Search Results

Search results 1-20 of 133.

• Nach einer Ewigkeit (Dezember 2018) melde ich mich nun auch mal wieder.. Die damals von mir ansatzweise beschriebenen Soundprobleme im Train Simulator habe ich leider immer noch, weshalb ich das Spiel in den letzten acht Monaten nicht angerührt habe und auch hier im Forum kaum zu Besuch war. Im Gegensatz zu damals habe ich nun mehr Zeit. Daher werde ich demnächst das Problem mal wieder angehen. Als nächsten Schritt würde ich den DTG-Support kontaktieren. Das hatte ich tatsächlich nie gemacht. Vi…

• Heute sind gleichermaßen bei 3DZUG und 3DZUGs RW/0381 die Tds-Schüttgutwagen für 4,99 € reduziert erhältlich: 3dzug.de/Train-Simulator-2016/…/Tds-Schuettgutwagen.html rw0381.de/product_info.php?inf…_tds-schuettgutwagen.html

• Bei 3DZUG ist heute die Fahrzeit Vol.36 EL 'SONDERDIENST' für nur 9,95 € erhältlich: 3dzug.de/Train-Simulator-2016/…36-EL--SONDERDIENST-.html Bei 3DZUGs RW/0381 gibt es heute die Abteilwagen Am 203, ABm 225, Bm 235 und BDms 273 für nur 4,49 €: rw0381.de/product_info.php?inf…-bm-235-und-bdms-273.html

• In Ergänzung dazu gibt es heute bei 3DZUGs RW/0381 die Abteilwagen Bimz 259 & Bimdz 267 (Fernverkehr) für nur 4,49 €: rw0381.de/product_info.php?inf…dz-267--fernverkehr-.html

• Bei 3DZUG ist heute die Fahrzeit Vol. 32 "WINTERZEIT" für 4,49 € reduziert erhältlich: 3dzug.de/Train-Simulator-2016/…Vol--32--WINTERZEIT-.html Bei 3DZUGs RW/0381 gibt es heute die n-Wagen "Rotlinge" (Silberlinge 2000) ebenfalls für nur 4,49 €: rw0381.de/product_info.php?inf…---silberlinge-2000-.html Gerade letzteres Angebot ist eine super Ergänzung für diejenigen, die sich vorgestern den n-Wagen "Karlsruher Steuerwagen" (verkehrsrot) gekauft haben.

• Ich habe auch noch etwas vom Euro Truck Simulator 2 vorzuzeigen... Nach viel Fahrerei war ich endlich auf Island angekommen. Von Tórshavn brauchte ich bloß noch die Fähre nehmen. Im Folgenden suchte ich mir dann einen neuen Auftrag. Desinfektionsmittel (16,82 t) von Reyðarfjörður (IS) / Samskip nach Akureyri (IS) / Bændasamtök Íslands:

• Heute ist gleichermaßen bei 3DZUG und 3DZUGs RW/0381 das Doppelstock-Bundle für 9,95 € reduziert erhältlich: 3dzug.de/Train-Simulator-2016/…n/Doppelstock-Bundle.html rw0381.de/product_info.php?info=p191_doppelstock-bundle.html

• TS2019: Knacken und Knistern

LPmitRobin - - Support-Forum

@fan Weil das Geräusch so regelmäßig auftritt? In der Aufnahme hört man das Rollgeräusch der RW/0381 DBvq & DBvu Doppelstockwagen. Woher in diesem Falle das Knacken kommt kann ich nicht beurteilen, da ich mir die Wagen erst gestern im Adventskalenderangebot gekauft habe. Ganz sicher beurteilen kann ich es aber bei anderen Fahrzeugen, wie der vR BR151 EL oder der vR BR101 EL. Dort habe ich nämlich seit dem Update auf den TS2019 das gleiche Problem. Und beide Fahrzeuge bin ich vor dem Update gerne…

• TS2019: Knacken und Knistern

LPmitRobin - - Support-Forum

Hallo zusammen, seit dem Update auf den Train Simulator 2019 ist bei mir im Spiel ein ständiges Knacken und Knistern zu hören. Gerade bei lauten Geräuschen nimmt dies extrem störende Ausmaße an, die mich in der letzten Zeit komplett vom Spielen abgehalten haben. Zuerst dachte ich, das hätte mit der Lautstärke zu tun und der Ton würde übersteuern. Ein Verringern der Lautstärke, egal ob im Spiel, bei Windows oder an der Hardware, brachte aber keine Veränderung mit sich. Ich habe eben im Forum noch…

• Bei 3DZUG ist heute die Fahrzeit Vol.39 EL 'RÜCKRUNDE' für 9,95 € reduziert erhältlich: 3dzug.de/Train-Simulator-2016/…l-39-EL--RUeCKRUNDE-.html Bei 3DZUGs RW/0381 gibt es heute den n-Wagen "Karlsruher Steuerwagen" (verkehrsrot) für nur 4,49 €: rw0381.de/product_info.php?inf…wagen---verkehrsrot-.html

• Bei 3DZUG ist heute die REISEZEIT: Riedbahn 1 für 4,49 € reduziert erhältlich: 3dzug.de/Train-Simulator-2016/…EISEZEIT--Riedbahn-1.html Bei 3DZUGs RW/0381 gibt es heute die Doppelstockwagen DBvq & DBvu Bundle für nur 4,95 €: rw0381.de/product_info.php?inf…n-dbvq---dbvu-bundle.html

