Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Probleme mit Hausach Konstanz

StS - - Support-Forum

Quote from Sommery03: “Aber Ich habe zwei GForce in SLI Modus 8 GB Ram. Der Rechner lässt sogar den FSX flüssig mit allen Addons laufen. ” Die 8 GB Ram Arbeitsspeicher könnten für diese Strecke etwas wenig sein, FSX ist kein Kriterium, da ist viel weniger Grafik zu berechnen. Beim TS jeder Baum und jedes Haus mit Lichteinfall aus dem fahrenden Zug mit verändertem Blickwinkel für jedes Bild z.B. Die komplette Grafikaufbereitung geschieht im Arbeitsspeicher, bevor das in die Speicher der Grafikkar…

• Catenaries

StS - - Anfänger und Neueinsteiger (TS)

There should be a downloadpage, We want to know where, so wie will download the installation package by ourselves. Go into a browser klick at the browser-information at the top of this page, Right Mouse 'Copy Link' then post this link here.

• Quote from Cargo711: “Vielleicht hat jemand schon einen solchen Wagen als Asset erstellt und wäre bereit dieses zur Verfügung zu stellen. ” Hat er, wenn man den verlinkten Beitrag studiert hätte, wüsste man auch wer das gemacht hat. ich hab den sogar noch auf meiner Platte gefunden, astauder Addon im Szenario freischalten, dann findet man einen Holztransportwagen L1_ZS_R mit Zugschlussscheibe und Rangierer, wie im Video. Emphehlung: mit RW-Tools die .bin des Wagons sezieren, dann schafft man auc…

• Catenaries

Wy i ask for the Download-Link for the catenary-Package? i want to see did the objects have connecting nodes. My idea is, but it is hopefully not, this is not the Route-builder-package with nodes, the catanary needs no nodes more, when the Catenary is ready buid in the complete Route. So the the objects are simplier and the Data-amount is lower, and the performance is better. In this case the catenary-package can not be used in other Routes.

• Catenaries

please post a link to the Catenary package. Such packages should have the wires included. There is no need to use a 3d Building tool. Al parts should be ready for mounting. Did the Catenary-Objekt have node-Points? the wires have to be mounted from Node to Node. A good example you find here: youtube.com/watch?v=-c51gXco7E4

• Probleme mit Hausach Konstanz

StS - - Support-Forum

Du Speicherst das Szenario schon ab, dann aus der Szenario-Auswahl oder nach Neustart des TS gestartet. NIE aus dem Editor heraus starten!. Da geht Dein Rechner in die Knie, da reicht was nicht, was sagt der Taskmanager? Auslastung? Verrate mal Deine Rechner-Daten, Pc oder Laptop, Welche Graka werkelt, wieviel Ram, welcher Prozessor, welches Win ? Was haste alles an Material ins Szenario gestellt? In 32bit oder in 64 bit gebaut? Normale Szenarien werkeln in der Strecke? Geht Szenarienbau in ande…

• Catenaries

Which Gantries from which provider do you use?

• Italien83's repaints

StS - - Repaints

Mussten zurückgezogen werden, da wurde was verbaut, für die keine Verwendungs-Freigabe vorlag.

• Ändern der Weltzeit im TS

StS - - Allgemeines

ich hab mir gerade mal eine Beispiel Datei angesehen. Dieser Download: rail-sim.de/forum/wsif/index.p…iginal-DB-Symbolen/#files Da find ich diese Datei drin: FF2 Basel Bad BF Freiburg Breisgau Hbf - Kopie.xlsx Warum ne Kopie? Darin sind x tabs (blätter) für x Strecken, Benutzt die Datei Jemand? Das ist so verwirrend, warum hat da bisher noch keiner gemault.? Du hast zwei Dateien im Download, eine für hin und eine für her, Schmeiss die unnnötigen Strecken raus und mach hin und zurück in eine Date…

• Vermutlich DTG Original-Signale. Strecke Köln- Koblenz? dieses Update installiert: rail-sim.de/forum/wsif/index.p…3%B6ln-Koblenz-Beta-V1-1/ ? dann dürfte das nicht mehr passieren.

