Search Results

Search results 1-20 of 350.

• [DTG] Train Simulator 2020

RalleE - - DTG - Dovetail Games

Hier bei mir mit ASUS Xonar USB. Win10 1903. Mit TS 2020 keinerlei Probleme.....

• Also ich tippe auch mal schwer darauf, das die Probleme zum großen Teil and der Win10 1903 liegen. Mein TS2020 läuft bei mir absturzfrei mit einer ASUS USB Soundkarte. Allerdings zickt die Version bei mir auf anderen Programmen reichlich herum. Win Updates klappen nicht mehr, Serververbindungen erkennen meinen PC nicht mehr.... usw. . Hoffentlich hat das mit der 1909 morgen ein Ende.

• Na das macht doch richtig was her ... rail-sim.de/forum/index.php/At…2e74489c40551b65c958295bc rail-sim.de/forum/index.php/At…2e74489c40551b65c958295bc rail-sim.de/forum/index.php/At…2e74489c40551b65c958295bc rail-sim.de/forum/index.php/At…2e74489c40551b65c958295bc rail-sim.de/forum/index.php/At…2e74489c40551b65c958295bc rail-sim.de/forum/index.php/At…2e74489c40551b65c958295bc

• RW Enhancer Pro jetzt erhältlich

RalleE - - Sonstige

Hihi...., ich hab diese drolligen Quadrate an einer Stelle im Münster-Bremen QD. Wenn man aus Münster abfährt, irgendwo rechts auf dem Weg bis Osnabrück. RWE Pro hat doch eine Einstellung zur Erstellung von Farbvarianten der 2D Vegetation. Vielleicht hat es was damit zu tun. Bei Gelegenheit werd ich es mal testen. Gruß RalleE

• RW Enhancer - Grafikmodus für TS2019

RalleE - - Sonstige

Ja wunderbar auch, da wird ReshadeFX ja noch mehr Federn lassen. Mit ein wenig Glück sogar alle........ Gruß RalleE

• Überprüfe doch mal deinen Vierenscanner, ob der da nicht was blockiert, oder gar die EXE Datei in Quarantäne verschoben hat.

• Sweet FX

RalleE - - Anfänger und Neueinsteiger (TS)

So, hier mal die Kurze Erläuterung. rail-sim.de/forum/index.php/At…2e74489c40551b65c958295bc rail-sim.de/forum/index.php/At…2e74489c40551b65c958295bc rail-sim.de/forum/index.php/At…2e74489c40551b65c958295bc Bild 1 zeigt erst mal die Filter die ich grundsätlich für den TS mit einlade. Die kann man per Haken nutzen, oder auslassen. Ich empfehle alle anderen Filter im Filterordner die nicht gebraucht werden, in einen Unterordner verschwinden zu lassen. Aufpassen beim rumjonglieren, nie kopieren, im…

• Sweet FX

Uuups.... Ohhhhh , Resonanz. Ich mach möglichst schnell mal eine Zusammenfassung.

• - Elite Dangerous - Spaceengine - Universal Sandbox 2 ...... sollte dir der Weltraum liegen. 2 u. 3 sind keine Spiele, sondern eher Simulatoren. Wobei 1 für die Komplexität der Cockpitbedienung durchaus das Prädikat Sim verdient.

• Sweet FX

Ich würde SweetFX mal ganz schnell vergessen und auf Reshade zurückgreifen. Tools wie RWEnhancer und AP Weatherenhencement würde ich unbedigt mit an Bord nehmen. Durch diese braucht Reshade immer weniger eigene Filter/Effecte. Aber ganz ohne komme ich noch nicht aus um eine möglichst perfekte Optik zu erhalten. AP Enhancer macht schon ein fast perfektes Colorgrading, aber halt noch nicht ganz. Bei vernünftigen Helligkeits und Kontrast Dingen muß und kann derzeit nur Reshade ordentlich nachhelfen…

• Das ging auch ohne Account ?? Hab ich wahrscheinlich auch so gemacht und wohl vergessen. Ja, dann hab ich wohl das gleiche Problem. Gruß RalleE