• @Charmed-Life Wenn im Mod-Manager eine Mod als inkompatibel angezeigt wird, ist das soweit ich weiß auf die manifest.sii innerhalb der jeweiligen Mod *.scs zurückzuführen. Wenn dort unter „compatible_versions[]:“ eine Spielversion angegeben ist, entscheidet diese über die Kompatibilität. Fehlt die Angabe, wird glaube ich erst gar nicht nachgeprüft. Wenn eine Mod im Mod-Manager als kompatibel angezeigt wird, sollte dies also nicht allzu aussagekräftig sein. Seit dem ETS2-Update 1.12 gibt es im Sp…

• Und wieder etwas vom Euro Truck Simulator 2.. Weiter geht es in Richtung Island. Der nächste Auftrag brachte mich fast schon ans Ziel. Von Chelmsford im südlichen Großbritannien fuhr ich weit in den Norden bis auf die Färöer-Inseln. Leere Paletten (24,08 t) von Chelmsford (GB) / OBI nach Tórshavn (FO) / Smyril Blue Water:

• Es ging in diesem Falle jetzt nicht darum, dass die Fahrer Minus machen, weil sie keine Aufträge finden oder sonst irgendwelche Unkosten überwiegen. Bei mir war das offenbar ein mathematischer Fehler bei der Berechnung des Einkommens. Jeder Fahrer hatte nach dem Update sein normales Einkommen, nur halt mit vertauschtem Vorzeichen, also mit einem Minus davor. Beim zweiten Einkommen war es dann wieder normal. Wenn das aber jeder Fahrer erst einmal durchmachen muss, geht das ganz schön ins Geld. We…

• @Haze70 Das hatte ich beim letzten Update auf 1.32 auch. Für mich war die Lösung, einfach zu warten. Bei mir war es so, dass die Fahrer in der Regel nach einem negativen Einkommen wieder positives Einkommen erzielten. Wenn man sehr viele Fahrer hat, kann das mitunter sehr teuer werden und gefühlt ziemlich lange dauern. Zumindest bei mir ging es aber wieder weg..

• @Charmed-Life Nein, ich meinte tatsächlich das Update auf 1.32. Meine Screenshots kommen mit ein bisschen Verspätung. Die ersten Bilder des letzten Beitrags waren noch aus 1.31. Aber keine Angst, ich werde euch jetzt nicht mit alten Screenshots überfluten. Ich hatte in letzter Zeit nur sehr wenig Zeit zum spielen... Mit der Intention, mal wieder nach Island fahren zu wollen, machte ich mich mit einem neu gekauften Scania T 4-series auf den Weg. Der nächste Auftrag führte mich zunächst nach Chelm…

• Von mir nun auch wieder etwas zum Euro Truck Simulator 2.. Von Italien ging es für mich weiter nach Kroatien... Gleisketten (11,3 t) von Pescara (I) / QuadrelliSpA nach Zagreb (HR) / Waberer's: rail-sim.de/forum/index.php/At…07b047dab08b69fe310bada66rail-sim.de/forum/index.php/At…07b047dab08b69fe310bada66rail-sim.de/forum/index.php/At…07b047dab08b69fe310bada66 Von dort aus wiederum nach Rumänien... Pflanzsubstrat (18,27 t) von Slavonski Brod (HR) / Waberer's nach Oradea (RO) / Agrovista: rail-si…

• Vor einiger Zeit hatte ich auch mal wieder den Euro Truck Simulator 2 angerührt.. Beton-Bodenplatten (23,4 t) von Köln (D) / Linde Group nach Napoli (I) / TE Logistica: rail-sim.de/forum/index.php/At…07b047dab08b69fe310bada66rail-sim.de/forum/index.php/At…07b047dab08b69fe310bada66rail-sim.de/forum/index.php/At…07b047dab08b69fe310bada66rail-sim.de/forum/index.php/At…07b047dab08b69fe310bada66 Schweinefleisch (18,47 t) von Napoli (I) / Fattoria Felice nach Palermo (I) / Cargotras: rail-sim.de/forum…

• Heute bin ich in einem schönen Szenario von @Meerschweinchenfan 2012 den IC 1934 auf dem Abschnitt von Leipzig bis Bitterfeld gefahren. * * Strecke * Triebfahrzeug * Szenario * Name * Berlin - Leipzig * gegen DB BR101 / Bpmbdzf IC EL getauscht * IC 1934 nach Emden * Autor * virtualTracks * virtualRailroads * @Meerschweinchenfan 2012

• Quote from StS: “Das Update schaut dann nach obs läuft, ansonsten wird weiterhin in 32bit gearbeitet. ” Automatisch entscheidet das Update nichts. Wie von anderen Spielen bekannt, zum Beispiel dem Euro Truck Simulator 2, wird man vor dem Starten die Möglichkeit haben, sich in einer Liste zwischen der 64-bit und der 32-bit Version zu entscheiden. forums.dovetailgames.com/threa…a.12245/page-2#post-45244 rail-sim.de/forum/index.php/At…07b047dab08b69fe310bada66