Search Results

Search results 1-20 of 328.

• @Thaddäus, die Bilder sehen wieder erstklassig aus.

• Quote from matthias.gose: “3DZUG 20 % auf alle 3DZUG Artikel bis 28.10. bis 04.11. inkl. ICE 4. ” Du meinst sicherlich vom 28.10. bis 4.11.2019. Diesen Zeitraum habe ich auf Deiner Facebook Seite lesen können in den Bildern Fahrzeit Vol. 50 - Der Sturm "RELOADED!" facebook.com/search/top/?q=3DZUG

• "Immer die gleiche Vegetation" mag sein. Auf einigen Bildern ist zuerkennen, dass die 3D mit den (hässlichen) 2D Bäumen gut kombiniert worden sind. Vorne stehen die 3D Bäume und dahinter wurden die 2D gestellt. Mir ist gleich etwas positives aufgefallen, dass Gras ähnlich wie von Vulcan Produktion genutzt wurde um den Bereich vom Gleis bis zu Böschung besser aussehen zulassen. Dies war früher nicht der Fall dort hat man gefühlte 5 Meter keine Vegetation gehabt. Nur hier war man seitens Just Trai…

• Dank für die Info. Haben mich meine Augen und mein Gedächtnis also nicht im Stich gelassen. Aber bis zum 1.11.2019 ist schon eine Weile hin - da wäre schon eine Info auf der Startseite vom Betreiber schon Sinnvoll. Um für Klarheit für alle zu schaffen, dass im Moment kein Kauf und kein Download aus dem eigenen Account möglich ist.

• @moritz.hoefner in diesem Fall kannst Du Dich nur an den Anbieter wenden. Ich glaube kaum, dass da jemand diesbezüglich mit Deinen speziellen Fragen helfen kann. Nachtrag: Mir aufgefallen, dass diese Seite ein neues Design erhalten hat - vielleicht hat es damit zutun. Aber das kann Dir wirklich nur der Betreiber beantworten. Ich kann mich jetzt wirklich nicht mehr erinnern - ob ich mich noch einmal neu registrieren musste.

• Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. @Gsonz es hat für mich zurecht gewonnen. Für mich ist es ein sehr schönes Bild mit allem was einen Tag im Spätsommer ausmacht.

• [Wilbur Graphics] DB BR 01.10

Bahnfreak - - Sonstige

Danke @svenko1998 meinte Plastik.

• [Wilbur Graphics] DB BR 01.10

Bahnfreak - - Sonstige

Was @Thaddäus geschrieben kann ich mich nur anschließen. Für mich wirkt das alles plastisch und nicht natürlich wenn man das alles mit The Forge Simulation oder mit den Produkten von Eisenbahnwerk vergleicht wo man richtig die Kraft spüren kann. Wenn ich den Preis betrachte gebe ich lieber 5 Euro mehr aus für eine besser aussehende Dampflok.

• Mein Augenmerk liegt mehr auf die Vegetation und was so neben der Strecke geschieht bzw. umgesetzt wurde. Zum ersten an einigen Bahnhöfen an der Mauer wurde an Pflanzen mit Ranken z. Bsp: Efeu gedacht auch die Struktur vom Stamm von einem Nadelbaum wurde sehr gut umgesetzt. Und vor allem die wunderschön geputzten Fenster eines Bürogebäudes in Wuppertal. Hier wurden am 10.10.2019 oder einen Tag davor noch schnell die Fenster von der Glas- und Gebäudereinigung geputzt um die Strecke Rhein Ruhr Ost…

• Gut, hier hat @spitzensignal den Thread nicht vollständig gelesen. Tut mir leid @ice aber solcher Antwort (en) finde ich nicht gerade passend. Dann sollte man sich überlegen ob ich solche Post ignoriere oder ob ich überhaupt eine Antwort verfasse wie es @Timmi2001 vor 3 Stunden getan hat.

