Search Results

Search results 1-20 of 634.

• Catenaries

Gsonz - - Anfänger und Neueinsteiger (TS)

You have to place catenaries in the route editor. Or do you mean something different?

• Train Simulator BR111 Steam

Gsonz - - Allgemeines

@kiter Naja, die Steuerung ist unterschiedlich. Bei der Steam-Variante ist die aufgeschaltete Leistung in % angegeben, während man bei der Expert Line Lok die einzelnen Stufen richtig schalten kann

• Things TS users don't say

Gsonz - - Plauderecke

Die Scripts vom TS kommen sehr gut mit Umlauten klar vielleicht ist das dein Problem @julian frank?

• Train Simulator BR111 Steam

Gsonz - - Allgemeines

Die 111 aus dem Pack ist vergleichbar mit der 111 von Konstanz-Villingen. Sie ist also weit von der Expert Line-Variante entfernt. Der Steuerwagen ist aber fahrbar.

• Neuer Laptop

Gsonz - - Allgemeines

Mit einem i3 wirst du nicht weit kommen, vor allem mit nur zwei Kernen. Die Webseite notebookcheck.com beschreibt es ganz gut: "Im Vergleich zum alten Core i3-7100U, taktet die CPU des i3-7020U um 100 MHz langsamer. Dadurch gehört er zu den langsamsten aktuellen Core i3 und bietet eine vergleichbare Performance wie der ähnliche Pentium Gold 4415U (ebenfalls 2,3 GHz Kaby Lake Dual-Core ohne Turbo, jedoch mit 1 MB weniger Cache und langsamerer GPU)." Edit: Wie wäre es z.B. mit diesem Laptop? Lapto…

• Am besten beides @theTrainspotter

• Ja, so ungefähr kann man es sagen. Bei Add-Ons oder Modifikationen, die nicht von Steam kommen besteht immer die Gefahr, dass diese bei einer Dateiüberprüfung rausfliegen. Daher ist es immer ratsam, die Ordner "Assets" und ggf. auch "Content" zu sichern.

• Things TS users don't say

Gsonz - - Plauderecke

#476 95% der DTG-Addons haben ein ausgezeichnetes Preis-/Leistungsverhältnis

• @Jypsilon Er hat bei 4,6GHz nur max. 60°C, köpfen würde also keinen wirklichen Sinn machen und wäre in diesem Fall nur unnötiger Arbeitsaufwand mit einem Risiko, die CPU zu zerstören. Vielleicht hat er geköpft dann nur 50°C, aber was ist dann der Vorteil gegenüber 60? Ich würde mal sagen, es gibt keinen

• Bei mir lädt Steam auch nicht. Auch über den Browser ist Steam nicht erreichbar

• Quote from BR-218: “Das macht der automatisch. Er läuft auf 4 GHz, wenn der Leistung braucht geht der hoch auf 4,4 GHz. ” Das ist mir schon klar, macht meine CPU auch (von 3,6 auf 4,0). Ich meinte, ob er von dir übertaktet ist, beispielsweise auf 4,6 oder höher. Aber das hast du ja nicht gemacht, also hat sich das somit erledigt. Hattest du das Hitzeproblem schon immer oder erst seit kurzem? Auf die Schnelle fällt mir nur die Wärmeleitpaste ein, wenn die zu alt ist kann es passieren dass sie fes…

• Dein i7 ist nicht übertaktet, oder? Mich wundern die hohen Temperaturen schon sehr. Mein non-k 4790 (ich weiß, er wird wegen niedrigerem Takt nicht ganz so warm) hat bei 100% Auslastung auf allen Kernen noch nie die 75°C überschritten, obwohl ich nur einen ziemlich kleinen Luftkühler drauf habe (Arctic Alpine 11 Rev.2).

• MaxS730´s Repaintstübchen

Gsonz - - Repaints

@MaxS730 Das "B" auf dem DB-Logo vom Taurus ist falschrum. Sieht komisch aus.

• Spiel: Community Geschichte

Gsonz - - Plauderecke

...einen Versuch ist es ja wert...

• Fehlermeldungen im Forum

Gsonz - - Feedback

Ich nutze auch Chrome (mit Adblocker) und es funktioniert alles einwandfrei.

• Quote from RalphT: “dann mecker er, dass ich mich anmelden soll. ” Wenn du den TS über die Verknüpfung starten willst, musst du bei Steam angemeldet sein. In meinem Fall startet Steam beim Hochfahren automatisch, dann funktioniert das auch.

• RE nach Immendingen, statt der 146 kommt mal eine 218 zum Einsatz rail-sim.de/forum/index.php/At…faa5a28d6db12c68912904a2drail-sim.de/forum/index.php/At…faa5a28d6db12c68912904a2drail-sim.de/forum/index.php/At…faa5a28d6db12c68912904a2drail-sim.de/forum/index.php/At…faa5a28d6db12c68912904a2drail-sim.de/forum/index.php/At…faa5a28d6db12c68912904a2drail-sim.de/forum/index.php/At…faa5a28d6db12c68912904a2drail-sim.de/forum/index.php/At…faa5a28d6db12c68912904a2d

• vR BR 185.2 - Probleme mit LZB

Gsonz - - Support-Forum

@DennyW Hast du auch Leistung ausgeschaltet, wenn die Lok bremsen soll? Wenn du den Fahrschalter auf "Aus" hast, bremst sie meines Wissens nach nicht von selbst.

• Mit 150 Sachen nach Gemünden rail-sim.de/forum/index.php/At…faa5a28d6db12c68912904a2drail-sim.de/forum/index.php/At…faa5a28d6db12c68912904a2d

• Vielen Dank an alle, die für mich abgestimmt haben!