Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Hab mir den Spass jetzt auch mal im Sale gegönnt für 20 Tacken. Zusätzlich noch gleich die 182 und 155 in den Korb geworfen. Mal schauen, wie sich das Ding nach über 2 Jahren mittlerweile präsentiert und ob irgendwann mal ein Editor kommt, um die Sache richtig ins Rollen zu bringen. Ich betrachte das als Investion in die Zukunft, da der TS mir zu zeitraubend geworden ist. Neben dem Editor fehlt mir in dem Spiel was klassisches. Verträumte Nebenstrecke mit Dampf und Diesel zum spielen. Stückgutve…

• Quote from -setter-: “Ich habe (zumindest diese Seite mal aufgeräumt) Wenn Ihr Euch "fetzen" wollt, macht das bitte privat und am besten wo anders. Danke. ” Danke Setter. Ich bin hier sowieso mal raus. Keine lust mich von Db´lern, die besser sind als alle andere, beleidigen und entmenschlichen zu lassen. Sowas extrem beleidigendes ist mir in 15 Jahren Interforen nicht untergekommen. Ich habe vorhin richtig gekocht und entschuldige mich deswegen teils für meinen Beitrag. Meine Arbeiten an den Pro…

• Lokführer verzweifelt gesucht

tom87 - - Die reale Eisenbahn

Quote from Yassin423: “@tom87 Warum, die DB aber ein Drecksladen ist, kann ich nicht nachvollziehen. ” Weil man da genau so Stunden schrubt, wie bei allen anderen. Nur für wesentlich weniger Geld, keine Bahncard 100 etc... "jeden Abend Zuhause" nützt mir auch nichts, wenn ich vom Standort in meine Wohnung hetze und 11 Stunden Übergang habe oder ständig aus meinen 2 Tagen frei geholt werde. Da habe ich auch kein Privatleben. Dann lieber 9 Tage unterwegs, 5 Tage frei und wesentlich mehr Kohle. Vie…

• Ihr macht alle einen krassen Fehler. Ihr rennt alle zur DB. Es gibt mittlerweile massenweise private EVU, die Ausbildung machen (komplett gezahlt, ohne Bildungsgutschein und volles Gehalt in der Ausbildung!!!) und anschließend auch weit über Tarif zahlen. Versucht es dort. Die DB ist ein Drecksladen. Die Leute rennen da massenweise weg. Gerade ist wieder einer zu uns gewechselt. Die haben nichts zu bieten ausser ihr "jeden Abend Zuhause". Ich stimme Matze und Konsorten zu. man kann das nicht bis…

• Oldenburger Umland

tom87 - - Strecken

Quote from TrainFW: “Wurden denn in deiner Version mittlerweile die Bäume auf den Gleisen gefixt ? ” Das ist wieder so eine Tücke der Flut an Content im TS. Es gibt kein Baumproblem wenn man die richtigen DInge verwendet. Als ich vor vielen Jahren angefangen habe, habe ich das erste Update von Hamburg - Hannover bzw. die Bäume daraus genutzt (nicht Deluxe, die ganz alte Version). Dieses Update hat wohl kein Mensch mehr. Wenn man dieses installiert (ich weiss nichtmal ob es das noch zum Download …

• Oldenburger Umland

tom87 - - Strecken

Ich habe Barrett vor einiger Zeit meinen letzten Stand hochgeladen. Mit 99% ist die Ausgestaltung der Landschaft gemeint. Oldenburg Hbf fehlt noch und bei der Technik muss glaube ich auch noch aufgeräumt werden (wie Barrett bereits ausgeführt hat). Wozu ein Backup vom TS, wenn ich den TS nicht mehr nutze? Ob ich ein Backup der Strecke selbst habe? Natürlich...

