Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Quote from Amisia: “Deswegen sind die diese 250m der perfekte Abstand. ” Das stimmt wohl. Hab mal den versuch mit 300, 250 und 200 Metern gemacht. Am besten ist es die Magnete auf 250 Meter zu legen. Dank dir für den Tipp. Das geht eigentlich schnell, nur die Weichen halten mich etwas auf. Diesen Einheitsbrei an Gleisen kann man sich echt nicht antun. Da muss schon etwas Abwechslung her. Das hält gerade auf. Aber es geht voran. Von Koblenz bis Sinzig ist jetzt erstmal alles soweit fertig. Manchm…

• Oh man, Sorry. Das war dann wohl mein Fehler. DTG hat die ja im Abstand von ca. 250 Meter verlegt, war aber irgendwie der Meinung das es 300 Meter sein müssten, warum auch immer. Ich hatte es überall extra Ausgemessen um die Magnete exakt an die Position von 300 meter zu setzen. Na ja, aus Fehler lernt man. Einen Vorteil hat es aber, so kann ich mich mal um die Gleise kümmern und denen mal etwas Abwechslung verpassen. Neue Prellböcke muss ich auch setzen, da diese ja verschwunden sind mit den vR…

• Nur nicht vergessen, die Objekte darfste nicht mitgeben, falls du mal vor hast was zu veröffentlichen.

• Quote from SenteX: “bekommt man keine 1000Hz Beeinflussung. ” Das Thema mit den Magneten muss ich jetzt nochmals aufgreifen. Irgendwas scheint da nicht zu stimmen. Gerade ein Szenario gefahren, wo vor mir eine RB war. Klar muss man da ab und an anhalten. PZB funktioniert, aber die 500er Beeinflussung erlischt vor dem Signal. Das ist bei jedem Signal passiert, wo eine 500er Beeinflussung aktiv war. Desweiteren ist mir aufgefallen, wie bei @SenteX, das ab und an die Beeinflussung ausbleibt, trotz …

• Hallo @luckygod. Bin da gerade mal dran vorbei, funktioniert so wie es soll. Kann es sein das bei dir noch der RandomBug auf 5 steht? Bei den HV Signalen ist eine HVOption.lua Datei, hier zu finden: Assets\Schuster\SignalTeam\RailNetwork\Signals\German HV. Dort kann man einstellen ob die Signale eine zufällige Störung ausgeben sollen. Standardmäßig ist die Einstellung auf 5. Wenn du die auf 0 änderst, werden die Signale keine zufällige Störung mehr haben. Du kannst aber auch, damit andere das Pr…

• Quote from KampfKeks510: “Bzw. könnte man das fixen? ” Fixen geht, dazu müsstest du dich mit dem Welt Editor vertraut machen. Du kannst mal unsere Wiki durchforsten, dort steht sehr viel nützliches drinnen. Das Problem ist halt, der TS weiß nicht welche Richtung der Zug fährt. Deswegen schaltet er das Rückwärtige Signal auf fahrt. Das kann man mit den Signalen von Schuster aber sehr gut unterdrücken. Diesye müssten dann auch logischer verbaut sein. In der Beschreibung von den Schuster Signalen, …

• Quote from SenteX: “Am Signal 218 von Köln Hbf Richtung Köln West ” Da bekomme ich eine Beeinflussung. Was für ein Fahrzeug haste verwendet? vR geht da ohne Probleme. Quote from hansdampff: “Bild drei am "unverfänglichsten" ” Das ist auch so mein Favorit. Ich hab da schon eine Idee wie ich das Umsetze. Ansonsten geht das recht flott mit den Weichen.

• Quote from hansdampff: “Gleise tauschen, idealerweise gleich auf RLB und mit Abwechslung macht gleich ein großen Unterschied ” Da hätte ich dann 4 zur Auswahl. Je nach Geschmack. Quote from XinoTroN: “"Neuer Weg Abstellgleis 1" zeigte mit dem Zs3 Geschwindigkeit 60km/h an, aber dann in der Ausweiche bekam ich die Meldung Geschwindigkeitsüberschreitung, da dort nur noch 40 erlaubt waren. ” Ja stimmt. Hab das so übernommen, aber die Gleise haben nur 40 Km/h eingetragen. Werde ich ändern. Quote fro…

