Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Keine Züge mehr erstellbar.

Steinchen - - Allgemeines

Seine Hardware Daten: Prozessor: Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Grafikkarte: GeForce GTX 1070 Arbeitsspeicher: 16 GB RAM Mainboard: Gigabyte GA-Z270-HD3

• @hansdampff Gibt es denn keine Wagen, ohne die Ergänzung "KI" oder ähnlichem? Die sind dann vermutlich leichter. Der TS fährt KI immer mit "vollem Rohr". Mit den Prozenten kannst zwar was optimieren, wenn der Zug aber noch ordentlich wiegt, wirkt es dann realistischer.

• Die Wagen werden wohl so schwer sein, damit die KI Züge nicht gleich wie Schmidt's Katze abgehen. Ist wohl eher nix für den Spielerzug.

• @Rauschpfeiff Wenn es nicht gefällt, kannst du ja immer noch eine Rückerstattung bei Steam beantragen.

• @bahnfreak98 Du bekommst dort ein Blatt. Aber es schadet nicht, selbst einen Block dabei zu haben. Stift natürlich nicht vergessen.

• @Chucky War doch schon immer so, dass DTG nachmittags released. Macht ja auch Sinn. Jetzt (vormittags) sitzt ja normals auch keiner vor dem PC / Konsole und wartet auf ein Update.

• Ich habe das Ganze mal zusammengeführt. @ all: Könnte man sich in Zukunft darauf einigen, dass man solche Fragen hier gebündelt stellt, nachdem man sich hier alle Seiten gründlich durchgelesen hat? Ich denke, damit erübrigen sich 95% aller Fragen.

• @BR 52 8199-3 Und wo steht das denn genau?

• TS: Wünsch dir was

Steinchen - - Allgemeines

@Amisia Bin ja dabei Die Geisliger Steige kannst noch hochfahren. Oben, in Amstetten ist dann Feierabend. Zumindest vorerst. Dann gestalte ich bis Plochingen aus.

• @Br114fan Wenn DTG nach den Kosten/Aufwand - Faktoren baut, ist aber bereits hinter Bad Cannstatt Ende im Gelände.

• @tom87 Warum macht man wohl eine dreijährige Ausbildung? Selten so einen Schrott gelesen. Warum lassen wir es nicht gleich bleiben und bieten nur noch Quereinstiege an? Personal steht dann ja schnell zu Verfügung und günstiger ist es wahrscheinlich auch noch. -Mit der Ausbildung hast du was in der Hand, mit einem Quereinstieg nicht. Natürlich kannst du dich später noch zum EiB qualifizieren lassen, musst dir aber dann alle Kompetenzen zum Ablegen der Prüfung selbst aneignen. Betriebsdienst sollt…

• @TheZui Interessant, wusste ich so nicht. Aber Locomotion ist ja anteilig auch DB zugehörig.

• Es ist einfach so, dass es genug "Konkurrenz" an Bewerbern für die freien Stellen gibt. Entsprechend wird gesiebt. Jeder will ja schließlich nur die Sahne vom Kuchen @tom87 Es geht um eine 3 jährige EiB Ausbildung, nicht um einen Quereinstieg. Da ist man bei Fa. DB recht gut aufgehoben. Stelle ich mir bei manchem privaten EVU teilweise auch ungünstig vor. -Mal über den Tellerrand schauen geht dort eben nicht so einfach. Es gilt ja immer noch "in Wissen zu investieren, bringt die besten Zinsen". …

• Du kannst auch im Szenario die Geschwindigkeit der Gleise anpassen. Hier einfach wie im Streckeneditor, den Gleisabschnitt markieren und die Geschwindigkeit rechts eingeben. Wenn die Lf-Signale auch "szenariofähig" sind, also beim Erstellen, das Häkchen im Blueprinteditor gesetzt wurde, können diese auch im Szenario verbaut werden. Zu finden sind diese dann glaub unter "Sonstiges". -Müsste ich jetzt selbst erst mal gucken.

• Wenn es das nicht zum Auswählen gibt, so kann man auch nicht mit bezahlen. Gibt ja auch nicht in jedem Shop die Möglichkeit, alle Zahlungsarten zu nutzen. Kann auch sein, dass das für deutsche Käufer nicht geht. Heißt, dass nach Region unterschieden wird, welche Möglichkeiten nutzbar sind. Schon mal die Sprache auf Englisch umgestellt? Vielleicht findest du dich so besser im Shop zurecht. -Gerade wenn dein rumänisch genau so gut ist, wie meins.

• vR V100

Steinchen - - Ankündigungen/Neuigkeiten

@Stresi89 Quote from Stresi89: “Das soll was heissen? Ist die V100 von uns hier drüben wohl schlecht oder wie? ” Denk mal über die Aussagen nach... Tipp: Du hast grundlos @Thaddäus angekeift.

• vR V100

Steinchen - - Ankündigungen/Neuigkeiten

@Telefunken Eher nicht. Ist ja auch nicht als "EL" gekennzeichnet. Wir müssen eben mit dem Kompromiss, den uns der TS bietet, leben.

• Bei mir ging alles glatt. Einfach mal machen lassen, auch wenn es 30 Minuten dauert. Ich glaube, bei den Usern, bei denen es nicht geklappt hat, saß das Problem sprichwörtlich vor dem PC

• Ohne dir nahetreten zu wollen: Die anderen Bewerber können auch qualifizierter sein, als du und somit den Zuschlag bekommen haben. Allgemeines auftreten im Gespräch ist ebenfalls mitentscheidend, nicht nur die Note auf dem Blatt.

• @StS Erinnert mich vom Gleisbild und von der Umgebung doch an Stuttgart - Zuffenhausen. (rechts die Rampe zum Hochbahnsteig der S-Bahn) Auf der Bundesstraße dort stehst du immer, egal um wieviel Uhr. @F2006 Top Arbeit