Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• [RSSLO] Ennstalbahn

Nina - - RSSLO

Die Strecke ist nun auch auf Steam erhältlich: store.steampowered.com/app/110…en__Selzthal_Route_AddOn/

• rail-sim.de/forum/index.php/At…84c4e0856ceab89bf02b2b50a Link zum Shop: Steam Preis: 13,99€ Veröffentlichungsdatum: 14.11.2019 Nutzt bitte die Umfrage um Euren Gesamteindruck zu vermitteln. Kommentare sind erwünscht, um beispielsweise Eure Entscheidung zu begründen. Was hat Euch z.b. besonders gut gefallen oder was besonders schlecht. Welche Besonderheiten hat das Rollmaterial, was für Sicherheitssysteme sind integriert und wie gut funktionieren diese auf verschiedenen Strecken? Abgegebene Stimm…

• [DTG] Class 31

Nina - - Ankündigungen/Neuigkeiten zum TSW

Ihr könnt die Class 31 ab sofort für 13,99€ kaufen: store.steampowered.com/app/101…d_BR_Class_31_Loco_AddOn/ [url]https://www.youtube.com/watch?v=Lwcj00uOTX8[/url] Hier geht es weiter: rail-sim.de/forum/index.php/Th…2387-TSW-DTG-BR-Class-31/

• [TSW][DTG] BR Class 31

Nina - - Kommerzielle Add-ons

Ab sofort erhältlich: store.steampowered.com/app/101…d_BR_Class_31_Loco_AddOn/ [url]https://www.youtube.com/watch?v=Lwcj00uOTX8[/url]

• Gewinnspiel in Kooperation mit Versystem

Nina - - News

Auch von mir Glückwünsche an alle Gewinner und viel Spaß mit dem Produkt!

• [DTG] Class 31

Man kann sich nun die Anleitung auf Steam anschauen. Englisch: steamcdn-a.akamaihd.net/steam/…ual_-_EN.pdf?t=1573556042 Deutsch: steamcdn-a.akamaihd.net/steam/…ual_-_DE.pdf?t=1573556042

• Es gibt ein neues Update: forums.dovetailgames.com/threa…pdates.15077/#post-103243 Quote from DTG: “Train Sim World 2020 – BR Class 31 Update – 14th November 2019 Today we are bringing an update to Train Sim World 2020. This update adds support for the upcoming BR Class 31 locomotive, as well as improvements to the core game and the Tees Valley Line route. Core: · Medal rewards are now shown on the Scenario End and Timetable Service debrief screens. · Resolved an issue whereby video playback cou…

• [DTG] Class 31

Als Erinnerung: Morgen findet ein Livestream um 19:00 bis 20:30 Uhr statt, in welchem die Lok vor Release am Donnerstag vorgestellt wird. twitch.tv/dovetailgames Bildquelle: DTG

• Chris hat ein Preview-Video hochgeladen: [url]https://www.youtube.com/w…Nc&feature=youtu.be[/url]

• Talent 2 Monitore überbelichet

Nina - - Support-Forum

Hier in dem Thread gibt es eine mögliche Lösung für dein Problem: rail-sim.de/forum/index.php/Th…effekte-%C3%BCberblenden/

• Wenn du einzelne Dateien in einem nutzbaren Format exportieren möchtest, kannst du die .pak mit dem Programm "Umodel" öffnen. Wenn du alle Dateien exportieren möchtest, dann musst du "quickbms" verwenden.

• DTG never promised a release in December 2018. They never promised a release in 2019 either. They were "hoping" for it. The wording is important.

• Small Talk

Nina - - Plauderecke

Man kann aber auch links in der Leiste einen Rechtsklick auf das Spiel machen und dann Eigenschaften -> DLC. Dann bekommt man eine ähnliche Liste wie früher.

• Jetzt will ich mal etwas ein für allemal loswerden: Müsst ihr wirklich jegliche Konversation über TSW zum Thema Editor lenken? Und wieso wird immer und immer wieder von den gleichen Leuten einfach unnötige und unsachliche Kritik formuliert? Ich kann den Frust total verstehen, aber dann wirklich in jedem Thread ohne jegliche Beweise DTG "Verschwörungen" zu unterstellen hilft einfach nicht weiter. Irgendwann ist auch mal gut. Wenn ihr TSW nicht mögt, vielleicht wegen etwaigen Features, die euch vi…

• Diese Stufen hab nichts mit deinem aktuellen Fortschritt auf der Strecke zu tun. Damit ist die Stufe der Mastery-Herausforderung für die jeweilige Strecke gemeint. Ich hoffe ich erkläre das verständlich, wenn nicht tuts mir leid Die Dioramen sind zwar im Menü zu sehen, aber ich konnte sie nicht anwenden.

• Quote from ice: “Und wenn man sich dann mit den ersten, schon weit fortgeschrittenen unbewertbaren Profil anmeldet, dann erscheinen die Objekte nicht im Spiel ” Doch, die Objekte sind ebenfalls profilübergreifend. Quote from kiter: “...jetzt habe ich immer noch nicht "Tier 2" übersetzt bekommen ” "tier" im Englischen bedeutet so etwas wie Stufe. Wenn man zum Beispiel Stufe 1 in MSB freigeschaltet hat, bekommt man ein Diorama für das Hauptmenü. Bei Stufe/Tier 2 bekommt dann eine Baustelle, welche…

• Macht man sich halt ein neues Profil. Ist ja egal, von welchem Profil die Level kommen, man muss nur eingeloggt sein.

• @Chucky Du musst dich auch in TSW anmelden. Dein aktueller Spielstand wird nicht übernommen.

• Mastery funktioniert anders: Du musst verschiedene Herausforderungen absolvieren, um diese Dinge freizuschalten. Die Liste der Herausforderungen kannst du hier sehen, wenn du auf die verschiedenen Strecken klickst. Der TSW muss außerdem mit deinem Dovetail Live Account verbunden sein.

• Ab sofort ist das Mastery Update verfügbar! [url]https://www.youtube.com/watch?v=HyBv_gok5T0[/url] Artikel von DTG zum Update: live.dovetailgames.com/live/tr…rld-mastery-available-now Hier kann man seinen eigenen Spielstand anschauen: live.dovetailgames.com/live/train-sim-world/profile/mastery