Search Results

Search results 1-20 of 330.

• rail-sim.de/forum/index.php/At…6df1165b99942f30ad0029bea rail-sim.de/forum/index.php/At…6df1165b99942f30ad0029bea rail-sim.de/forum/index.php/At…6df1165b99942f30ad0029bearail-sim.de/forum/index.php/At…6df1165b99942f30ad0029bea EVB Loks - Gesehen in Bremerhaven-Wulsdorf. Danke für die EVB Repaints. LG Ernst

• ... an der Nordseeküste

dasernstel - - Anfänger-Projekte

Moin, man das sieht ja wirklich schon sehr sehr gut aus. Da stecken vermutlich schon einige Wochen (Monate) Streckenbau drin. Auch ich hoffe, dass du die Lust nicht verlierst und es bis Bremen schaffst. Mein einziger Hinweis für dich wäre; prüfe noch Mal die OL Ausleger in den Kurven. In der Regel ist es so; wenn der Mast Außen vom Bogen (Kurve) steht, wird ein PULL Ausleger verwendet, stehen die Masten Innen vom Bogen (Kurve), dann wird ein PUSH Ausleger genommen. Ansonsten "weiter so" und wirk…

• Moin, Glückwunsch auch von mir. Toll das es euch gibt. Bin seit 2012 dabei und für mich das einzige Forum, wo ich fast jeden Tag mal eben "reinschaue" Weiterhin alles Gute. LG Ernst

• Guten Morgen. Quote from Charmed-Life: “Xp11 ist nach wie vor die Nummer 1 ” Quote from Charmed-Life: “Da ist XP11 einfach unschlagbar ” Das sehe ich genauso. LG Ernst.

• ... an der Nordseeküste

dasernstel - - Anfänger-Projekte

Hallo @PushingTin (Moin Armin) schließe mich mal @Schindze voll und ganz an. Falls du jemanden - irgendwann Mal - zum Testen brauchst, wäre ich gerne bereit hierfür. LG Ernst

• Nach vielen (vielen vielen) Spielstunden meine erste Weltausstellung in ANNO 1800. rail-sim.de/forum/index.php/At…6df1165b99942f30ad0029bea rail-sim.de/forum/index.php/At…6df1165b99942f30ad0029bea LG

• Moin, bestelle bei Simmarket seit etwa 2012 (FS9, FSX bzw. jetzt X_Plane11 Artikel) und habe bisher nie Probleme mit dem Shop gehabt. LG

• Ende fürs Bahnsim Forum & TSC

dasernstel - - Plauderecke

Ja, das ist wirklich sehr schade. LG

• Moin, das sieht ja gar nicht so schlecht aus und da stecken jetzt schon sehr sehr viele Arbeitsstunden drin. Ich arbeite auch seit längeren mit der TSC Oberleitung und meine daher, dass du in den Bogen (Kurven) falsche Ausleger verwendest. Ich meine wenn eine Kurve kommt und der Mast steht außen vom Bogen wird ein Pull-Ausleger verwendet bzw. wenn der Mast innen im Bogen steht, nimmt man einen Push-Ausleger. Vielleicht sehe ich das bei dir aber auch nicht richtig, dann bitte ich um Entschuldigun…

• @Myulu hoffentlich gibt es den Flieger bald auch für den XP-11. Hab ihn im FS9/FSX gerne geflogen. rail-sim.de/forum/index.php/At…6df1165b99942f30ad0029bea rail-sim.de/forum/index.php/At…6df1165b99942f30ad0029bea rail-sim.de/forum/index.php/At…6df1165b99942f30ad0029bea LG

• Hallo und guten Morgen @Werdenfelsbahn das sind Dinge, die man nicht so gerne hört, aber die Gesundheit ist das wertvollste Gut, dass ein Mensch hat. In diesem Sinne wünsche ich dir eine gute Genesung und denke daran, dieses Projekt machst du für dich und nur für dich. Lass dir Zeit, wie heißt es doch "Gut Ding will Weile haben". LG

• Quote from Ninwed: “werde ich mir wohl doch das eine oder andere Produkt holen ” und ich? Ich habe schon alles von vR LG

• Quote from Lokführer13: “Aber eine neue Strecke erstellen und bauen kann man schon in der 64-bit-Version? ” Kann man leider immer noch nicht. Anfangs hat es bei mir in der 64 Bit Version einwandfrei funktioniert und ich habe gedacht, was haben die hier alle? Funktioniert doch. Allerdings als meine Strecke komplexer wurde; mehrere Weichen, Kreuzungsweichen, Signale sowie Hektometertafeln etc., schmierte die Strecke auch bei mir ab. Deshalb gilt nach wie vor, wie auch bereits @malexLP100 schrieb, …

• Gestern abend mit FinAir A320 (JarDesign) von EETN (Tallin) nach ENGM (Oslo) im X Plane 11. rail-sim.de/forum/index.php/At…6df1165b99942f30ad0029bea rail-sim.de/forum/index.php/At…6df1165b99942f30ad0029bea rail-sim.de/forum/index.php/At…6df1165b99942f30ad0029bea rail-sim.de/forum/index.php/At…6df1165b99942f30ad0029bea Heute morgen gewechselt auf einen A319 (Toliss) mit Scandinavian von ENGM (Oslo) nach EDDL (Düsseldorf) rail-sim.de/forum/index.php/At…6df1165b99942f30ad0029bea rail-sim.de/forum/i…

• U-Bahn Frankfurt II

dasernstel - - JustTrains

Quote from SGEfan78: “Fragt sich nur, warum stellt sich so was um. ” Hallo, hatte ich in den letzten Tagen auch. Da hatten sich bei mir die Grafikeinstellung plötzlich verändert. Ohne mein zutun. LG

• Ha, mein erster eigener Lkw im ATS rail-sim.de/forum/index.php/At…6df1165b99942f30ad0029bea rail-sim.de/forum/index.php/At…6df1165b99942f30ad0029bea LG

• [StwS] Wetteraunetz ´90

dasernstel - - Strecken

Guten Morgen, ich habe Probleme mich bei unseren Rumänischen Kollegen anzumelden bzw. zu registrieren. Am 24.12. (Mittags) hatte ich mich registriert. Ich sollte demnach einen Link zur Bestätigung meine Mailadresse bekommen, wenn ich das richtig gelesen habe. Doch diesen Link habe ich bisher nicht erhalten. Spam-Ordner etc. habe ich natürlich überprüft. Hat das bei euch auch "so lange" gedauert? LG

• Frohes Fest..

dasernstel - - Allgemeines

Guten Morgen, schließe mich hier mal an: Euch allen und euren Familien ein frohes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch und alles gute, vor allen Gesundheit für das kommende Jahr. Merry Christmas and a happy New Year to all. Danke an alle, die es möglich machen, dass das Forum überhaupt funktioniert und an die, die den TS jeden Tag wieder spannender machen, durch ihre Strecken, Repaints, Szenarien und Upgrades - Danke. LG

• Nabend, danke @Holzlaender für den Tipp, jetzt sieht sogar die "olle Seebergbahn" interessant aus. rail-sim.de/forum/index.php/At…6df1165b99942f30ad0029bea rail-sim.de/forum/index.php/At…6df1165b99942f30ad0029bea Tolles Wettertool. Ist wirklich zu empfehlen. LG

• TWE - Ibbenbüren-Hövelhof

dasernstel - - Strecken

Nicht gut, aber auch dass Problem hatte ich auch. Habe ich dadurch gelöst, dass ich mir einen neuen API Key besorgt habe und der funktioniert bei mir bisher ohne Probleme. LG