Search Results

Search results 1-20 of 296.

• Danke! Ich dachte mir schon dass es irgendwas mit dem Gegengleis zu tun hat. Insofern hat der TSW hier alles richtig gemacht?

• Ich fahre das Fahrplanszenario "S8 Wuppertal Steinbeck -> Hagen" (Start 00:09). Erster Halt ist Wuppertal Hbf: rail-sim.de/forum/index.php/At…90e3fe83f29a13a2b27f92df7 Bei der Ausfahrt Vr0 mit Wachsam bestätigt und weiter gefahren. Nach ein paar Metern bekomme ich eine Zwangsbremsung von wegen "WT nicht zeitgerecht bestätigt". Nach etwas herumprobieren hab ich rausgefunden, dass ich bei einem Magneten erneut Wachsam bestätigen muss, obwohl hier kein Vorsignal und nichts steht: rail-sim.de/forum/…

• Bug bei RRO im Freien Spiel

TuutTuut - - Allgemeines zum TSW

Wenn ich im Fahrplanmodus ein Szenario beende, sagt mir das HUD "Zug fährt ab um [Uhrzeit]". Ich verlasse dann den Zug und normalerweise sollte ja nach 2 Minuten (oder so) eine Meldung erscheinen, ob ich die Steuerung des Zuges aufgeben möchte. Diese Meldung kommt jedoch nicht mehr. Ich bin dann als Fahrgast im Zug geblieben und habe weiterhin oben links die Aufgaben angezeigt bekommen (Halten Sie in XXX, Türen verriegeln etc.), obwohl ich nicht gefahren bin sondern die KI. Am Ende des Szenarios…

• Quote from kiter: “Quote from Ninwed: “Bin ich eigentlich der einzige bei dem das Szenario "Technische Schwierigkeiten" nicht funktioniert? ” also bei mir ging es, nicht auf Anhieb, ging dann aber doch, sogar ohne Handbuch lesen, z.B. ist eine Rückwärtsfahrt nötig, die aber nur mit der Rangiersteuerung rechts funktioniert. Einfach probieren, ist ja nicht umsonst als schwer eingestuft. ” Bei mir funktioniert es auch nicht. Für alle die das Szenario noch nicht gespielt haben hier mein Problem als …

• Fahre ich hier nicht eigentlich mit der Befehlstaste drüber? Ich bekomme immer eine Zwangsbremsung von wegen Wachsamkeitstaste nicht bestätigt.

• Habe ein paar schöne Screenshots gemacht und auf dem hier ist mir auch ein kleines Fehlerteufelchen aufgefallen rail-sim.de/forum/index.php/At…90e3fe83f29a13a2b27f92df7 Sonst ist die Strecke aber wirklich sehr schön! Gefällt mir von den deutschen Strecken bis jetzt am Besten. Auch die Szenarios sind ein wenig umfangreicher und abwechslungsreicher habe ich das Gefühl. Ich bin zufrieden!

• Ich habe es dann auch mal laufen gelassen und auf einmal war es dann doch noch fertig. Da der Download an sich fertig war und auch die Festplatte nicht ausgelastet war, dachte ich, er hätte sich aufgehangen. Anscheinend hat er dann aber doch installiert, entpackt oder sonst irgendwas. Hatte ich aber nur beim TSW bis heute.

• Hier mal ein paar Eindrücke von der neuen Strecke Rhein-Ruhr-Osten. Leider bei Nacht, das war das erste Reise-Szenario.

• War ja nicht der Ordner, nur der Inhalt. Und das war da drin war, war auch nichts was den TSW anging. Jetzt wieder das gleiche Spiel: Von 3,5GB auf 7,2GB hochgesprungen. Dann fällt mir die Downloadrate in den Keller auf 0kb/s, ich drücke Pause und Resume und dann hat er auf einmal wieder seine 3,5GB anstatt 7.2GB. Also irgendwas scheint er hier falsch hin und her zu berechnen Ich meine sowas war hier schon mal im Forum, habe es aber leider nicht mehr gefunden.

• Ich werd noch verrückt! Will mir gerade die neue Strecke runterladen, 3.5GB. Geht mit meiner Leitung relativ schnell. Kurz vor Ende des Downloads springt der Download auf einmal immer höher, bis er über 7GB herunterladen will. Also lasse ich ihn auch das machen. Dann ist der Download soweit fertig und er rattert aber munter weiter, bis er dann 0kb/s Download und 0kb/s Disk Usage anzeigt und mir über ein Jahr (!) Restzeit anzeigt! Ich habe schon alles probiert (Dateien validiert, appcache+downloa…

• Ich freu mich auf die Strecke! Bis jetzt gefallen mir alle deutschen Addons für den TSW richtig gut. Ob jetzt die Schwebebahn gut oder schlecht umgesetzt wird, ist mir relativ wurst - ich müsste ohnehin nachschauen, wie das Ding in Echt ausschaut, um beurteilen zu können ob das nun realistisch nachgebaut ist oder nicht. Insofern brauch ich mir da den Kopf nicht zu zerbrechen

• Mir gefällt das Dingen sehr gut! Ob der Nachbau nun realistisch ist oder nicht kann ich schlecht beurteilen, da ich das Teil in freier Wildbahn leider selten gesehen bzw. gehört habe aber der Gesamteindruck ist echt top! Beste Lok für den TSW meiner Meinung nach. Habe nur auf RSN ein wenig Probleme mit der PZB: Er registriert manchmal die Wachsam Taste nicht und nach 5 Sekunden knallt es dann (obwohl mir im HUD angezeigt wird, dass ich die Taste drücke). Nach einem Halt blinkt auch manchmal die …

• Danke für die Info! Ich hab das Problem so wie es scheint nur auf RSN. Auf MSB hab ich eben noch mal geschaut, da funktioniert die SIFA... Aber das sind ja auch 2 unterschiedliche Fahrzeuge.

• Train Sim World Update Fehler

TuutTuut - - Support-Forum

Ich hatte etwas ähnliches auch beim letzten TSW-Update: Ich habe das Update geladen, dann war er eigentlich fertig und hat wieder angefangen runterzuladen... Hier hat sich während des Downloads dann die Datenmenge immer weiter erhöht, anfangs waren es 3GB, dann nach ein paar Minuten runterladen max. 20GB oder so. Sehr seltsam, irgendwann war er dann zum Glück fertig.