Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• IC 2005 von @Perotinus Sehr schön gemacht und gut durchgelaufen.

• Fehlermeldungen im Forum

Madison - - Feedback

Ich meine so gegen 17.00 Uhr hat es mal geklemmt aber war nach 5 Minuten wieder vorbei. Kann mich nicht beklagen läuft soweit gut.

• 30 Jahre Mauerfall

Madison - - Plauderecke

Ich kann mich erinnern wo ich mit einem Freund in der Kneipe gesessen habe. Das Problem war das mein Kumpel ein Hemd der Bundeswehr getragen hatte. Da waren doch so ein paar frechre Ostbratzen die man vom Dialekt kaum Verstehen konnte uns ein vom Klassenfeind erzählt haben. Da waren sie Im Ruhrgebiet gleich richtig und es gab in üblicher Manier ordentlich was auf die Fresse. Und ich hab gesagt nimmt doch mal die Wolldecke aus der Schnauze das man was versteht was ihr da brabbelt... Da ging es da…

• Münster-Bremen Deinstallieren

Madison - - Support-Forum

PC Grundwissen halt...Systemsteuerung ..Programme..da wird man fündig. Aber ehrlich geht mir das langsam mehr oder weniger auf den Senkel solch einfache Dinge noch erklären zu müssen. Der Trend der blöden Fragen hier im Forum geht immer weiter hoch. Edit meint.. Und nur wegen QD Problemen muss man nicht gleich alles löschen und wieder neu machen.

• youtube.com/watch?v=YyrHs6cpCZE

• 201 740-8 und 202 280-4 der DR

Madison - - Allgemeines

Warum fährst du eigentlich noch mit der einfachen Steuerung? Warum stellst du das nicht auf Experte um denn so sind doch die Probleme bei gewissen Fahrzeugen schon absehbar. Sorry aber so wirklich kapiere ich das nicht.

• Ja ich hab ja auch darüber geschimpft aber es nutzt ja nun alles nichts und man muss sich da zurecht finden. Wenn man weiss wo was ist dann ist das alles gar kein Problem. Muss man sich halt daran gewöhnen denn vom Layout ist das jetzt so wie es ist. Da lässt sich auch per Neuinstallation nichts mehr zurückstellen.

• Train Simulator Windows 10 Update

Madison - - Allgemeines

Jetzt mal ganz ehrlich. Wie zum Teufel kann man auf die Idee kommen mit Intel HD Spielen zu können? Damit kann man Office oder Videos bei Youtube anschauen aber doch keine Games spielen. Edit meint..Aber etliche schaffen das ja auch irgendwie und selbst wenn es mit der Brechstange sein muss. Das sieht man ja auch oft im Bilder Thread wo manches echt zum Kotzen aussieht aber Reshade muß ja sein

• Train Simulator stürzt ab

Vermutlich hat er Win10 und wir nur Win7. @Knoedel Schau mal in diesen Thread rein. Möglicherweise findest du hier die Lösung. Könnte durchaus möglich sein denn dort gibt es auch die Problematik das der PC einfriert und der TS nur über den Task Manager beendet werden kann.

Du solltest vielleicht mal einen aktuellen Treiber nehmen denn deiner ist ja noch von Anno Zwieback. Je mehr ich darüber nachdenke bin ich mir ziemlich sicher das dxdiag aber auch seit Ewigkeiten so komische Werte ausgibt. Das hat jedenfalls nichts mit dem Treiber zu tun.

• Es fing alles so gut an. Der Kollege im letzten Bild möchte aber nicht mehr weiterfahren und blockiert alles. Irgendwas ist ja immer im TS.

ich denke nicht das es an der Karte liegt. dxdiag zeigt mir den selben Käse an und trotzdem läuft alles.

• Error Code 518501 Hat wohl was mit Kopierschutz zu tun.

• Laut Bildern hat das G430 doch einen Adapter sprich Klinke auf USB. Dann lass diesen doch weg und schließe direkt an den Onboard Sound an.

• Also mein Logitech G35 kann nur 16 bit und da schmiert der TS unter 64bit einfach ab. Kurioserweise gibt es unter 32bit gar keine Probleme. Egal wie dem auch sei kann man mittels der Software "Voicemeeter" auch solche Dinge umschiffen so das alles funktioniert. PS: Bedanken könnt ihr euch aber bei Maik Goltz der mir den den entsprechenden Hinweis gegeben hat.

• Small Talk

Madison - - Plauderecke

Heute muß ja wie auch bei Fratzenbuch oder Zwitscher alles geteilt und bewertet werden. Mir reicht es wenn ich eine gescheite Übersicht habe und Spielen kann. Ich will nichts teilen oder bewerten das geht mir auf den Zünder. Einfach nur Zocken und gut ist.

• Da wirst du vermutlich nichts heraus finden denn das haben schon ganz andere versucht. In Vergangenheit hatte ich auch oft bestimmte Scenarien wo genau dieses Problem auch auftauchte. Nochmal neu geladen und alles lief wie am Schnürchen ohne wenn und aber. Wenn ein Fehler nur sporadisch auftaucht dann macht es das ganze um so komplizierter.

• Am besten eine Kompressor Kühlung. Dann läuft die CPU geschmeidig bei -30 oder 40 Grad

• @BR-218 Den Kühler hättest du auch Plan Schleifen können. Entweder mittels Glasplatte und Schmiergelpapier oder aber wenn möglich in der Firma wenn eigener Wekzeugbau oder Schlosserei vorhanden ist. Das ist eine Sache von wenigen Minuten dann ist das gelaufen.

• Small Talk

Madison - - Plauderecke

Prima da ist sie wieder die gewohnte Liste.