Search Results

Search results 1-20 of 646.

• Auflösung + Bekanntgabe der Gewinner

BlueAngel - - News

Liebe Community, das Gewinnspiel ist beendet! Wir bedanken uns recht herzlich bei allen Teilnehmern für die rege Beteiligung! Das Los hat entschieden und die Gewinner fest! Die richtige Antwort lautet: <b>b) 2013</b> <span style="font-size: 8pt"> (Quelle: <a href="https://www.versystem.de/shop_content.php?coID=82" class="externalURL" rel="nofollow noopener noreferrer" target="_blank">Versystem - Über uns</a>)</span> <span style="text-decoration: underline"><b><span style="font-size: 12pt"></span…

• rail-sim.de/forum/index.php/At…445e7711471c4edbc74e050ee Liebe Community, in Kooperation mit Versystem starten wir heute gemeinsam ein Gewinnspiel. Dabei könnt ihr eins von drei "Szenario-Pack RE9 nach Sassnitz von Versysstem-Sounddesign mit Ansagen von Ingo Ruff der Stimme der Bahn" gewinnen. (Hidden Content) Video: youtube.com/watch?v=POh2Z9eG42M <b><span style="text-decoration: underline"><span style="font-size: 12pt">Ablauf</span></span></b> Um am Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr folgende…

• Fehlermeldungen im Forum

BlueAngel - - Feedback

Vielen Dank für eure Rückmeldungen! Wir schauen uns das Problem an. Über weitere Rückmeldungen würden wir uns freuen.

• Vorschläge für das Forum

BlueAngel - - Feedback

Danke für dein Feedback @DbFanScenery, ab sofort kann man, wenn man möchte, auch seinen Discord-Name im Profil hinterlegen

BlueAngel - - Feedback

Vielen Dank @Schwarzwaldbahner für dein Feedback. Wie oben beschrieben, wir arbeiten derzeit daran. Auch an dieser Stelle ist es so, wie es jetzt ist, nicht beabsichtigt und wird behoben. Edit: Wir bitten Euch, den Browser-Cache zu leeren. Dann sollten die meisten unerwünschten Anzeigen verschwinden. An den anderen arbeiten wir noch. Wir bitten um Verständnis

BlueAngel - - Feedback

Hallo @SÜWEX, vielen Dank für deine Nachricht. Wir sind dabei, dieses Problem zu beheben. Die von dir angesprochene Werbung auf deinem mobilen Gerät ist nicht beabsichtigt. Wir arbeiten daran und bitten um Verständnis. Vielen Dank. Liebe Grüße BlueAngel

• Auflösung + Bekanntgabe der Gewinner

BlueAngel - - News

Liebe Community, das Fehlerbild-Suchspiel ist vorüber und das Los hat entschieden! Bevor wir die Gewinner bekannt geben, möchten wir uns vorher erst einmal herzlich bei Euch für die rege Beteiligung bedanken und das Lösungsbild bekannt geben. wcf.bbcode.horizontalLinesBBCode.text Hier nun die Auflösung des Fehlerbild-Suchspiels: rail-sim.de/forum/index.php/At…445e7711471c4edbc74e050ee (zum Vergrößern anklicken) wcf.bbcode.horizontalLinesBBCode.text Und die Gewinner des Rail-Sim.de Fehlerbild-Suc…

BlueAngel - - Feedback

Vielen Dank für dein Feedback @xxmichaelxx327. Der von dir angesprochene Beitrag auf der Hauptseite stammt von mir. Ich hatte mich da an dem Text von 3DZUG auf Facebook orientiert, dabei habe ich wohl unabsichtlich vergessen, dieses kenntlich zu machen. Ich habe den Beitrag nun angepasst.

