Search Results

Search results 1-20 of 385.

  • (OT)Musik

    Cirno - - Plauderecke

    Post

    youtube.com/watch?v=VBtTL_IsZ5k (Hidden Content) Schade, dass ich mich nichtmal vom Team verabschieden durfte, ging ja alles recht schnell. Hat jedenfalls viel spaß gemacht mit euch. Aber das Leben geht weiter, man setzt neue Prioritäten und findet neue Freunde. Sayonara~ Song: Bad Apple, original von Nomico Aus der Spielreihe Touhou (Touhou 4, Lotus Land Story, Stage 3)

  • Ist es echt zu viel verlangt, eine Fehlersuche komplett Provokationsfrei zu führen? Wenn hier nicht langsam wieder eine normale Diskussionskultur einzieht, werde ich weitere Trollbeiträge mit entsprechenden Sanktionen beantworten.

  • TDR1909 Objekt- und Download-Thread

    Cirno - - Objekte

    Post

    Ich hab ihn mal im Discord angeschrieben, da scheint ne falsche Datei in der Filebase gelandet zu sein.

  • Lokbau

    Cirno - - Archiv

    Post

    Ich glaub das reicht dann auch langsam mal. Das ganze ist hier schon meme genug geworden. Da nicht wirklich was konstruktives raus kommt mach ich hier dicht.

  • TS2017 Raildriver and Joystick Interface Das sollte so ziemlich genau das sein, was du suchst.

  • Vorallerdingen die Finger weg von onboard "Game boostern" im UEFI, die setzen fast immer den vCore viel zu hoch. Bei dem CPU wirst du um ein Köpfen nicht rum kommen, wenn du anständige Temps haben möchtest. Bei mir hat das ganze knapp 20° weniger ausgemacht. Wenns allerdings trotzdem ne WaKü werden soll, bau nen custom loop. Die meisten AiO sind genau so gut wie ordentliche Luftkühler. Bei "Selbstbau" kann man dann auch mal etwas mehr rausholen. Ich selbst hab nen 8700k geköpft mit einer 1080Ti …

  • Hardware Defekt?

    Cirno - - Technik Allgemein

    Post

    Sieht mir nach zu hohem Übergangswiderstand aus. Ich würde das Netzteil vorsichtshalber definitiv austauschen, da ich denke, dass dort nicht nur der Stecker verschmort ist. Bei den Temperaturen hats locker auch die Buchse beschädigt.

  • Hardware Defekt?

    Cirno - - Technik Allgemein

    Post

    Wie lang haste die WaKü schon drin? Ich gehe auch davon aus, das es sich um eine AiO WaKü handelt. Manchmal setzt sich allerhand dreck in den "Kühlrippen" des CPU Blocks ab. Bei AiO kannst da aber auch nur selten was machen. Um auszuschließen, das es nen thermisches Problem ist, würd ich speedfan starten um die temps zu beobachten und einmal prime95 laufen lassen. Hier gibts nen Tutorial dazu. Was mich stutzig macht ist die Meldung, dass die CPU einen knacks haben soll. Ich würde diese mal demon…

  • Wenns um Preis/Leistung geht ist sind die AMD Karten allerdings besser, da muss man Ymor recht geben. Ich selbst fahre zwar nicht damit, kenne aber genug, die diese Karte nutzen.

  • Ich war mal so frei und hab die Beiträge in ein neues Thema verschoben. Beim nächsten mal einfach die Melden Funktion benutzen, dann bekommen wir eine Benachrichtigung.

  • Small Talk

    Cirno - - Plauderecke

    Post

    Jetzt komm mal runter von deinem hohen Ross. Hier gegen eine Gruppe von Menschen zu shooten ist unter aller sau. "Wir" vom Fernverkehr verstehen durchaus Spaß und Ironie. Wenn du da andere Erfahrungen gemacht hast, kann da keiner was für außer die betroffenen Personen und bei deiner Wortwahl und Arroganz, die du nach dem zweiten Zitat an den Tag legst, ist auch ab und zu eine Gegenreaktion zu erwarten. Just my two cents dazu. Ich kann nur von den ARAs in KKB und KKN I sprechen (ja, ich bin so ei…

  • Hatte das Problem beim letzten DLC auch. Bei mir hats geklappt, nachdem ich alle DLC über Stream entfernt und dann wieder installiert hab.

  • [DTG] Train Simulator 2020

    Cirno - - DTG - Dovetail Games

    Post

    Ich frag mich ja, an was es liegen muss. Rein am TS als einzigen Faktor neben der Soundkarte kann es nicht liegen, da es bei mir mit einer Soundblaster Z zu keinen Abstürzen kommt. Da wird noch ein weiterer Faktor eine Rolle spielen müssen.

  • [DTG] Train Simulator 2020

    Cirno - - DTG - Dovetail Games

    Post

    Ich denke eher, es liegt eventuell an reinen USB-Soundkarten. Ich selbst habe mit einer dezidierten SoundBlaster Z (über PCIex4) keine Probleme. Habe aber auch leider keine USB Soundkarte, um meine Theorie zu bestätigen.

  • Wenn die Marker nach dem Patch im Editor unsichtbar werden, hat sich bestimmt ein Editor Flyout zurückgesetzt. Ist auch schon mal vorgekommen. In dem Thread war ungefär der selbe Fehler, vielleicht hilft dir das ja weiter. Keine Marker im Editor sichtbar

  • Which config do you use for TS-MFD? The standard vR101 or the vR101-ICE? The "T Leuchtmelder" doesn't even work on the real 101 when used with IC coaches. The only condition the T works is when it's driven with Metropolitan coaches and active Metropolitan mode (vR101-ICE). So maaaybe thats why it doesn't work, but I haven't tested it either.

  • Small Talk

    Cirno - - Plauderecke

    Post

    @elkaron Wo hast du denn bitte die Information bezüglich Waschen um den Gefrierpunkt her? Bei uns wird, wenns nach denen geht, auch bei -20° gewaschen, wenn die ARA nicht dauernd auf Störung gehen würde. Dafür gibts nämlich Prämien. Also für die Gruppenleiter, wir sehen keinen Cent. Aber dafür haben wir schon den ein oder anderen Zug verspätet raus gefahren, weil er mal wieder beim Waschen verreckt ist.

  • Wieso wird eigentlich aus jedem Ankündigungs- oder Releasethread ein "Wünsch dir was"? Das geht zu arg ins OT. Hier gehts um die angekündigte Strecke und dessen Rollmaterial, nicht um Wünsche.

  • Jap, Tk vom 402, mit Weisung limitiert auf 40kN/Fahrmotor wegen der Gefahr von verdrehten Radsätzen.

  • Sehr knapp dran. Jetzt muss er nur noch kuppeln können.