Search Results

Search results 1-20 of 139.

• Sonderzug von Rannstadt nach Bad Altburg Hauptbahnhof zwischen Zielitz und Bad Altburg.

• Dieser Trailer ist ja mal richtig geil. Ich bin auch überhaupt gar nicht gehyped auf dieses Spiel, nein nein.

• Indiana Jones: Jäger des verlorenen Hintergrundbilds rail-sim.de/forum/index.php/At…753ef7edbbcb19298e50be7ce Letztendlich fand er es dann im Zugverbandseditor. Wie es dahin gekommen ist, konnte ihm bis jetzt aber auch niemand sagen. rail-sim.de/forum/index.php/At…753ef7edbbcb19298e50be7ce Nach Beendigung des Spiels oder Wechsel zur Szenarien-Auswahl wird der Spaß wieder normal. Aber ich frage mich trotzdem: Warum?

• Herzlichen Glückwunsch an die drei Gewinner. Bei mir hat's zwar nur für Platz 5 gereicht, aber die drei Sieger-Screenshots haben mir auch gar keine Chance gegeben, die waren einfach besser.

• Ich konnte mir nun endlich auch Konstanz - Hausach downloaden und bin erstmal ein Ründchen gefahren. Sehr schöne Strecke. Natürlich mit dem fiktiven Magdeburg-Repaint der 146.0 von @Giaramses (welches auf diese Strecke natürlich sehr sehr gut passt. )

• @engine2 das sieht aber sehr nach den Texturen von @Giaramses aus: rail-sim.de/forum/index.php/At…753ef7edbbcb19298e50be7ce Hier noch ein paar Bilder von mir. Unsere private Erweiterung von PRK: Nachteburg - Rannstadt. Ich habe in letzter Zeit mehrere Anfragen bekommen, wenn ich Screenshots der Strecke gepostet hab, was das für eine Strecke ist und ob sie erhältlich ist. Nein, ist sie nicht und wird sie auch nicht sein. Zumindest nicht für alle.

• Oder man legt den Fokus auf alles und alle sind glücklich. Ja, nen ordentlichen ICE1 ist was, was der TS noch braucht. Freu mich schon drauf. Aber meine Güte, ich werd arm. Hausach - Villingen, Flirt3, ICE4, BR425, ich will mir noch die vR 101 und 189 holen, Münster-Bremen steht auch noch aus und vielleicht setz ich die neue DTG-Strecke noch auf meine Wunschliste... Wenn jetzt noch der Siemens Desiro HC angekündigt wird, bin ich pleite.

• Brücke rail-sim.de/forum/index.php/At…753ef7edbbcb19298e50be7ce

• Und schon wieder ein bisschen gerepainted. Diesmal durch meinen Norwegen-Urlaub inspiriert. rail-sim.de/forum/index.php/At…753ef7edbbcb19298e50be7ce rail-sim.de/forum/index.php/At…753ef7edbbcb19298e50be7ce rail-sim.de/forum/index.php/At…753ef7edbbcb19298e50be7ce

• Ich musste erstmal ein bisschen rechnen: Offiziell auf meinem Steam-Account 2.566 Stunden von Mitte 2016 bis heute. Allerdings kommen nochmal ca. 300 Stunden drauf vom Account meines Vaters (den ich vor Mitte 2016 seit 2011 benutzt hab, da ist allerdings nur ganz alter Kram drauf wie Hagen - Siegen). Theoretisch, aber da bin ich mir unsicher, sind's nochmal 200 +/- (oder deutlich mehr) die ich wahrscheinlich noch draufpacken kann, weil Steam die Spielzeit im Offline-Modus scheinbar nicht mitzähl…

• It's very unlikely, that there will be a bigger update, but I'm sure a small update with some bugfixes etc. will come in some time. It is also upsetting for me, because I've got endless Ideas for extensions and have also realized some of them in the last months privately for myself, but it's absolutely unrealistic, that they will ever get public. Our Team has a lot of other projects running, which we want to finish, so our work focuses on these projects.