• Oldenburger Umland

tom87 - - Strecken

Mal ein Statement von mir: Ich habe den TS schon seit Monaten nicht mehr auf der Platte, da ich als Tf das Spiel mittlerweile nicht mehr sehen kann. Der Aufwand das Ganze wieder so zu installieren, dass ich am Oldenburger Umland weiterbauen könnte, wäre enorm (viele Assets etc.) Darauf habe ich keine Lust und keine Zeit. Ich würde mir wünschen dass in Zukunft irgndwann ein einfacheres Eisenbahnspiel entwickelt wird. Beim TS blickt man doch kaum mehr durch ohne viel Zeit zu investieren. Ich sage …

• Quote from Tilmann: “@TrainMax BR 182 fuhren aber zumindest im Güterzugdienst, mindestens als Umleiter, über die Spessart Rampe. TX bspw mit ihren BMW Zügen. Ist mehrfach vorgekommen. Teilweise sogar planmäßig. Also die BR 182 ist zumindest im Güterverkehr schon gut rum gekommen. ” Korrekt. Bin so einen Zug selbst schon gefahren. Taurus auf Aschaffenburg - Gemüden ist absolut nicht unrealistisch.

• Der Taurus ... das ist ja klasse. Da kann ich dann mal ganz genau drauf gucken, wie realistisch die Nummer ist. Leider habe ich Rapid Transit zurückgegeben. Wieso nicht für alle Strecken?

• Die Strecke ist Stand 2010. Könnte aber genau so gut 2005 oder 2000 sein (da hat sich nicht viel getan in Bremen). Man kann auch IR mit 112/114 fahren oder die 141 vor die RB setzen. Ich kann mich auch noch gut an die 111 in Orange mit den MIntgrünen Dostos erinnern.

• Quote from Essagmann: “Aschaffenburg nach Gemünden(Main). ” Ich wollte es hier gestern nicht sagen. Aber das ist auch mein Gedanke...

• Quote from intertrain: “Guck allgemein mal deine Mails durch. Da gibt es auch bei der Bestellbestätigung einen Link, wo man es herunterladen kann. ” Hatte ich mir archiviert. Ist von 2014 und nicht mehr gültig. Wiegesagt.

• Hatte den Kramm tatsächlich damals bei Halycon regristiert und kann ihn dort downloaden. Danke für eure Hilfe. Wäre ich jetzt niemals von selbst drauf gekommen. PS: ach mist! Das sind ja nur die Updates. Ja, dann lassen wir es mit TTB und warten auf das Paket von 3D Zug.

• Blöde Frage: Wo bekommt man die TTB Sachen her, nachdem man den TS und sein Backup platt gemacht hat? Ich finde nirgends bei TTB einen Login oder sonstiges. Auf der Seite ist anscheinend eh alles ruhig seit Monaten. Nochmal kaufen werde ich nicht. Dank 64 Bit und da ich eh keine langen Szenarien mehr fahre, komme ich vielleicht auch ohne TTB aus. Trotzdem würde mich mal interessieren, wie man an seine gekaufte Ware kommt.

• Das ist mal eine gute Streckenwahl. Bin ich selbst schon gefahren...aber nur die Neue. Freue mich auf die alte im TSW.

• Was muss ich da umstellen?

• Ich weiss nicht so recht, ob das hier hingehört. Aber nach einigen Monaten TS Pause und einer Neuinstallation mit nur den wichtigisten Dingen (Deutscher Third Party Content und eigene Strecken), habe ich auch massive Probleme gehabt. Das Ende vom Lied scheint zu sein: wenn ich den TS 64 bit (rechtsklick) direkt aus Steam starte, funktioniert das Spiel (zumindest erstmal nach 10 Minuten Test). Bei allen anderen Varianten friert das Spiel im Hauptmenü sofort ein und es hilft nur der Reset des komp…

• Rügenbahn in der DDR-Zeit

tom87 - - Strecken

Quote from Forcesius: “Quote from tom87: “Man macht sich die Mühe eigene Objekte zu bauen und nutzt für alles andere nur Kuju? ” Was? Die objekte ist nicht aus Kuju. Die objekte ist neu und anderen objekte ist repaints. ” Die Gleise, Bahnsteige, Signale sind nicht Kuju?

• Rügenbahn in der DDR-Zeit

tom87 - - Strecken

Man macht sich die Mühe eigene Objekte zu bauen und nutzt für alles andere nur Kuju?

• Münster - Bremen (Projekt Grünkohl)

tom87 - - News

Bremen Hbf sieht gut aus! Sogar mit Straßenbahn Umsteigeanlage davor. Kann es kaum erwarten das Ganze im Oldenburger Umland zu verbauen. Bleibt es eigentlich so, dass die Bebauung hinter dem Hbf so schlagartig endet? Ich sehe hinter der Halle richtung Norden nur noch den Fernsehturm.