• Frage zum Wetter

RalleE - - Support-Forum

Oh....sorry für das Steno... Kim hat´s ja schon gesagt. Das "Armstrong Powerhouse Weatherextension" .... UFF !!! ... sieht ja auch ganz nett aus. In wieweit oder ob sich die Wolkenbilder von da so einfach nutzen lassen weis ich jetzt nicht. Aber schon die lockeren Wolken sehen, finde ich , fantastisch aus. RalleE

• Frage zum Wetter

RalleE - - Support-Forum

Grundsäztlich z.B. München-Garmisch im Orginalzustand. Köln-Koblenz, glaub ich auch. Alles natürlich als 2d Wetter. Ob das allerdings für dich ansprechend aussieht ist allerdings eine andere Frage. Am interessantesten finde ich allerdings "IKB3 RE - Wolken", welche ich auch belassen habe. Vielleicht hilft dir das ja weiter. RalleE

• [3DZug/RWA/TW] BR 412 (ICE 4)

RalleE - - 3DZUG

Wenn es nicht nur ein Phänomen bei mir ist, dann hab ich noch was für die Skripter. Auf Berlin-Leipzig. Fahrt in Richtung Berlin. LZB Ausgang vor Berlin-Südkreuz. Funktioniert zwar soweit, bekomme aber dennoch die Meldung .....Zwangsbremsung. Wie gesagt, wird diese nicht eingeleitet, was in der Situation auch richtig ist. Mal schauen ob mein Vorgehen auch richtig ist.... LZB ENDE wird angekündigt : "Ich drücke PZB ENDE." --- "Ich stelle die Zugkraft auf Null." --- "Ich resette kurz die AFB durch…

• @jhz37 rail-sim.de/forum/index.php/At…2e74489c40551b65c958295bc Wir hier in mittelwest Deutschland auch, naja, ähnlich halt... . Gruß RalleE

• Na da will ich doch auch mal wieder. Leckere Sachen die Ihr da habt. Neuer Pizzaofen, neues Glück. Der alte Pizzaofen hatte meine "Pizzahabenwill-Frequenz" nicht überlebt. rail-sim.de/forum/index.php/At…2e74489c40551b65c958295bc rail-sim.de/forum/index.php/At…2e74489c40551b65c958295bc Dies war die Premiere und sie hat geschmeckt .... Gruß! RalleE

• Škoda 109E Freeware

RalleE - - Freeware Add-ons

Robin, versuch es mal so. Per Hand alles russchmeissen, TS starten und irgendetwas anderse im QD starten. Zugverbände die du damit erstellt has vorsichtshalber auch mal rauswerfen. So einstelle das TS beim nächsten Start den Cash leert. TS schließen. Lok neu installieren und nochmal versuchen. Viel Glück !! Gruß RalleE

• Bekomen wir dann als V2 davon "EbuLa" für EbuLa ...... Gruß RalleE

• Problem mit Hamburg Hannover Deluxe

RalleE - - Support-Forum

Immer beim instalieren drauf achten das die Grundstrecke, Deluxe mein ich damit natürlich, eigene Signale in den Schuster Signaleordner mit einbringt. Wenn man nun aus Gründen der Gründlichkeit neue Schustersignale instaliert und deshalb vielleicht den alten Schusterordenr deswegen löscht und neu aufsetzt, sind die, die mit der Strecke kommen auch futsch, wenn man um diese nicht bescheid weis. So war es mir zumindest ergangen...... Gruß RalleE

• [3DZug/RWA/TW] BR 412 (ICE 4)

RalleE - - 3DZUG

So, bin nochmal aktuell mit 1.08 auf Mü-Ga Deluxe in Richtung München gefahren. Wunderbar, komme jetzt durch sämtliche 1000 Hz ´er durch. Die einzige Auffälligkeit ist noch der GPA vor Weilheim. Bei Bild1 rausch ich überhalb der Tolleranzgrenze, aber innerhalb der erlaubten Streckengeschwindigkeit drüber. Das entet dann beim passieren unmittelbar in Bild2. Und der GPA steht etwa im Rücken zu Bild3. Hoffe geholfen zuhaben damit. Gruß RalleErail-sim.de/forum/index.php/At…2e74489c40551b65c958295bcr…