• Dieser Moment, wenn man zum Geburtstag ein Repaint geschenkt bekommt... @Giaramses du bist ein Genie Ist zwar fiktiv, aber trotzdem geil. rail-sim.de/forum/index.php/At…753ef7edbbcb19298e50be7cerail-sim.de/forum/index.php/At…753ef7edbbcb19298e50be7ce rail-sim.de/forum/index.php/At…753ef7edbbcb19298e50be7cerail-sim.de/forum/index.php/At…753ef7edbbcb19298e50be7ce

• Testfahrten der neuen Twindexx-Triebzüge der ODEG auf der SFS zwischen Nachteburg und Rannstadt. rail-sim.de/forum/index.php/At…753ef7edbbcb19298e50be7cerail-sim.de/forum/index.php/At…753ef7edbbcb19298e50be7cerail-sim.de/forum/index.php/At…753ef7edbbcb19298e50be7cerail-sim.de/forum/index.php/At…753ef7edbbcb19298e50be7ce rail-sim.de/forum/index.php/At…753ef7edbbcb19298e50be7ce

• RE4 aus Stendal nach Ludwigsfelde rail-sim.de/forum/index.php/At…753ef7edbbcb19298e50be7ce rail-sim.de/forum/index.php/At…753ef7edbbcb19298e50be7ce rail-sim.de/forum/index.php/At…753ef7edbbcb19298e50be7ce rail-sim.de/forum/index.php/At…753ef7edbbcb19298e50be7ce rail-sim.de/forum/index.php/At…753ef7edbbcb19298e50be7ce rail-sim.de/forum/index.php/At…753ef7edbbcb19298e50be7ce rail-sim.de/forum/index.php/At…753ef7edbbcb19298e50be7ce

• [TSG] BR 425 ProLine

Dijon-Senf - - TrainSim-Germany

Hab heute endlich mal das 1.3 Update mit der neuen ZZA gedownloadet und woooaahhh . Also, dass die Ziele für die S1 dabei sind, passt ja, da fährt sie ja auch. Aber dann so viele Ziele rund um Magdeburg (z.b. RE30 nach Halle (Saale)). Und dann ganz am Ende einfach ZZAs für PRK. Wie cool ist das denn? Ganz großes Danke dafür, dass ihr die mit eingebaut habt.

• Nachdem ich mir ein paar Tage Zeit gelassen habe, da ich zum einen weder Lust auf den TS hatte und zum anderen das ein oder andere zu tun hatte, habe ich mich sowohl am Freitag, Samstag und heute nochmal dran versucht. Ich habe einige Hinweise, die hier im Thread dazukamen ausprobiert, habe das Objekt nochmal neu erstellt, trotzdem funktionierte es nicht... Ich hatte sogar noch Hilfe von jemandem, der sich das Objekt nochmal angesehen hat, etwas verändert und es mir zurückgeschickt hat und ich e…

• Sure? rail-sim.de/forum/index.php/At…753ef7edbbcb19298e50be7ce Gibt es irgendwas, das am 16. März 2017 released wurde? Das könnte durchaus eins der ersten gewesen sein... Kam der TSW nicht sogar erst 2017 ungefähr im März offiziell raus?

• Quote from 143er: “Was dich jetzt stört ist also nur die Farbe der Glastextur? Die wirst du nur durch die Textur steuern können. ” Versuche ich jetzt seit gefühlt Stunden, jedoch kann ich die Textur ändern wie ich will, im Licht bleibt das Glas weiß. Ich hab die Farbe geändert und mit dem Alpha-Kanal experimentiert, alle möglichen Einstellungen durchprobiert, das Material nochmal neu erstellt, sogar versucht eine eigene Textur nur für die Scheibe einzubauen, es bleibt weiß. Das ist die gewünscht…

• Danke für die Hinweise, ich hab jetzt mal ein wenig rumprobiert und kam auf folgendes Ergebnis: rail-sim.de/forum/index.php/At…753ef7edbbcb19298e50be7ce Ich dachte, ich habe die Objekte schon den Shadern richtig zugewiesen, scheinbar war das nicht der Fall. Der Rahmen hat endlich die Textur, die er haben soll, nur leider will das Glas noch nicht so richtig und bleibt, egal was ich mache, wie und was ich am Material und der UV-Map veränder, im Licht weiß. Versuch 2 rail-sim.de/forum/index.php/At……

• Quote from TrailDogRunner1909: “Und nicht Test,Test1,Test2 ” Das sind die Dateien mit denen ich gearbeitet und ausprobiert hab, ob das, was ich versuche funktioniert, oder nicht. Was soll ich denn sonst mitschicken? Quote from TrailDogRunner1909: “Weder Test,Test1,Test2 hat den TRDiff-Shader drauf. ” Wenn ich bei mir hier in Blender nachsehe steht in den Properties TrDiff, nachdem ich den Rahmen ausgewählt habe. Wenn ich da erst noch was übernehmen muss oder irgendwas einstellen muss, dann ist d…