Search Results

Search results 1-20 of 333.

• [beendet] 12 Jahre Rail-Sim.de - Gewinnspiel

Nino - - News

Herzlichen Dank, habe mich sehr darüber gefreut

• [RWA] ÖBB 4744 Cityjet

Nino - - RWA - Railworks Austria

Quote from sDriver: “Moin, kann man eigentlich auch das Fernlicht abschalten? Ich finds nicht so schön wenn das Spitzenlicht immer blendet ” Huhu es gibt noch ein Fernlicht, was man zuschalten kann, aber dann sieht man fast gar nichts mehr, wenn man den Zug vorbeirauschen lässt Zudem scheinen auch die Schiebetritte nur vorne und hinten zu funktionieren, die beiden mittleren fahren nie aus. // Nino

• Spiel: Community Geschichte

Nino - - Plauderecke

... um nicht zu sagen "gelbe Bomber"...

• Schon früher zu FS2004-Zeiten wurde bereits spekuliert, dass der Sim nach FSX nur noch direkt als Festplatten verkauft und ausgeliefert wird, die man dann als externe Festplatte anschließen kann. Da war von Clouds noch keine Rede // Nino

• [RSSLO] Allgäubahn Update

Nino - - Tweaks und Upgrades

Von mir auch erst einmal vielen Dank für das Update, da steckt wieder so viel Liebe und Mühe drin - hätte ich einen Hut, würde ich ihn ziehen. So mach ich das eben imaginär Wird demnach empfohlen, die Strecke mit dem bisherigen "vorläufigen" Update nochmal zu deinstallieren und die Originalstrecke von RSSLO draufzuspielen, sodass man eine modfreie Strecke als Grundlage hat? //Nino

• Vielleicht eine Savannen- oder Safaribahn

• [RSC] Metronom Steuerwagen Diesel

Nino - - Support-Forum

Bei dem Lübecker Dosto Stw und dem von Metronom werden auch keine Dieselstrecken angezeigt. Möglicherweise sind die Stw als Ellok definiert // Nino

• Quote from Gainmaster: “"Na wer sieht den Unterschied?" ” Wie @Phil_ bereits sagte: silberne Fensterrahmen, andere Dachvariante, Schneeräumer und passende n- mit Steuerwagen? Wobei ich sehe gerade, der Steuerwagen fehlt noch // Nino

• [vR] BR 218 EL

Nino - - vR - virtualRailroads

Das Update konnte ich bislang nicht testen, aber mich würde interessieren, was an dem Fahrverhalten geändert wurde... Zählt darunter auch die Beschleunigung? Weil die ursprüngliche empfand ich als gut. // Nino

• [vR] BR 218 EL

Nino - - vR - virtualRailroads

Auch von mir ein großes Lob, die Lok ist super geworden, ebenso der Sound! Die Beschleunigung der Lok ist aus meiner Sicht perfekt. Mit 5 n-Wagen von 3dzug, oder vR Schnellzugwagen oder Rheingold beschleunigt sie genau richtig finde ich. Was mir noch aufgefallen ist: In der Passagieransicht habe ich den gleichen Sound wie im Führerstand (also von der Lautstärke). Das Phänomen habe ich sonst nicht. //Nino

• Ich hatte alle Restdateien gelöscht und dann erneut installiert. Bei der ersten Fahrt war es auch wieder normal, aber dann TS beendet, am nächsten Tag neu gestartet, Strecke ausgewählt, die 112 auch und schon wieder war es da. // Nino

• Huhu, nun muss ich das Thema wieder rauskramen, da ich neuerdings ein merkwürdiges Problem mit der 112 VRot habe: Sobald ich ein Szenario starte, ist die Lok bei mir nicht aufgerüstet (soweit normal) - dennoch läuft von Anfang an der Kompressorsound und er hört auch nicht mehr auf. Also dauerhaft. Habe auch keine Lösung gefunden, wie ich das Problem beheben kann. Habe die V3 installiert. Habe sie auch schon komplett deinstalliert und erneut installiert - ohne Erfolg. Hat jemand von euch das glei…

• [3DZug/RWA/TW] BR 412 (ICE 4)

Nino - - 3DZUG

Was mir noch aufgefallen ist: Sobald der ICE seine Höchstgeschwindigkeit erreicht hat, hört man im Cab gerade mit dem Wind und den Rollgeräuschen auch so ne Art Loop, nur etwas in die Länge gezogen (so im 10-Sekunden-Takt). Aber vielleicht steht das ja auch schon auf der Liste // Nino

• [TSG] BR 425 ProLine

Nino - - TrainSim-Germany

Vielen Dank für dieses tolle Fahrzeug! Eine Sache, die mir noch aufgefallen ist: Habe ich die manuelle Türsteuerung aktiviert und wechsle ich daraufhin den Führerstand (um z. B. die Rollos runter zu lassen, lassen sich die Türen daraufhin nicht mehr bedienen. Ansonsten bin ich begeistert von der 425 // Nino

• [TSG] BR 425 ProLine

Tatsächlich, wurde bei mir als Trojaner erkannt und gesperrt.. Mein Fehler // Nino

• [TSG] BR 425 ProLine

Schade, dass die 3dzug-Seite momentan nicht erreichbar ist. Freue mich auch schon sehr, später eine Runde damit zu drehen // Nino

• So meinte ich es eigentlich auch Da könnte sogar gleich der Wartungszustand simuliert werden //Nino

• Von der Lok bin ich auch sehr angetan und gespannt, was sich da am Außensound noch so verfeinert Was die Abgase angeht, da bin ich zurzeit von den dynamischen der Armstrong Powerhouse - Serie begeistert, aber wenn die bestehenden aus dem Video von Gainmaster noch etwas Dynamik bekommen, sind die auch sehr gut. Ihr leistet super Arbeit! //Nino

• Ich könnte nur raten, aber tippe auf Dunkirk? // Nino

• Fragen zu Train Sim World?

Nino - - Allgemeines zum TSW

Wird es irgendwann auch sowas wie ein freies Spiel geben, in dem man wie im TS Rollmaterial streckenübergreifend fahren kann? Bsp. eine deutsche Strecke, bei der ein ICE mitkommt. Dann vielleicht mal eine schweizer Strecke, bei der man aber vielleicht den ICE zum Fahren auswählen kann und nicht nur auf das streckenbezogene Rollmaterial angewiesen ist. // Nino