• Wie ist den deine RAM Auslastung? Die Strecke geht schon mächtig auf den RAM. Das hier mal versucht: rail-sim.de/forum/lexicon/inde…Entry/42-Absturzprobleme/

• Quote from Amisia: “Mach da Automatikweichen draus und dann ist alles gut ” Genauso werde ich das machen. Dank dir. Quote from XinoTroN: “Das Zs6 ist am Signalmast vom Hp dran ” Ja, da hatte ein kleines "l" im Flyout gefehlt. Jetzt geht es. Dank dir für die Meldung. Das HV ZS6 auf Gleis 1 funktioniert hingegen tadellos. Werde Morgen nochmals alles abklappern, hab da und hier noch so einiges gesehen. Da liegen noch einige PZB Magnete von DTG rum. Kann gar nicht zählen wie viele ich schon entfernt…

• Quote from Amisia: “Ich frage mich, warum du an den Stellen, zumindest was auf den Bildern zu erkennen ist, überhaupt Handweichen verbauen möchtest. ” Ich will sie ja nicht verbauen, die waren schon als Handweichen da.

• Quote from XinoTroN: “will mir Signal 286, obwohl die FS frei ist, kein Hp1 zeigen... ” Da hat ein Link falsch gelegen, habs korrigiert. Werde das bald hier hochladen. Quote from Amisia: “was du jetzt auf deinen Bildern gemacht hast, ist komplett falsch @BR-218 ” Oh, wusste ich nicht. Gut, ich glaube ich werde das jetzt alles als Auto Weichen umbauen. Glaube das ist die beste Alternative. Das Problem bei dieser Strecke, DTG hat nur 2 Trackrules für alles verwendet. Da kann man nicht so einfach m…

• @trainman1 dann geht es eigentlich. Was halt nicht geht, sind die Kreuzungsweichen. Die kann man zwar anklicken, aber es passiert nichts. Nur in der 2D Map geht es. Jetzt muss ich halt abwägen, Optik gegenüber der Funktionalität. Entweder so lassen oder doch zu Auto weichen abändern.

• Quote from StS: “Passende Anim-Datei ” Oh man, dank dir. da wäre ich überhaupt nicht drauf gekommen. Nach etwas experimentieren, mach sowas zum erstem mal mit den Weichen hebeln, kann sich das Ergebnis eigentlich sehen lassen. Das Problem ist nur, die zeigen an manchen Weichen das verkehrte an. Wenn man damit Leben kann, kann ich das so ändern.

• Quote from hansdampff: “zur Not könnte man den Gurkenhebel versenken und ein Szenarieobjekt setzten ” Das hab ich mir auch schon überlegt, sieht aber blöd aus. Hab mir auch überlegt die Weichen alle als Automatik Weichen zu ändern. Aber ich hab mal in den TrackRules rumgespielt. Jetzt hat man zwar die Handweichen von KoVi, aber die bewegen sich nicht. Man kann die zwar anklicken, aber die bleiben stur stehen. Gefällt mir aber auch nicht. Vielleicht doch alle als Auto Weichen abändern? Sind ja ni…

• Gewinnspiel in Kooperation mit Versystem

BR-218 - - News

Nicht vergessen! Ihr habt noch ca. 1 Std. (bis 23:59 Uhr) Zeit, am Gewinnspiel teilzunehmen.

• @TrainsimTV so hab ich das auch nicht verstanden. @Solin hat die OL schonmal auf der Strecke verbaut? Respekt, ist ein Haufen Arbeit.

• Download gesucht

BR-218 - - Support-Forum

Du meinst bestimmt den hier: rail-sim.de/forum/wsif/index.p…e-Version-des-Blindzuges/

• Quote from TrainsimTV: “evtl noch nach und nach die RLB Oberleitung drüber zimmern und wir haben eine weitere exzellente Strecke für den TS. ” Ah ja, da haben wir ja einen freiwilligen. Das würde schon gehen, nur kenne ich mich damit nicht aus. Quote from hansdampff: “Endlich nutzt mal jemand die Kompaktsignale ” So soll das auch sein, da diese ja auch da stehen. Ich finde Kompaktsignale der Hammer. Mit dem Baukasten Prinzip kann man alles so bauen wie man will. Das die aber erst spät aufploppen…