Search Results

Search results 1-20 of 685.

• Zusi 3 - Aerosoft Edition

Broflugo - - Archiv

Und genau aus dem Grund kauf ich deren Kram auch nicht. Sieht so aus, als ob der TS noch sehr lange interessant bleiben wird.

• Zusi 3 - Aerosoft Edition

Broflugo - - Archiv

Immer dieses Märchen, dass man keine realistischen Aufrüstvorgänge implementieren darf. Aber bei (Klein-)Flugzeugen ist das dann ok?!? Ist doch Kokolores.

• Quote from crisjenn: “ist schon Gekauft. ” Wolltest du nicht auf nen besseren PC sparen? Zum Thema: geil, auf so etwas steh ich. Freu mich schon auf entsprechende @Amisia - Szenarien mit Trillerpfeifenkonzert als ambient sound (Demonstranten, Streckensperrungen, Personen im Gleis, Verzögerung wg. Polizeieinsatz usw..unendliche Szenariomöglichkeiten... )

• Vergiss essen, schlafen und ab und an duschen nicht... Spaß beiseite: klasse, dann kann das TS-Suchten ja bald wieder losgehen.

• faz.net/aktuell/technik-motor/…baustrecken-16162116.html Interessanter Artikel der FAZ über das Thema "Weichensanierung auf SFS".

• Small Talk

Broflugo - - Plauderecke

Quote from Trainsa: “Um welches Rollmaterial geht es den genau? ” NS-IRM, Class 66, DB Einheitshilfsgerätewagen Ehg 388, Desiro ML, vR BR 189 C-Akv (hab die normale Variante), BR 640 (hab den 648). Fehlt also schon nen bisschen... Nach der Methode @Thor würd ich das sicher zum Laufen kriegen, aber ist ja irgendwie auch nicht Sinn der Sache.

• Small Talk

Broflugo - - Plauderecke

Das Gefühl kenn ich auch gut, obwohl ich ja erst seit 2017 dabei bin. Jetzt nach 2 Jahren extremer TS-Sucht und etlichen investierten Euros ist die Luft bei mir momentan auch raus. Allenfalls Szenarien von @Amisia oder @luckygod locken mich noch hinterm Ofen vor. Alles andere wird eigentlich ignoriert. Auch bin ich jetzt wesentlich strenger mit mir, was das Geld ausgeben für TS Addons angeht. Hätte gern das neue Szenario von @Trainsa angespielt, da steckt bestimmt ne Menge Zeit und Liebe drin. A…

• Die Strecke hat schon unter 32bit Probleme mit plötzlichen Dumps gemacht. Bei einigen (inkl. mir) stürzte sie auch immer an einer ganz bestimmten Stelle ab. Die Lösung war dann, bestimmte ambient sound files rauszulöschen.

• Man merkt, dass du eher im Güterverkehr zuhause bist...könntest ruhig nen bisschen forscher in die Bahnhöfe einreiten... Gern mehr von den ZUSI-Videos. Die Idee für's nächste Let's drive hast du ja schon selbst geliefert: nen Güterzug mit der Vectron.

• Ich stelle mich auch mal vor!

Broflugo - - Archiv

@FLIRT3er Hic transit gloria mundi

• Ich stelle mich auch mal vor!

Broflugo - - Archiv

Na das nenn ich mal nen kernigen Auftritt. Wie lautet denn der 6. Wachbefehl, Herr Kollege?!

• @crisjenn mit RW Tools das Szenario "abspecken", dann sollte es wieder möglich sein, es zu starten.

• Versteh nicht, warum man als Entwickler da so genervt reagieren muss. Da sollte man doch eher froh sein, dass seitens der Community ein großes Interesse an den Produkten besteht und dass dementsprechend viel spekuliert wird (was in einem Forum ja durchaus mal vorkommt). Zudem sind hier schon so einige hilfreiche Informationen, Tipps und Anmerkungen seitens der User gesammelt worden.

• Ja, natürlich.

• Quote from Interling: “Warum nur bei Hr. G. darauf eingehen, und bei vielen der täglich anderen Beiträgen von bestimmten Usern nicht? ” Kann deinem Beitrag nicht wirklich einen Sinn entnehmen. Vielleicht ist der ja beim Schreiben verloren gegangen? Habe übrigens neulich in anderem Zusammenhang und auf einen anderen User bezogen etwas in der Meckerecke dazu geschrieben.

• Warum so zickig & dysthym, Herr Goltz? Würde mir auch mal ne gut umgesetzte 294 wünschen, die DTG-Variante für den TS fährt sich ja wie nen Sack Nüsse.

• Bei Steam den Haken raus und nochmal installieren lassen. Sollte dann eigentlich funktionieren, ist idiotensicher. Tipp: wenn du das Addon max. 2h spielst, kannst du es ggf. noch zurückgeben. Der Taurus von DTG ist schlecht umgesetzt. Viel empfehlenswerter ist der Taurus von RWA (für den es auch viele Freeware-Repaints gibt).

• Falls du die U-Bahn-Frankfurt hast: den mitgelieferten "Informator" kann man auch für die S-Bahn und prinzipiell jede Strecke nutzen. In einigen Freeware-Szenarien für die SBRM sind (originale) Ansagen dabei. Die kann man in den Informator einbinden und dann auf Knopfdruck abspielen (habe mir meinen Throttle entsprechend konfiguriert).

• Ist das so gewollt, dass die Kamera sich beim Einbremsen nach vorn bewegt (2:26) und dann nach dem Stillstand wieder zurückfährt (2:47). Das kennt man ja eigentlich nur von DTG-Fahrzeugen (dort noch viel extremer ausgeprägt).

• @SenteX: 12 IC-Wagen und noch ne Elok hinten dran? Wäre da (in der Realität) gerad bei den Steigungen auf Ko-Vi nicht ne Doppeltraktion fällig?