Search Results

Search results 1-20 of 347.

• (OT)Musik

fizzbin - - Plauderecke

Time for: Zimmer Time for: Concert Time for Inception youtube.com/watch?v=xdYYN-4ttDg Zimmer - Man of Steel (& Wonder Woman) youtube.com/watch?v=MYRuixvtBQA Time for: Hans Zimmer Live - Europe Tour 2021

• Quote from Amisia: “Quote from fizzbin: “Möglicherweise fehlt an der Stelle ein Übergangsbogen? ” Leider wurden einfach nur die Kürvenüberhöhungen auf der Strecke aktiviert, ohne die mal abzufliegen. Sieht man in den bisherigen Videos sehr deutlich, das dies an doch relativ vielen Stellen ist. Das geht leider nicht so einfach, da dies ein DTG Baufehler ist. An diesen Stellen kann man einfach keine Kurvenüberhöhung aktivieren. Diese bekommt man nur durch einen Neubau der Kurven. ” Bin mal zwische…

• RSSLO Südbahn Grafikfehler

fizzbin - - Support-Forum

Die entsprechende Strecke im Streckeneditor laden, im linken Menü auf den kleinen blauen Würfel klicken und im darauf erscheinenden Menü (rechte Seite) den Provider Thompson raussuchen. Darin bei Albula die Häkchen reinmachen. Speichern, fertig Für alle RSSLO Strecken bei Bedarf wiederholen, wobei es bei der Karawankenbahn evntl nicht erforderlich ist.

• Mir ist noch ein fehlerhafter Übergang in der Kurvenüberhöhung aufgefallen (Knick im Gleis). Möglicherweise fehlt an der Stelle ein Übergangsbogen? Ist kurz vor Bahnhof Ochenbruck in Richtung Nürnberg (auf Außengleis, kurz nach Weiche zum Mittelgleis).

• Ich nutze ein Speedlink DriftOz und bin damit ganz zufrieden. Ich seh es nämlich auch nicht ein zig hundert Euro auszugeben für die bissl Games die ich spiele. Für ETS, ATS, OMSI brauchts für mich kein teures Markengerät (muss aber jeder für sich selbst wissen). Den Halbkreis hab ich bei mir noch nie gesehen, hat es vielleicht damit zu tun, dass es bei Tastaturlenkung das Lenkrad simulieren soll?

• Wenn ich mir mal die Zeiten betrachte die ich ich bisher in TSW bei 3 Strecken verbracht hab, möchte ich mal mutmassen, dass ich nicht viele Dioramen zu Gesicht bekomme geschweige denn irgendwelche "hot air ballons" (Sarkasmus on - ich könnt heulen - Sarkasmus off). Vielleicht sollte DTG erstmal z.b. einen gewissen Grad an KI- Verkehr implementieren (lt. diversen Videos war ja auf der aktuellsten Strecke schon fast Tote Hose) als so ein Schnick Schnack einzuführen (meine Meinung). Wahrscheinlich…

• Things TS users don't say

fizzbin - - Plauderecke

#473 Wenn man schnell mal ne Runde fahren will , mit ner bestimmten Strecke, nem bestimmten Zug, klappt dies auch garantiert

• Naja, Vorsicht. Kommt drauf an was fotografiert wird. Soll Sehenswürdigkeiten geben wo man dann theoretisch auch wieder rechtlich Probleme kriegen kann, vor allem wenn die zb auf Twitter, Facebook usw gepostet werden. Bei Felsen allerdings sollte niemand was einzuwenden haben (wenn doch ist die Welt völlig dem Wahnsinn verfallen).

• Die (simtrain) haben wahrscheinlich Schiss, dass ihr Zeug für Strecken verwendet wird, die besser als ihre eigene werden. Speziell wenn jemand versucht deren Murks auf der Heidi auszubessern. Dabei wär es für die eigentlich sogar Werbung, wenn man deren Strecke braucht. Von daher ist es besser, wenn das Zeug rausfliegt. Toi, toi toi für den Um- und Weiterbau.

• Hab Strecke nun auch gekauft. Hat mich ja schon ein wenig überrascht, dass nach relativ kurzer Zeit nach der Gotthardbahn eine neue Strecke von denen rauskommt. Fazit nach erster QD Fahrt nach Disentis: optisch finde ich die Strecke im Großen und Ganzen ganz ansprechend und hübsch gestaltet. Was die Felsen der Rheinschlucht betrifft muss ich den anderen aber auch zustimmen. Ganz dolle finde ich die auch nicht. Hauptsächlich aber auch deswegen, weil die für mich an der Felsoberkante mitunter zu s…