• Liebe Community, hier noch ein letztes Gewinnspiel zu unserem 12-jährigen. Diesmal mit dem "Rail-Sim.de Fehlerbild-Suchspiel". Dabei könnt ihr einen der folgenden Preise gewinnen: * * * rail-sim.de/forum/index.php/At…445e7711471c4edbc74e050ee * 1 x 1 Train Sim World® 2020 * rail-sim.de/forum/index.php/At…445e7711471c4edbc74e050ee * 1 x 1 Train Sim World®: Peninsula Corridor: San Francisco - San Jose Route Add-On * rail-sim.de/forum/index.php/At…445e7711471c4edbc74e050ee * 1 x 1 Train Sim World®:…

• Liebe Community, nach einer spannenden Abstimmung, freuen wir uns sehr die Gewinner des Screenshot-Wettbewerbs bekannt zu geben! Die Gewinner sind: * * * * Platz 1 * rail-sim.de/forum/index.php/At…445e7711471c4edbc74e050ee rail-sim.de/forum/index.php/At…445e7711471c4edbc74e050ee * @Gsonz (Bild 13) * Platz 2 * rail-sim.de/forum/index.php/At…445e7711471c4edbc74e050ee * @Wally (Bild * Platz 3 * rail-sim.de/forum/index.php/At…445e7711471c4edbc74e050ee * @Martinus001 (Bild 10) Herzlichen Glückwunsch!…

• Zur Erinnerung: Ihr habt noch Zeit bis heute, 23:59 Uhr für eure 3 Favoriten abzustimmen!

• Zur Erinnerung: In 10 Minuten gehen die Wartungsarbeiten los!

BlueAngel - - Feedback

Hallo zusammen, ich versuche euch mal kurz eine Übersicht zu machen, was wir bisher verändert haben. Und bitte vergisst dabei nicht, dass wir die Änderungen nicht gemacht haben, um euch zu ärgern, nein wir haben die Änderungen u.a. für die Trennung zwischen TSW und TS vorgenommen, da dies nicht immer eindeutig war. Und wie ihr wissen solltet, nehmen wir gerne Vorschläge und Kritik an, wir sind auch gerne dazu bereit, Dinge zu verändern, nur bitte in einem normalen Umgangston. Hier nun mal ein Ve…

BlueAngel - - Feedback

@zero909 Vielen Dank für dein Feedback, es freut mich zu hören, dass es bei dir keine Fehler gibt. Das Banner ist auch für die mobile Version geplant.

BlueAngel - - Feedback

Danke für deine Rückmeldung @Adamdani1, wie RailSimer schon geschrieben hat, eine genaue Problembeschreibung wäre wichtig, insbesondere bei was die Fehler auftreten. Auch Infos wie Browser etc. wären von Vorteil. Danke!

BlueAngel - - Feedback

Vielen Dank @schmitti52, das freut uns zu hören

• Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Es waren wirklich tolle Bilder dabei, dort 3 Favoriten auszusuchen war gar nicht so einfach Auch vielen Dank an @BR-218 für die tolle Unterstützung und Organisation

• <span style="text-decoration: underline"><b><span style="font-size: 12pt">Thema:</span></b></span><b><span style="font-size: 12pt"> </span></b><span style="text-decoration: underline"><b><span style="font-size: 12pt"></span></b></span><b><span style="font-size: 12pt">&quot;Die Fahrt in den gemütlichen Herbst&quot;</span></b> <span style="text-decoration: underline"><b><span style="font-size: 12pt">Aufgabe: </span></b></span> Aufgabe war es einen Screenshot zum Thema <b>„<span style="color: #FF00…

• Ich habe hier mal, so gut es ging, die Probleme rund um den JTG-Shop und den Download hier ausgelagert: Downloadprobleme im JTG-Shop bzgl. Hausach - Konstanz

• rail-sim.de/forum/index.php/At…445e7711471c4edbc74e050ee Link zum Shop: JTG | 3DZUG | trainsim2017.nl Preis: 24,95 € Veröffentlichungsdatum: 12.09.2019 Nutzt bitte die Umfrage um Euren Gesamteindruck zu vermitteln. Kommentare sind erwünscht, um beispielsweise Eure Entscheidung zu begründen. Was hat Euch z.b. besonders gut gefallen oder was besonders schlecht, generelle Gestaltung, Bahntechnische Umsetzung, Signalisierung, Sicherungssysteme? Auch Kommentare zur Performance sind wünschenswert. Hie…