• Lass Dir Deinen kompletten Assets-Ordner, tauf den in Assets_alle um, neuen Assets-Ordner anlegen, mit Rw-Tools schauen, was gebraucht wird, diese Provider erst mal komplett rüberkopieren, Ap's ggf auspacken, dann alle "unnötigen" Unterordner rauswerfen, somit bleibt die richtige Pfadstruktur erhalten. Mit Rw-Tools immer kontrollieren ob auch alles dabei ist.

• Da ist für den Fehler nicht so wichtig, die Trackrule verweist nur aufs Gleis, das Gleis über die XSec Datei auf die Texturen. Wenn da was nicht gefunden wird, kommt der missing Textur-Fehler. Ich hab mal Orginal DR-Trackrule und damit gleiche WOB Gleis verlegt: rail-sim.de/forum/index.php/At…1b7063a3ff166be4e7d612d5b Passt alles. Ich würde mal die Gleise neu installieren, bzw die Xsec ansehen, sind die Texturen auch vorhanden. mph- Track-Einträge: die Trackrule Einstellung verstellt sich mal ge…

• Ich glaube, da musste trotzdem durch die Gleise, Weichen Laternen/Hebel tauschen, der Pfeil zeigt immer in den Abzweig, Wenns durch Umdrehen der Laterne nicht passt, andere Trackrule mit Laterne Links bzw. rechts-Pfeil (gleich Automatk Einstellung), aufschneiden, verschweissen.

• Heiligs Blechle, das war ja eine Arbeit, diese Menge Trackrules. Aber besser als wild aus dem Mustopf was zusammengeklickt. Also in der Trackrule steht: <SpeedUnitValue d:type="cDeltaString">KPH</SpeedUnitValue> was ja passt, 100 km/h. Was mir jetzt noch aufgefallen ist electification none, also reine Dieselstrecke, da fährt nie eine E-Lok. Absicht? in dem Fall wäre der Eintrag des Catenary-Objekts im Abschnitt <CatenaryBlueprint> unnötig. Die Einträge In <ThirdRailBlueprint> und <FourthRailBlue…

• Quote from BR-218: “Jetzt hat man zwar die Handweichen von KoVi, aber die bewegen sich nicht. ” Passende Anim-Datei mit eingetragen?

• Welche seltsame Trackrule wird im ersten Bild angezeigt, m/h TSC ... m/h kann das miles/Stunde heissen? Mit dem Vefolger schauen mit welcher Trackrule das Gleis gelegt wurde. Dann alle verbauten Trackrules ansehen was da drin steht. ich würde mir ne Liste anlegen, und schauen das immer nur eine passende Trackrule scharf ist, bevor ein mm Gleis gelegt wird. Ich hoffem Du hast ein eigenes Trackrule Paket zu definiert.

• Kann jemand behilflich sein?

StS - - Aufgaben-Erstellung

Ich nehm mal an das er das schon gelesen hat. Die Strecke hat ihre Mucken, da gibts Stellen wos einfach Peng sagt. Grafik aufs minimum reduzieren, In 32 bit oder auch in 64 bit probieren.

• Quote from BR-218: “Weichenantriebe... Aber ich schaue mal ob es dafür auch noch eine Lösung gibt ” Typisches DTG-fast and dirty ohne sich Gedanken zu machen: rail-sim.de/forum/index.php/At…1b7063a3ff166be4e7d612d5b In der zuständigen Trackrule gibts den manuellen Hebel-Eintrag, den gelben Vogel und den Automatik-Eintrag, das dunkle Teil im Vordergrund, hier einfach durch aufschneiden und verschweissen mit der vorhandenen Trackrule getauscht. Mit Geduld käme man ja da durch, und ggf mit Drehen u…

• Du hättest besser erst diesen Tread gelesen und dann wärste draufgekommen. Readme lesen hilft, GGf ausdrucken, dann Zeile für Zeile abarbeiten.

• Tschechisch....

Willkommen im Forum, im Browser den Übersetzer (z.b von Google aktivieren) das hilft zuweilen. Hier in der Wiki, alles über Rw-Tools lesen, dann Strecke auf Fehlteile abklopfen, damit wirst Du schlauer ob alles Installiert ist.