Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Neues Projekt: S25 Berlin

bahnjan - - News

Moinsen, heute Humboldthain bis Tunneleinfahrt Nordsüdtunnel. Stellwerk Ntw wäre nicht ohne die freundliche Zuarbeit von Thomas Krickstedt, einem Hobbyfotografen und seine freundliche Erlaubnis in dieser Form möglich gewesen! rail-sim.de/forum/index.php/At…b5ef5c23a4d933101b453e258 rail-sim.de/forum/index.php/At…b5ef5c23a4d933101b453e258 rail-sim.de/forum/index.php/At…b5ef5c23a4d933101b453e258 rail-sim.de/forum/index.php/At…b5ef5c23a4d933101b453e258 rail-sim.de/forum/index.php/At…b5ef5c23a4d9331…

• Mit jeder Anfrage 1 Woche später... duck und weg Jan

• Moinsen, don't panic... 1. Backup 2. Geht zu den Kacheln, wo das Falsche drauf ist, schreibt euch die Kachelnummer auf und löscht später die der Kachelnummer entsprechende BIN-Datei aus dem Streckenordner\Scenery. 3. nachgucken. Ich denke, danach ist das weg. Winke, Jan

• Moin, mit rechter Maustaste auf das Windows-Sysbol klicken, im sich öffnenden Menü auf "System" und alles was dann im Fenster zwischen "Prozessor" und "Geräte-ID" steht, bitte hier hinschreiben. (Ich gehe davon aus, du benutzt Windows 10). A&O bei Münster-Bremen ist die Verwendung des 64-bit-TS und das Vorhandensein von ausreichend Speicher. 8GB sind Untergrenze. Kann es sein, dass du dein Szenario (das nicht geht) irgendwann einmal aus dem Szenarioeditor gestartet hast? Davon ist grundsätzlich …

• Ich hab nachgesehen. In der Version 1.30 wurden alle Szenarien MIT ANSAGEN ausgeliefert. So sind sie auch bei mir auf dem Server. Der Installer von Aerosoft enthält die entsprechenden Sounddateien. Genauso sind die Dateien auch zu DTG gekommen. Ich glaube kaum, dass Steam irgendwelche Dateien weglöscht, zumal der Streckenordner in ein .ap-Datei gepackt ist. Genau da liegt auch der Hase im Pfeffer (danke Maik). Die WAV-Dateien werden werden von den Szenario-Skripten abgespielt und lua "sieht" die…

bahnjan - - News

Eigentlich ists ganz einfach: Netzspinne Berliner-S-Bahn hernehmen, nach S25 suchen und gucken was südlich von Humboldthain bis Teltow noch so an Strecke ist. Nordbahnhof ist etwa die Mitte. Wobei ich im Süden dank Berlin-Leipzig zumindest ein bisschen 3D-Vorarbeit habe. Also, ein Stückchen ist noch

bahnjan - - News

Naja,es ist ja auch noch alles in Arbeit. Die Arbeiten am Nordkreuz sind jetzt beendet, hier drei Bildchen davon. rail-sim.de/forum/index.php/At…b5ef5c23a4d933101b453e258 Blickrichtung Schönhauser Allee rail-sim.de/forum/index.php/At…b5ef5c23a4d933101b453e258 Belmbrücke rail-sim.de/forum/index.php/At…b5ef5c23a4d933101b453e258 Höhenunterschiede (vorn das Gleis BBOS Gleis 1 nach BGB Gleis 1) Winke, Jan

• Sommerschlußverkauf

bahnjan - - News

Moin, auf virtualTracks.eu ist Sommerschlussverkauf bis einschließlich Sonntag. 20% auf alle Produkte unseres Shop, darunter auch ein nagelneues, heute hochgeladenes Szenariopaket für Münster-Bremen! Winke, Jan

bahnjan - - News

@Hauptstadtbahner die Betonung liegt auf scheinen. Wenn du wüsstest, was das für eine Frickelei war, die so hinzubekommen, dass es passt. Aus der gezeigten Perspektive ist das bei dem Licht nicht zu erkennen.

