Search Results

Search results 1-20 of 190.

• @Jogibärim Spiel den Modmanager öffnen.Auf der linken Seite erscheinen alle Mod welche Du im Modordner hast.Den entsprechenden Mod doppelklicken dann wandert er nach rectchts und ist aktiviert.Der punkt wird grün.Natürlich gild das seperat für jedes Profil

• Boah wenn ich manche Beiträge so lese fällt mir der Kitt aus der Brille. Ich sehe mit der Strecke kommt auch ein neuer Zug.Ein neuer Zug und eine neue Strecke und das wahrscheinlich in diesem Jahr noch.Was wollt ihr eigendlich noch mehr.Die Erweiterungen kommen kontinuirlich und regelmäßig auf den Markt.Aber da sitzen in England Leute die arbeiten und nicht zaubern können.Natürlich hätte ich gerne einen Editor.Aber ihr seit nicht allein auf der Welt DTG ist ein unternehmen das seine Produkte wel…

• Ich sehe die Sache so....irgendwie ist alles was ich bisher im TS an Strecken und Rollmaterial vorgesetzt bekommen habe Bananensoftware( reift beim User) Ohne die User ,welche die Sofware und das Rollmaterial reifen lassen würde es wahrscheinlich den TS nicht mehr in der Form geben.Die Paywarehersteller bauen und wollen mit recht irgendwann damit Geld verdienen.Also muss in einer bestimmten Zeit die Sache laufen.Dann kommen hier die "Profiuser"und decken die Schwächen auf.Das meiste währe mir no…

• Ich verstehe die wenigsten hier.Ich hatte gestern auch massive Probleme habe die Anmerkungen von JTG gelesen und war beruhigt.Die leute sind und waren wirklich bemüht die Fehler zu korigieren.Das scheint einigermassen gelungen zu sein.Gut ich habe heute morgen auch drei versuche gebraucht bin aber bei jedem Versuch 200 mb weiter gekommen und letzlich war das Thema in 6 min erleedigt.Wütend war ich zu keiner Zeit.Obwohl Gedult nicht meine stärkste Seite ist.Ich kann nur sagen denkt an Lotto "einm…

• soo ich habe für heute erst mal die Faxen dicke. erster Versuch bei 32 mb abgebrochen 2.Versuch bei 52 mb abgebrochen 3.Versuch bei 68 mb abgebrochen 4.Versuch bei 215 mb abgebrochen es macht einfach keinen Spass ich wede es morgen noch einmal versuchen

• Joo scheint so ich komme auch nicht mehr weiter

• vor allem die Handbremse ist meist fest gezogen beim Start

• Ich denke mal ich werd auch dabei sein

• [vR] BR 218 EL

Kumpelchen - - vR - virtualRailroads

Wenn das ein Steuerwagen mit Dieselfahrtisch wird geht ein lange gehegter Traum in erfüllung währe für die 218 perfekt

• Geschwindigkeitsanzeigen

Kumpelchen - - Support-Forum

Ich hab da mal ne blöde Frage.Stimmen auf der Strecke die Geschwindigskeitsangaben ?? oder habe ich da irgendwo einen Fehler bei der Instalation gemacht ?? 161 und 114 km/h erscheint mir doch etwas merkwürdig.Nichts deso Trotz echt gelungen die Strecke.Kaum wieder zu erkennen. Gruß Peter

• Zusi 3 - Aerosoft Edition

Kumpelchen - - Archiv

Ich möchte hier doch auch noch meinen Senf dazu geben.Wer sich ein Simulationsspiel wünscht sollte die Finger von ZUSI lassen.Es handelt sich hier nicht um ein Spiel.Zusi wurde eigendlich endwickelt zur Schulung von Profilockführern.Das man den Hobyisten auch Zugang gewährt ist dann schon lobenswert.Ich habe nie gelesen oder gehört das Zusi irgend einer Eisenbahn Simulation konkurenz machen möchte.Ich habe immer gelesen und gehört und war mir von Anfang an klar das die Grafik eine absolute Neben…

• Meine Meinung ist ...bevor ihr hier nach neuen Strecken schreit währe es für mich viel wichtiger einen Editor zu bekommen