• Schnellfahrstrecke Köln Rhein-Main

fizzbin - - Strecken

das ist kurz vor Aix-en-Provence von Marseille kommend. Strecke steigt im Tunnel hoch, kommt ins Freie, über die Kuppe und geht ins Gefälle mit Kurve. In einer früheren Streckenversion war hier noch eine höhere Vmax, da war das geschuckel noch deutlich stärker. Da fällt mir ein, trat das Phänomen nicht auch suf der NBS Nürnberg - Ingolsstadt auf? Fahrtrichtung Nürnberg kurz vor Ende der LZB Trasse? (oder waren da nur die Steigungsübergänge beschissen)

• Schnellfahrstrecke Köln Rhein-Main

fizzbin - - Strecken

Interessantes Projekt. In MSTS gabs mal ein angefangenes Projekt. Für ne ursprüngliche PTP- Version war eigentlich auch mal was geplant aber nie realisiert. Wär schön wenn es nun für den TS klappen täte. Aber ich hab echt bissl die Befürchtung dass es an diesem blöden Hüpf-und-weg Bug scheitert. Bei der neuesten chinesischen Highspeed-Strecke (Guilin nach ...?) wars an einer Stelle echt so krass, dass der Zug entgleist ist. Steigung + Kurve + 300km/h = Extremschaukeln + Entgleisung (und Erstattu…

• Ist laut Newsletter nun im Shop von Just Trains erhältlich für 30,95€ So, wer traut sich an die 36meilen Strecke und berichtet?

• youtu.be/QDTXKVCOJss youtu.be/TXNkcxuWWdg

• rail-sim.de/forum/index.php/At…1d12480c52c5d4210ff70ff85 Wörth Bf. & Ausfädelung der Stadtbahn von Wörth nach Knielingen mit Gütergleis Ri Miro rail-sim.de/forum/index.php/At…1d12480c52c5d4210ff70ff85rail-sim.de/forum/index.php/At…1d12480c52c5d4210ff70ff85 Bahnhof Karlsruhe West und der Bereich Rheinhafen - Mühlburg rail-sim.de/forum/index.php/At…1d12480c52c5d4210ff70ff85rail-sim.de/forum/index.php/At…1d12480c52c5d4210ff70ff85 Die Tramstrecken brauchten ne städtische Verbindung (Lameyplatz - Küh…

• Inselbahn 2025

fizzbin - - Anfänger-Projekte

Streckenverlauf ab Bergen rail-sim.de/forum/index.php/At…1d12480c52c5d4210ff70ff85 Streckenverlauf bei Samtens rail-sim.de/forum/index.php/At…1d12480c52c5d4210ff70ff85 Streckenverlauf Ri. Stralsund rail-sim.de/forum/index.php/At…1d12480c52c5d4210ff70ff85 rail-sim.de/forum/index.php/At…1d12480c52c5d4210ff70ff85rail-sim.de/forum/index.php/At…1d12480c52c5d4210ff70ff85rail-sim.de/forum/index.php/At…1d12480c52c5d4210ff70ff85

• (OT)Musik

fizzbin - - Plauderecke

von John Wick: Chapter 3 Trailer und der Show Joko & Klaas gegen Pro7 youtu.be/yaN8jxAFtDY youtu.be/hzyr185RUlg youtu.be/1yx1aV7Av2M youtu.be/L051v3NC0F4

• Gibt doch bereits genug deutsche Strecken von anderen Herstellern? DTG, GBE, TSG, Freeware, usw Thomson/Rivet hat sich halt offensichtlich mehr auf Schweiz spezialisiert, sowie RSSLO auf den östlichen Alpenraum. Persönlich finde ich die Schweiz streckentechnisch und landschaftlich noch reizvoller als Deutschland. Derzeit wären meinerseits höchstens mehr Schweizer Normalspurstrecken wünschenswert (und bitte nix von simtrain.ch) mit passenden gscheiten Loks u.Triebwagen als die, die es zur Zeit vo…

• "Laut den Bildern von DTG befahren beide Spurweiten die Strecke" => ist doch bloss eine Spurweite zu sehen, oder bin ich blind Schön dass es mit den RhB Strecken weitergeht . Ich meinerseits hab lieber erstmal die Strecke durch die Rheinschlucht als Landquart - Chur, aber stimmt - es gibt noch viele Lücken. Wusst gar nicht, dass es da am Abzweig ne neue Brücke gibt (war aber auch noch nie dort) (Hidden Content)

• Gotthard Panorama Express

fizzbin - - Sonstige

Hier mal ein Screenshot aus einem YT-Video in der die Strecke im Beta-Status gezeigt wurde. Sind die Kehrtunnel in der Release-Version genauso "schräg" ? rail-sim.de/forum/index.php/At…1d12480c52c5d4210ff70ff85 Der KI-Zug RABe 524, der da mit drin sein soll wär ja als fahrbare Variante wünschenswert (und von nem anderen Hersteller).