Search Results

Search results 1-20 of 517.

• Trainworks Repaints

Andreas Mueller - - Freeware Add-ons

Unser zweites exclusives Zugset für TSW ist verfügbar. Das Set besteht aus der Wedler Franz Logistik GmbH BR 155 110-0 und den BP Oil Zacns Kesselwagen. Alles ist auch wieder einzeln erhältlich. Empfehlung: Petrolium Züge auf RRO. Download & Info...hier Viel Spaß damit

• Sehr coole Sache das die Situation bei RRO umgesetzt wurde bei einigen Zügen die in Steinbeck starten. Gibt gewisse Anreize eine FDL Konversation wie wir es schon in TS1 Zeiten gemacht haben im FIS einzubauen...

• Trainworks Repaints

Ab sofort erhältlich ist unser erstes exclusives Zugset für TSW. Das Set besteht aus der Rail4Chem Prototype BR 185-CL 003 mit überarbeiteten Displays sowie Sound und den Millet Zacns Kesselwagen. Natürlich ist alles auch einzeln erhältlich, auch für Rheine-Ruhr-East. Empfehlung: DB 83145 Service auf MSB. Oder Petroleum Züge auf RRO mit der BR 155 IntEgro (z.B 16:32) Download & Info...hier Download Wagen einzeln...hier Viel Spaß damit

• @nicolas83 Lautstärke anpassen und FIS neu starten sollte helfen. Andernfalls die Lautstärke vom FIS im Windows Mixer regeln. @Freshbase Ja, ist in Planung. Wir haben RRO vorgezogen, da es schneller ging.

• Das dritte Pack im Bunde und somit auch Rhein-Ruhr-Ost abgedeckt, ist verfügbar. Am Sprecher hat sich nichts geändert, aber die Qualität. Enthalten sind die Linien RB48, RE4, RE7 und S8. Download und Infos...hier Viel Spaß!

• Es ist genug Diesel in der Lok. Einfach manuell aufrüsten und fahren.

• Trainworks Repaints

Ein weiterer Exote verlässt frisch und in Farbe unsere Lackier-Werkstatt. Der SITFA Laaers, ebenfalls eine Präzisions-Arbeit von @Nickhawk Download & Infos...hier Feel the Detail!

• Heute verlässt unsere Werkstatt frisch lackiert ein exklusives Repaint des Laaers Autotransport Wagen im ARS Altmann Design. @Nickhawk hat hier erneut Erstklassige Arbeit geleistet. Download & Info...hier Wir hoffen ihr habt viel Spaß damit!

• Das zweite Ansagenpack ist verfügbar. Dieses mal wird Rapid Transit mit unterschiedlichen Zeiten abgedeckt. Sprecher ist wieder Mika K. Infos: hier & hier Alle Services von Dessau nach Markleeberg Gaschwitz & Connewitz sowie zurück sind in deutsch und englisch eingebaut. Der jeweils erste Zug des Tages zwischen Dessau und Gaschwitz enthält keine englischen Ansagen. Alle Ansagen sind nach dem Fahrplan für den Talent 2 konfiguriert. Einige Taurus Services können abweichen. Bitte bei der Auswahl au…

• Quote from Steinchen: “"Es wird doch sowieso nie was kommen." Merke: Steter Tropfen höhlt den Stein. ” Bitte nicht die Worte umdrehen "Kollege". Ich sagte nie, das nichts kommt! Lediglich die Wartezeit für eventuelle Patches ist entsprechend hoch. Und das ist Fakt. Und was am TS geändert wurde interessiert hier nicht.

• Quote from Steinchen: “So könnte sich vielleicht mit einem zukünftig Update noch was ändern. ” Der war gut! Wohnst Du noch oder lebst Du schon...? Wir sind minütlich an vorderster Front und kämpfen hart...jedoch ist die Blockade des Gegners relativ hoch, sodass nicht mal eine Luftbrücke zu helfen vermag. Wartezeit...Monate+

• Die Sifa Funktion im STW ist derzeit leider außer Betrieb. Das Instandsetzungsteam ist informiert.

• Heavy Haul nicht, das gibt es auf keiner Konsole, jedoch sah ich gerade das wohl RT dabei sein sollte. Ein Irrtum meiner Seits. Ich bin auch kein Konsolen Spieler, jedoch gab es genug Anfragen wegen unserer Sounds/Repaints, drum schaute ich mal nach. Ein anderer User meinte es gäbe eine Möglichkeit eines Daten Neu-Aufbaus in der Konsole? Ähnlich wie Steam auf Fehler überprüfen. Evtl. mal im DTG Forum nach einer Lösung schauen...hier

• Wo soll man denn da antworten...? Ich hoffe es passt hier. Der entscheidene Punkt liegt an deiner Hauptversion von TSW. Da Du diese anscheinend im Fachmarkt gekauft hast und es keine "Bundle" Edition ist, fehlt schlicht und einfach Rapid Transit. Ohne diese Strecke kannst Du die 182 leider auch nicht auf RSN oder MSB fahren. Eine Möglichkeit gibt es jedoch, und zwar das Digital Bundle...hier Das Update was Du herunterladen kannst, ist die Vorbereitung für das kommende Lok DLC für NTP und deren S…

• Trainworks Repaints

Ein weiteres Repaint vom Talent 2 ist in die Trainworks Familie eingezogen... Das Abellio Paint von Ragno mit nicht nur äußerlichem, sondern auch intern geänderten Farbmustern ist bei uns erhältlich. Ragno ist ebenfalls ein Mod-Ersteller und erreichbar auf Discord unter: @Ragno #4388 Download & Infos...hier Viel Spaß!

• Sprint von Darlington nach Saltburn mit AWS... Gute 50 Km.

• Nach unserem Recherche Repaint des Talent 2 folgt nun unser passendes Soundupgrade. Durch die derzeit sehr eingeschränkten Möglichkeiten im TSW, ist es keine 1 zu 1 Umsetzung der Traktions-Motoren geworden. Dies ist ohne Editor und Erstellung neuer Sound-Cue's schlicht nicht möglich. Jedoch haben etliche Stunden im Sound-Editing zum jetzigen Ergebnis geführt, welches sich dann doch etwas besser anhört als die Synthesizer Töne die von DTG eingebaut wurden. Geändert wurden: Klima, Horn, SIFA/PZB, …

• Trainworks Repaints

Ein Repaint von mir selber.... Daran war bis letztes Wochenende nie zu denken. Jedoch bewegte mich die große Veränderung rund um meine alte Heimat doch sehr, mal mehr als nur Sounds und publishing zu erwirken. Rapid Transit, bzw Dessau ist mir so nah wie nie zuvor und deshalb habe ich mehrere Stunden extra in das Ergebnis gesteckt als ich es mir jeh wünschen würde. Die Veränderung zwischen den Jahren zeigte das aktuell zwar alles noch unter der "S-Bahn Mitteldeutschland" benannt wird, jedoch die…

• Auszüge einer Testfahrt im VVB, Sachsen Anhalt Takt und ZVNL Verbund Talent mit kommenden passenden Soundupgrade...