• @Muckelchen der Preis für die Vorstellung einer TSW Strecke lag schon immer bei 10% (26,99 Euro), daran hat sich bis heute nichts geändert. Das wäre mir ziemlich neu -- es sei denn man kann es mir wiederlegen, dass es seitens DTG bei Neuerscheinungen im TSW Bereich mehr als 10% bei Strecken Add-Ons gegeben hat. @Traindore, sehe Dich doch mal bitte in anderen Bereichen um z. Bsp.in den Lebensmittel Bereich, wie sind dort die Preis in den letzten Jahren gestiegen oder in anderen Bereichen. Bestes …

• @Nina, Danke. Sie haben mich erhört bzw. meinen Post gelesen. Ich hatte gleich nach Deinem Betrag auf Steam nachgeschaut, da war der Rabatt noch nicht zu sehen.

• Während eines Sale kam für den TSW noch nie ein Add-On heraus - wenn mich nicht alles täuscht. Für den TS sieht es etwas anders aus. Das Video sieht für mich viel versprechend aus - ich freue mich schon darauf. Vielleicht gibt es wieder ein Vorbestellpreis - wenn nicht ist es auch nicht so schlimm. Gekauft wird sie auf jedenfall.

• @zero909. Ihr könnt euch den Inhalt vom Update anzeigen lassen. Dafür einfach auf den Button "View Updates" bzw. Update Anzeigen klicken und es öffnet sich ein weiteres Fenster in dem alles aufgeführt wird.

• Es ist halt eine romantische Sommernacht mit Vollmond und reichlich Sternen vielleicht ist sogar eine Sternschnuppe dabei und man darf sich etwas wünschen. Für mich ist es ein recht gut gelungenes Bild und es ist sogar eine Sternschnuppe dabei gewesen. Nun seit einmal etwas romantischer - denkt an eure Freundin, Geliebte, Verlobte, Ehefrau oder an die verflossene Ehefrau usw. und an eine gemeinsame schöne Sommernacht, die ihr irgendwo verbracht habt.

• Small Talk

Bahnfreak - - Plauderecke

@Schaffner_Klaus, dass ist doch logisch Hamburg hat mehr Wasser vor der Tür als der Süden.

• @Thaddäus muss ich in dem Punkt Zusammenarbeit vollkommen Recht geben - es bringt nicht wenn fünf oder noch mehr Leute an einer Strecke arbeiten und keiner weiß wo und was der andere verbessert usw. Auch das hin und her reichen von überarbeiten Streckenabschnitten bringt überhaupt nicht. Eine eindeutige Arbeitsaufteilung im Team muss von Anfang klar gestellt sein. Ich bedauere es auch sehr und kann es vollkommen nachvollziehen das Thaddäus hier an diesen Punkt einmal Schluss macht. Und das war i…

• @Marty21, ich habe schon so einige Drittanbieter durchgeschaut - aber keiner kommt mit dem Preis heraus. Der TS2020 steht noch nicht einmal unter den Ankündigungen. Lassen wir uns überraschen - ich glaube auch, dass er bei einigen Drittanbietern billiger sein wird. Ich für mein Teil werde zuschlagen, da zwei Strecken dabei sind, die ich sehr gerne haben möchte. Nimmt man es genau ist es sogar ein Schnäppchen - wenn der TS2020 so um die knappe 30 Euro liegt. Wenn man bedenkt, dass eine Strecke sc…

• @SÜWEX, ich weis jetzt nicht warum Du hier um den Preise falschen willst. Der Preis von 19,95 Euro geht völlig in Ordnung - einige möchten fast alles für einen Apfel und Ei haben besser gesagt vielleicht noch für 0,99 Cent.

• Was für ein Panorama Blick für den Lokführer im Roten Pfeil auf der Gotthardbahn. Nicht einmal die Fahrgäste kommen in diesen Genuss. Es gibt so vieles zu entdecken links und rechts - die Strecke sollte man trotz der schönen Umgebung im Blick behalten. Der Rote Pfeil ist bei SimTrain.ch nur noch heute bis 23:59 Uhr um 30% reduziert (7,56 Euro) simtrain.ch/pi/Roter-Pfeil-TS2012-15.html. Bild 3) Wer hat den da den Fahrplan von der letzten Sonderfahrt vergessen? Der Fahrplan von der SBB Route 1 ist…