Search Results

Search results 1-20 of 221.

• Download hat jetzt funktioniert (ohne Abbruch und gleich beim ersten Mal), sogar mit schneller Geschwindigkeit. Installation verlief auch problemlos. So hätte es bereits gestern laufen müssen und können. Ende und gut is.

• Hallo Ineke, das hat mit einem wie auch immer betriebenen Umgang hier im Forum nichts zu tun. Sicher wird es einen Grund geben, warum es tatsächlich länger dauert. Dann schreibe aber bitte nicht von einem "kurzen" Moment. Ich komme mir dann letztlich auf den Arm genommen vor, da ich deine Aussage Ernst genommen hatte (kommt nicht wieder vor). Das die "Jungs" an den Servern arbeiten, daran hege ich keine Zweifel. Dies hätte aber schon vor dem angekündigten Veröffentlichungstermin gemacht werden m…

• Quote from JTG: “Wie ich schon schrieb melde ich mich sobald es losgehen kann. Bitte nur noch einen kurzen Moment ” Ja sicher, aber der "kurze Moment" dauert mittlerweile über 40 Minuten. Dann lasse doch bitte diese überzogenen Untertreibungen.

• Bei mir geht noch immer nichts. Abbruch nach 6,3 MB!

• @JTG "Kurzer Moment", 1 Sekunde: Die Uhren scheinen bei euch anders zu gehen (= schon 30 Minuten).

• Quote from JTG: “Als Systemadmin müsste Dir bekannt sein, dass für solche Behauptungen schlichtweg Informationen fehlen. (Serverstruktur, Serverleistung und letztlich die gleichzeitigen Zugriffszahlen) ” Die Infos brauche ich gar nicht - ich sehe ja das "Ergebnis"... Das kann man anders machen; ist alles eine Sache der Investitionsbereitschaft. Nun denn, weitere Diskussionen bringen nichts. Ich zumindest werde es mir künftig überlegen, wieder bei euch zu kaufen. Das Ganze ist mehr als eintäusche…

• @JTG Sicher weiß ich, warum manche schneller an den Download kommen, als andere. Und darum geht es: Schön wenn euer Server jetzt stabil läuft, nur habe ich nichts davon, was mir zeigt, dass eure Serverkapazitäten nach wie vor unzureichend sind.

• Anmeldung klappt nach mehreren Versuchen, Zugriff auf "MyDigital Libary" gelingt einfach nicht. Wenn doch einmal, dann kommt kein Download oder wenn doch (1x), wird dieser abgebrochen. Danach kein reinkommen mehr. Verschiedene Browser, Virenschutz deaktiviert, Caches geleert. Ist mir ein Rätsel, warum andere den Download erfolgreich abschließen konnten. Ich bin sehr verärgert, dass ein Download noch immer nicht möglich ist. Und ich habe es wirklich zig mal versucht.

• Dies habe ich bereits getan und schon eine zwar erklärende, aber letztlich für mich wenig hilfreiche Antwort erhalten. Ich bin Systemadministrator und habe eine 1000 MBit/s-Leitung. Also daran liegt es bei mir nicht.

• Quote from tcb262: “Was soll besser gehen? ” Der Ansturm war vorhersehbar. "Besser geht" eine entsprechende Vorbereitung über ausreichende Downloadkapazitäten (Server). Glückwunsch - du hattest Glück - viele andere eben nicht. Hier geht es um Kauf und Ware erhalten - nicht um Lotto.

• Auch ich habe euch (JTG) eine Mail schreiben wollen, aber eure Kontaktseite ist dann auch zusammengebrochen (Errormeldungen, "Kauderwelch" usw.) Ich habe keine Lust, dass alles noch einmal zu schreiben: Auch ich kann das (vor bezahlte) Produkt nicht herunterladen, egal welchen Browser ich auch benutze. Virenschutz ist abgeschaltet. Das geht besser.

• RW Enhancer Pro jetzt erhältlich

Perrin - - Sonstige

@BR-218 Danke für die Rückmeldung. Ich habe ja auch noch Screenshots von der Stelle ohne jene rosa Stellen. Aufgefallen waren sie mir erst nach der Installation von RWE-Pro, weshalb ich (wohl fälschlicherweise) dieses Tool im Verdacht hatte. Allerdings ist dein Screenshot offensichtlich nicht aus dem Szenario und daher nur bedingt vergleichbar mit meinem Problem. Da ich nichts anderes am Train Simulator verändert hatte und habe, frage ich mich jetzt schon, wie ich die rosa Stellen dort hin bekom…

Perrin - - Sonstige

Du hast Recht: Ich habe ein neues Szenario erstellt, Start Bitterfeld mit gleichem Zug gleicher Uhrzeit usw. Und da gibt es tatsächlich keine rosa Flecken. Warum mir diese zuvor nicht aufgefallen waren, so dass ich meinte, dass sie von RWE-Pro kommen, verstehe ich nicht. Nun gut, danke noch einmal.