• So Leute ich hab mir das Ding geleistet und schon instaliert.Erst mal muss man sagen der Preis ist der Hammer.Die Lok im ganzen macht einen guten Eindruck.Sie glänzt nicht wie neu was auch angebracht ist.Endlich kann mal mal bei dieser Lok durch den Maschinenraum gehen.Muss man auch weil zumindest im Tutorial die Lok komplet aufgerüstet werden muss.Über den Sound sage ich mal nix weil da hat jeder sein eigenes empfinden mir reicht er so durchaus.Das tutorial muss man auf der Sigstrecke fahren .I…

• Also ich gehörte zu den größten Skeptikern was den TSW angeht.Ich hätte meinen Kopf verwettet das das Ding eine absolute Totgeburt ist.Inzwischen muss ich mein Meinung revidieren.Natürlich steckt da noch eine Menge Luft nach oben drin.Aber alles was bis jetzt erschienen ist macht aber Hofnung.Man sollte nicht übersehen wie lange der TS gebraucht hat bis er so weit war wie er jetzt ist.Allein bis der als 64 Bit endlich mal rausgekommen ist dauerte eine kleine Ewigkeit.Und mal ehrlich auch da ist …

• Also ich habe mir die Lok auch gekauft und ich werde sie nicht zurückgeben weil mir kein Mensch erzählen kann das ich in zwei Stunden ein genaues Bild von dem Teil bekomme.Ja klar ist da noch luft nach oben aber im großen und ganzen gebe ich eine klare Kaufempfehlung.Was den Sound anbetrift der ist für Nichtmusiker ganz O.K.Das Totorial sollte nur helfen die Lok in Bewegung zu kriegen.Den Rest sollten die Experten ganz gut selber herausfinden da sehe ich durchaus Möglichkeiten. Ich habe das auch…

• Mir fällt auf das sich fast alle nur an dem Sound reiben.Wie sich das Ding wirklich anhört wird sich erst dann zeigen wenn man es im TSW fährt.Ich behaupte mal das der TSW sich immer weiter und besser endwickelt.Und ich gehörte eigendlich mal zu den größten Skeptikern.Wenn die Lok kleinere Fehler aufweist dann ist das für mich akzeptabel.In der Realität gibt es auch an vielen Fahrzeugen Fehler(ich denke mal an den ICE 4 mit seinen Schweißnäten z.B.oder die TRAXX Serie ) warum sollte der TS oder …

• Unreal Engine Fehler

Kumpelchen - - Support-Forum

Ich hatte den selben Fehler.Bei mir hat nur geholfen TSW komplett zu entfernen, auch aus der Registri und das Verzeichnis auf der Platte und komplet neu zu instalieren bei mir ging es danach wieder.In der Bibliotek bleibt es bei Steam bestehen auch alle Erungenschaften.

• Also das wichtigste für mich ist das endlich der Spekulatius ausgegangen ist .Jetzt besteht klarheit.Gut jetzt gibt es anderen Meckerstoff.....warum nicht diese....oder jene....und .....dieser oder jene Bahnhof hätte es doch auch sein können. Leute Fakt ist ihr könnt meckern so viel ihr wollt.Die wenigsten machen ihr Kaufendscheidung nicht von diesem Forum abhängig. Zumal es immer die Selben sind die die unendlichen Diskusionen lostreten. Und noch ein Fackt wenn die Sachen keiner kauft ist irgen…

• Ich habe mal bis hierher alle Beiträge mit einigem Erstaunen mittgelesen.Na gut ich oute mich auch mal als faulen Sack der das ein oder andere Problem mit Datensicherung hat.So weit so gut aber bis Ende Januar habe ich zeit genug alle wichtigenn Daten noch einmal zu sichern einschließlich aller Keys. Ich sehe es so da wird einfach eine Firma abgewickelt aus Gründen die nicht unbedingt in aller Öffentlichkeit breitgetreten werden müssen.Ein Mitglied der alten Firma gründet eine neue.Damit ist er …

• ich geh mal davon aus das ich auch komme (noch näher bei mir)