bahnjan - - News

Es gibt neues zu gegebenfalls schon länger Bekanntem: guckste hier rail-sim.de/forum/index.php/At…b5ef5c23a4d933101b453e258 rail-sim.de/forum/index.php/At…b5ef5c23a4d933101b453e258 rail-sim.de/forum/index.php/At…b5ef5c23a4d933101b453e258 rail-sim.de/forum/index.php/At…b5ef5c23a4d933101b453e258 rail-sim.de/forum/index.php/At…b5ef5c23a4d933101b453e258 rail-sim.de/forum/index.php/At…b5ef5c23a4d933101b453e258 rail-sim.de/forum/index.php/At…b5ef5c23a4d933101b453e258 rail-sim.de/forum/index.php/At…b5e…

• @bahnfreak98 Wenn du weiterbauen willst: Neustart - Erstellen - Szenarios - Szenario bearbeiten. Anders kommste da nicht hin. Winke, Jan

• Ein Blick in "Schusters Analen" (sprich: Handbücher für die Signale des Signalteams) offenbahrt: startet man ein Szenario aus dem Editor heraus, fehlt die nötige Init-Sequenz, die die Signale sozusagen in Grundstellung und in Bereitschaft zur korrekten Funktion bringt. Also: Szenario bauen, speichern, schließen, TS schließen, (Datensicherung vom Szenario machen), TS neu starten, Szenario starten ist die einzig sinnvolle Reihenfolge. Dass das Szenario kaputt gehen kann, wenn man es aus dem Editor…

bahnjan - - News

@mick1960Sehr schöne Objekte ich höre den grünen noch brummen, wenn man ihm das Geld für die Fahrkarte gefüttert hatte, leider liegen die in der Zeit zuweit zurück, unsere S25 soll um 2006 spielen. Ich war 3 oder 4, als man die Wannen in Köpenick weggemacht hat... Winke, Jan

• Die Mail hatte ich auch schon. Am lustigsten fand ich den Part mit der Kamera, ich habe nämlich nirgends eine. Lediglich am Rechner meiner Frau, der steht in einem anderen Raum und da ist sie abgeklebt. Also was wollen sie gefilmt haben. Winke, Jan

• Grafik Problem

bahnjan - - Support-Forum

Könnte nicht mal ein Screenshot aus einem Führerstand mit dunklen Leuchtmeldern zielführend sein. Wen sie auf dem Screenshot gut zu sehen sind, sinds die Monitoreinstellungen, wenn nicht, muss man weitergraben. Winke, Jan

• objetos

bahnjan - - Allgemeines

There are several, which one do you mean? (a picture would certainly be helpful).

• @Kim_olesen1 be happy There have only been tiny changes. @zero909 hat nichts mit heißer Nadel zu tun, sondern mit dem Shopsystem. Das kann nur eine Datei je Produkt...

• Moin, eigentlich ja fast ein Skandal, aber ich habs nicht eher geschafft. Version 1.30 ist auf dem virtualTracks-Server. Nicht wundern, beim Download heißt die Datei immer noch 110.exe, es ist aber definitiv 1.30 drin. Marginale Änderungen zur Vorgängerversion, winizige Bugfixes, viel hat sich zur 1.10 nicht geändert. Viele Grüße Jan

• Modifying draw distance.

I think, TS1 starts loading tile in 1.5 km allready. In normal cases I know no need for a higher visibility (if you don't use TS as flight simulation ). My objects use a visibilty to 768m, 512m, 384m depending on the size of the object. Berlin TV-Tower has 9999m

• Modifying draw distance.

Longer draw distance for larger objects is possible. Part names of the 3d-object can be up to n_9998_PartName (disappears at 9998m) or n_9999_Partname (never disappears) (n = LOD-Level). You have to set the global marker in the object property flyout to true. Cheers, Jan