Perrin - - Sonstige

@Madison Danke für deine Einschätzung. Dann müssten also alle anderen mit diesem Szenario ebenfalls jene rosa Flecken haben? Mir fiel ja auch auf, dass andere Szenarien in der Tat diese rosa Teile nicht haben (bis auf den zweiten Teil jenes Szenarios - da sind sie auch). Allerdings frage ich mich schon, warum mir diese Flecken dann gestern Abend und vorgestern nicht aufgefallen sind. ich meine, ich hätte sie gesehen, so auffällig die an dieser Stelle sind. Nun ja, dennoch danke für den Ansatz.

Perrin - - Sonstige

Ok, Danke. Ist schon ein merkwürdiger Zufall, dass irgend eine andere Störung just zum Zeitpunkt der RWE-Installation auftritt. Ich schrieb ja selbst, dass ich immer mehr zur Auffassung gelangt war, dass es sich um ein - wie auch immer geartetes - Texturproblem handelt. Gruß Michael

Perrin - - Sonstige

Danke für eure Antworten. Das mit dem "Restore Original Shaders" hört sich gut an. Ich dachte allerdings auch, dass ich durch mehrmaliges "Darüberbügeln" letztlich nicht mehr die Originale im Inst. Verz. habe. Ich werde das jetzt ausprobieren. Nachtrag: Nee, das brachte nichts. Mir sieht das eher danach aus, als wenn eine bestimmte Textur fehlt (auch wenn ich nicht wüsste, warum die auf einmal weg ist, geschweige denn, wo ich die herbekomme - Schwere Fracht für Seddin habe ich schon neu installi…

Perrin - - Sonstige

Ich habe die PRO-Version installiert (vorherige Version 1.08b wurde durch das Setup deinstalliert), aber ich habe jetzt rosa Quadrate (siehe Screenshots). Ein De-Installieren der PRO-Version und Neuinstallation der 1.08b brachte keine Besserung (wohl deshalb, weil ich vergaß, vor der Deinstallation die Original-Shader wieder herstellen zu lassen?). Wie bekomme ich die rosa Flecken weg (Häkchen entfernen im RWE)?. Oder wie komme ich an die Original-Shader ran ohne eine Steam-Prüfung der lokalen D…

• Hat jemand von euch herausgefunden, wo man folgendes einschalten kann (PC-Version, Maus und Tastatur): 1. die Innenbeleuchtung der Passagierwagen? 2. die (roten) Markierungslichter am Ende des Zuges (am Steuerwagen)? - zu Fuß zum Steuerwagen gehen funktioniert nicht. 3. die blinkenden Lichter vorn an der Lok (Warnlichter - Puls) - in der Lok gibt es einen Schalter, aber mit der Tastatur? Weder im Handbuch noch im TSW selbst oder mit der Google-Suche konnte ich dazu etwas finden. Habe in der F40 …

• Wo ist das verdammte Manual? Ich habe danach schon im Windows-Explorer gesucht, finde es aber nicht. Auf Steam kann ich das Handbuch öffnen (pdf), es lässt sich aber trotz Klicks auf den entsprechenden Button nicht herunterladen. Über die Steam-Internetseite direkt im Browser konnte ich das Handbuch herunterladen; hat sich also erledigt. Gruß Michael

• [RSSLO] Allgäubahn Update

Perrin - - Tweaks und Upgrades

Danke für die Info. Dann hätte ich aber mit der Suchfunktion des Windows-Explorers die 1144 finden müssen (1144, OBB usw. hatte ich ja als Suchbegriffe eingegeben). Steam hatte mir aber zwischenzeitlich mitgeteilt, dass mit meinem Kauf und der Installation etwas schiefgelaufen sei und ich es noch einmal versuchen sollte (dabei war im Steam-Launcher der Haken gesetzt und es stand dort "installiert"). Folglich konnte auch nichts gefunden werden. Ich habe den Kauf bei Steam rückgängig gemacht, da i…