so groß vielleicht etwas kleiner, da aber in dem Bereich alles zugewachsen war, würde man sie später nicht mehr so stark sehen. Leider haben die RLB Formsignale ja keine entsprechenden Sockel. Ich hab ja auch erst begonnen die Signale zusetzen, weitere Dienstwege und Ausgestaltung kommt noch. Werde auch demnächst wieder im 3ds Max werkeln müssen, da die Bahnsteige nur schlecht als Loft gesetzt werden können. Das Google Maps Overlay funktionierte bi…

• Hallo, das Problem mit den Route Markern hab ich so gelöst, dass ich die dcsv Dateien selber schreibe, was ich die letzte Woche auch gemacht habe, da die Konvertierung über RW Tools von Google Earth, zu mindest bei mir nicht mehr klappt, da die Formatierung der Daten innerhalb der Dateien nicht mehr stimmt. Anonsten hab ich begonnen in Quakenbrück Signale aufzustellen. rail-sim.de/forum/index.php/At…165c681e64425b950b50b8b62 Ach, bis heute hab ich mein Google Maps Overlay nicht mehr funktionstüc…

• Quote from Leporello: “Nur überlege doch mal Folgendes: Wenn hier jemand was kostenlos zur Verfügung stellt, warum macht er das? Unter anderem ist da sicher ein gewisses Mass an (durchaus legitimer) Selbstdarstellung. Warum auch nicht. Wenn sie verdient ist. Und oftmals ist das ja der Fall. ” naja, ob ich mich mit dem Content den ich teile profilieren möchte und somit Anerkennung erreichen möchte!? Natürlich freue ich mich, wenn Anderen mein Content gefällt, keine Frage. Ist aber nicht meine ers…

• Erde an @Leporello bitte mal wieder runterkommmen, das kann man auch anders ansprechen, das hier Gebotene ist immer noch Freeware und wird freiwillig von Usern geteilt. Es gibt keinen Anspruch auf irgendetwas. Bei deiner angeblichen Programmierexpertise, sollte es für Dich wohl ein Leichtes sein, Scenarien etc. für den TS zuerstellen und ist bei weiten nicht so komplex als sich in eine Programmiersprache einzuarbeiten. Sorry, ohne dass da etwas von deiner Seite kommt mit absoluter Akkuratheit un…

• Rodachtalbahn Plus 1.07

rschally - - Freeware Add-ons

Quote from Schienenbus: “Städte bauen gefällt mir gar nicht. ” Kann ich nachvollziehen, vorallendingen wenn man dann noch markante Orte bzw. Gebäude / Bauwerke selber bauen muss, damit der Wiedererkennungswert vorhanden ist. Bei mir zum Beispiel Quakenbrück, da ist alles anders als DB Standard, weil sehr viel individuell von der GOE gebaut wurde, da ist schon der Hausbahnsteig und Bahnsteig 2 nicht mit Loft zubauen und von der Untertunnelung red ich nicht mal. Alle Orte entlang der Strecke werde…

• Groningen - Leer

rschally - - Strecken

Quote from Barrett: “Nein, da gibts nur Arriva mit GTW, nicht mal Güterverkehr findet da noch statt. ” War dass direkt nach der Privatisierung schon so? Vor 10 - 11 Jahren bin ich öfter mit der Bahn über Oldenburg - Leer nach Norden gefahren und hab mich schon mal so im Bereich Leer - Ihrhove rumgetrieben und hab gen Weener auch schon andere Triebwagen dort fahren gesehen als GTW - kann mich aber auch irren - ist schon etwas wieder her.

• Groningen - Leer

rschally - - Strecken

Quote from ben412: “Fahren dort auch deutsche Züge ? ” Ja, von DB Regio - bin mir nicht ganz sicher, meine aber es waren Talent oder Lint.

• TS: Wünsch dir was

rschally - - Allgemeines

Quote from drachenkopf500: “schöne repaints für die br 361 oder 261 ” schau mal hier im Downloadbereich oder auch hier: railsimulator.net/wsif/index.p…anced-pack/&highlight=V60 @Mistral (Heiko) baut an der BR 614 und versucht auch die BR 624/634 dort heraus zuarbeiten, gut Ding braucht halt Weile, aber bin mir sicher dass wird.

• Groningen - Leer

rschally - - Strecken

@rasender-roland ja, ist die Friesenbrücke über die Ems bei Weener. Da hatte ein Binnenschiffer nicht aufgepasst und die Klappbrücke zu klump gefahren, bin gespannt ob der Abschnitt zwischen Weener und Leer wieder hergestellt wird. Zur Zeit werden dort ja Busse eingesetzt. @Gert Meering mach Dir kein Stress, auch im friesischen Land ist solch eine Strecke nicht mal eben gebaut, wenn sie ordentlich sein soll. Freue mich schon auf die Strecke und landet mit Garantie auf meiner Platte, sobald Du si…

• Nur mal ein Lebenszeichen und Zwischenstatus vom Projekt: Die Weichen sind nun wieder bis einschließlich Quakenbrück repariert. Die Höhenlage von Gleisen war bis Quakenbrück ebenfalls zerschossen und musste korrigiert werden. Dabei hab ich doch mit dem Höhentool gekämpft, aber zum Schluß dennoch gewonnen. Nun hab ich aber das Problem, dass ich das Google Maps Overlay und Route Marker nicht nutzen kann, aber sie unbedingt benötige. Ich mußte aufgrund eines Fehlers meiner alten Windows 10 Version …

• [TFS] DB BR 50

rschally - - Ankündigungen/Neuigkeiten

Schon lustig, wie sich die Engländer im Statement sich drehen und winden, Transparenz ist anders. Statt einfach zuzugeben, daß der Vertrieb etwas voreilig war, das Produkt in den Shop zur Vorbestellung einzupflegen, wird vorgegeben das der Erfolg des Vorprodukts sowie die DB BR 50 sie quasi überfordert oder zumindest über die Webseite für sie so nicht vorhersehbar gewesen sei. Dabei mach ich Niklas keinen Vorwurf, denn er gibt seine Produkte heraus, sofern es für Ihn stimmig ist. Sollten dann Fe…

• Hamburg Maschen Großumbau

rschally - - Strecken

@Alexander Brand dass Du einen Schwerpunkt auf den Güterverkehr in Maschen legst (so verstehe ich dein Vorhaben zumindest) finde ich nicht schlecht und wünsche Dir viel Glück und Erfolg bei der Umsetzung. Allerdings vermisse ja dann in Hannover einen Gegenpunkt als Rbf, denn dort nur immer im Bft Burg / Bf Hainholz zulanden wird Scenariotechnisch dann langweilig - meiner Meinung nach - wär es mein Projekt würd ich nach erfolgreichen Großumbau Maschen über ein Ausbau in Hannover nachdenken evtl. …

• Hamburg Maschen Großumbau

rschally - - Strecken

Es soll ja Leute geben, die immernoch ihre SSD defragmentieren und wundern sich warum die dann nach kürzerer Lebenszeit im Nirwana ist. Ich habe auch 5 SSD's im Rechner verschiedener Marken und möchte sie nicht mehr missen, auch Probleme hab ich keine mit den Laufwerken. Schnellen Takt beim Core eines Prozessors, entsprechenden RAM + SSD's und der TS macht richtig Spaß beim Bauen und Fahren. Die Dauer des Abspeicherns kann ich auch bestätigen und ist normal und kein Fehler.