Search Results

Search results 1-20 of 168.

• Ich bin mir nicht mehr genau sicher, aber könnte es sein das du den Richtungswender auch "abstecken" musst ? Ich habe das Szenario vor wenigen Wochen abgeschlossen.

• Wow das ist echt cool. Danke für den Link

• Die Lage wird sich wohl nicht sonderlich bessern. Dann solltest du dir lieber einen anderen Job suchen anstatt zu solch Bedingungen zu arbeiten.

• Sowas kann man aber nicht auf einen Betrieb beziehen. Kommt auf die Region,Vorgesetztem etc. an. Du kannst nicht erwarten das du hier von jeder Flecken Deutschlands einen User finden wirst. Triebfahrzeugführer haben halt nicht unbedingt die besten Bedingungen. Das kann man aber nicht ändern. Das hat nix mit Class 373 zu tun. Liegt allein schon am Verbraucher welcher nicht mehr Geld für sein Bahnticket zahlen möchte. Schau dich lieber um nach etwas was dir gefällt. Lass dich von den jeweiligen Ve…

• Schaden kann es definitiv nicht. Gab ja so Umfragen schon öfter.

• Hallo zusammen, heute hat DTG seine Herbst Umfrage 2019 gestartet. Unter diesem Link könnt ihr sie beantworten. dovetailgames.us17.list-manage…d=44d60dd328&e=8edb056584 Die Umfrage bezieht sich auf TS als auch auf TSW Denkt daran: Wenn ihr eine Änderung wollt dann ist das der richtige Ort/Zeitpunkt.

• Das Museum hat am 10. November 2019 von 11 Uhr - 17 Uhr seinen vorletzten Öffnungstag in diesem Jahr. Der Eintritt kostet für Kinder (6-14 Jahre) 1,00 €, für Erwachsene 1,50 € Weitere Infos http://www.hsk-koeln.de Außerdem hat der Verein mittlerweile eine eigene Instagramseite: instagram.com/hskkoeln/?hl=de Wir freuen uns auf euren Besuch

• There was a Hotfix for pc Players announced, which should solve UI issues with mastery stuff, but this fix should be released yesterday. Da wurde gestern ein UI Hotfix angekündigt, für alle Pc Spieler der Fehler bei den Mastery Sachen beheben soll, dieser sollte allerdings schon gestern erschienen sein. Manchmal wird sowas ja in Steam mit Update für SS:MM angezeigt. Könnte sein das es deswegen erst heute bei manchen erfolgt.

• DTG hat die britische Class 31 angekündigt. Weitere Infos auf Dovetail Live: live.dovetailgames.com/live/tr…article/the-tees-type-two Steam: bit.ly/2q7uPtx%E2%80%AC

• Quote from FabiaLP: “dass der Wusch nach irgendeinem Editor nicht gerechtfertigt sei ist für mich desto unlogischer. ” Ein Wunsch ist ja kein Problem, aber ein Spiel welches nicht so ein Feature hat als "nix halbes und nix ganzes" zu erklären ist dann doch nicht sehr logisch oder ? Ein Fernbussimulator ist ja auch nicht unfertig bzw. nix halbes und nix ganzes nur weil er keinen Editor hat.

• Quote from Little Devil: “Habe nie behauptet das DTG pleite ginge, ich habe gesagt die Einnahmen wären wahrscheinlich kleiner. ” Und ich habe dir das mit den Einnahmen doch erklärt das durch die Komplexität der Unreal Engine es sicherlich nicht direkt große Payware Dinge geben wird. Durch die Konsolenuserschaft wird der Gewinn sicherlich nicht so gering sein sonst wäre die Entwicklung am TSW nicht so groß, wie beim TS. Quote from Little Devil: “Mir gehts nicht darum das ich ein einzelnes Addon s…

• Quote from fabrizio520: “there has been no progress according to DTG ” Not posting news doesn't mean not doing anything. But your insider news are interesting. Nearly every update you're telling us that they are just updating because they don't want TSW user to think about the editing tools.

• Quote from fabrizio520: “had to be released even in December 2018 ” Give me the source and I'm happy. And please an explicit release date. Quote from Little Devil: “Bussimulatoren und Bahnsimulatoren kann man nicht miteinander vergleichen ” Ansichtssache. Ich fahre in beiden Dingen nach einem Fahrplan. Vielleicht ist bei einem Bussimulator mehr Abwechslung, aber teilweise besitzen die Fahrpläne auch Abwechslung, GWE HST Fahrten mit Halt in Slough/oder nicht, Rote Signale. Für mich vergleichbar w…

• Ich verstehe ehrlich nicht was hier manche für Probleme haben. Man kauft sich ein Spiel ohne Editor und verlangt einen. Warum habt ihr dann nicht die Finger von dem TSW gelassen wenn er zu viel "Arcade" ist. Ist ja nicht so,dass von Anfang an das so war. Die Zielgruppe ist ja auch nicht nur der Train Simulator Spieler. Ich gehe auch nicht zu F1 2019 und beschwere mich das man keine eigenen Rennstrecken bauen kann und das ich Rennautos nicht mag. Kritik ist ja schön und gut, aber Sachen verlangen…

• Small Talk

ManuelFranz[Max] - - Plauderecke

Ist eine Geschmackssache. Ein neues Design war schon lange nötig. Wenn man sich an das ganze gewöhnt wird es sein wie vorher. Wenn einem was nicht gefällt kann man ja Feedback an Steam schicken.

• Vielleicht ist es aber auch gar nicht so schlimm das es noch keinen Editor gibt. Ob es wirklich Leute gibt die was großes bauen können in der Materie Unreal Engine ? Wer weiß. Traumhaft wären natürlich richtige Repaintfunktionen und andere Dinge. Ich weiß nicht ob DTG vielleicht den 3rd Person Content besser kontrollieren will. Bedeutet das die Unternehmen auch einen gewissen Mindestumfang bieten können welcher zum TSW Standard gehört. Im TSW muss ja bspw. die freie Begehung von Fahrzeugen und S…

• Also bei Repaints funktioniert deine Idee schonmal nicht. Bei Strecken wird das denke ich mal auch nicht gehen. Züge werden ja im TSW mit diesem "Simugraph" programmiert. Wie dieser genau funktioniert kann ich allerdings nicht sagen. Aber zurzeit ist es einfach Schwachsinn so eine Strecke zu bauen. Wartet doch einfach mal auf den Editor.

• Genau. Nicht auf den Boden gucken. Schau einfach gerade auf die Falte der Lok gegenüber. Drücke "E" und dann schwebst du über den Übergang.

• Mit Strg+0 kommst du in den Führerstand der Lok wo du zuletzt gesessen hast.

• ☔ Herbstwetter = Museumswetter ☔ Also nichts wie hin! Am Sonntag, 13. Oktober sind die Kollegen vom Straßenbahnmuseum wieder von 11 – 17 Uhr für euch da! Der Eintritt kostet für Kinder (6-14 Jahre) 1,00 €, für Erwachsene 1,50 € Weitere Infos http://www.hsk-koeln.de (Instagram-Link)=https://www.instagram.com/p/B3Yymc7oL1d/?utm_source=ig_web_button_share_sheet