Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• PAWERYBS Objekte

rschally - - Objekte

Hallo @Influenzo es geht @pawerybs eher darum : Specular - Die Stärke des Glanz-Effektes des Glases. Environment Map - Die Intensität der Umgebungsspiegelung z.B. Reflexionen in Tag und Nacht sowie deren Lichtverhältnisse. Dies kann ich z.B.ich in 3ds Max in den UV Arguments mit den ersten 3 Werten festlegen. Ob sich dies auch im Blender im Material/Shader Tr.Glass Diff in entsprechenden Eigenschaften dort festlegen läßt, weiß ich nicht, da kannst Du Michael bestimmt als Blender Erfahrender im T…

• [vR] BR 218 EL

rschally - - vR - virtualRailroads

Quote from hansdampff: “Also ohne Räder nehm ich sie nicht ;-))) ” Gemach, Gemach - sie ist bestimmt ausgeachst und bekommt neue Radreifen wegen Flachstellen.

• ich habe die Wagen auf der Rollbahn gefahren und bin begeistert vom Modell und dessen Detailtreue. Als einziger Wermutstropfen empfinde ich wie auch User @Thaddäus schon schrieb den Wagensound, die Laufruhe ist extrem hoch und habe die Wagen bei Uns zumindest wesentlich unruhiger in Erinnerung - ich denke so eine Mischung von n - Wagen und dem Bm235 würde passen, die sind häufig hier zwischen Osnabrück - Oldenburg/Delmenhorst gefahren. Abgesehen vom jetzigen Sound ist das Wagenset eine klare Kau…

• @Maverick Nichts für ungut, mein Hinweis hatte den Grund, dass Kunden nicht Ulf wegen Support belästigen, weil sie denken könnten, das die Wagen von vR sind, obwohl sie von Polygonzug sind und daher Heiko für den Support zuständig ist.

• Abgesehen davon, dass die Mitteleinstiegswagen nicht von vR sind, sondern von Polygonzug - daher nicht den richtigen Herstellerthread getroffen.

• @Heiko mach Dir kann Stress - alles gut. Hab mir die Wagen über Ulf's Shop geholt und werd sie gleich mal ausgiebig ausführen. Viel Erfolg bei deinen weiteren Projekten. Bin gespannt ob Du noch mehr für unsere Lieblingsepoche in der Zukunft "zaubern" wirst. Deine Modelle sind allererste Sahne, wie man so schön sagt. @Thaddäus was den Sound angeht, habe ich vor verfassen diesen Beitrags noch nicht gehört, denke aber dass da sich sicherlich noch was machen läßt. Ich werde sie mal aufgleisen und sc…

• @Heiko ich habe mal eine Frage - wirst Du deine Produkte künftig weiterhin über Ulf's Shop vertreiben? Da ich mich nicht mehr in deinen Shop einloggen kann. Erst dachte ich, das ich ein falsches Passwort habe, und habe versucht über die "Passwort vergessen" Funktion ein Neues anzulegen, aber auch dort wird meine Email Adresse nicht mehr erkannt. Wurden die Kundenkonten bei Dir eventuell gelöscht? Eine Information über die Zukunft deines Online Shops wäre nett.

• Marco, ja das mit den LED Kerzen war wirklich eins mehrer Highlights des Tages. Obwohl ich meine dass es tatsächlich Modelle gibt,die mit eingebauten Wärmesensor mit einer Wärmequelle einzuschalten sind.

• Herzlichen Glückwunsch zum 12jährigen Jubileum und hoffentlich auf weitere Jahre.

• jens und ich auch. Hatten auf der Rückfahrt auf der A 52,43 und 1 teilweise heftige Schauer mit passender Lightshow. Sind denn noch gut und zügig durchgekommen.

• @Jean-Maurice mal schauen, kann sein dass ich morgen auch in Osnabrück auf'm Piesberg zum Dampflokfest bin. Ein Wochenende im Zeichen der Eisenbahn.

• Also Jens und ich schlagen morgen auf jedenfall auf, ich denke wir sind dann so zwischen 13:00 - 14:00 im Vereinslokal Hoffentlich ist Erich nicht wieder überlastet, möchte zeitig zu Mittag noch mein Schnitzel haben. Was Bierchen angeht, wenns alkoholfrei sein darf , bin ich dabei.

• kein DEM ? nicht böse gemeint dann bitte den Thread Titel in U - Bahn Rhein - Main (fiktiv) ändern. Vor dem Streckenbau bitte sich mit DEM Terrain, Trackrules und Signalkunde beschäftigen, sonst kann man solche Projekte nicht wirklich ernst nehmen. Erst recht nicht, wenn man von Payware träumt - sorry.

• HSB im TS

rschally - - Anfänger und Neueinsteiger (TS)

Geht leider nicht, nur ein Backup der tracks.bin oder besser noch des Network Ordner reinkopieren würde helfen, wenn nicht vorhanden heißt es Neubau.

• ich habe für Firefox das Addon Stark VPN und komme damit auf alle in Deutschland gesperrte Seiten, konnte gerade auch herunterladen gleiches geht auch bei z.B. zippyshare, dort hat man wenigstens vernünftige Datenraten beim Download, in meinen Fall bis 4 MB/s.

• Oldenburger Umland

rschally - - Strecken

@intertrain Er meinte meine Strecke Osnabrück - Wilhelmshaven, ob es davon schon ein Download gibt In seiner letzten Fragestellung.

• Oldenburger Umland

rschally - - Strecken

my own route - not yet. It's in development too and i have many problems with the route building at this time. the first download should come as a Beta Version when I have created the first section to Quakenbrück. But as already written I have problems with the tracks-bin and the trackrules and partly I have to rebuild all tracks. I'm stuck in Osnabrück and can't really make any progress. The upper level of Osnabrück has to be completely created from Belm to Osnabrück - Hörne. I'm not talking ab…

• Oldenburger Umland

rschally - - Strecken

@Tarik Pasic Well, if you want to call it an update, in the future - probably. The Route is still under development and therefore in beta status. The user Barrett has little or no time for the project at the moment, so it will take some time until something happens here. I'm only building a couple of buildings for this project, because my own route project uses a lot of buildings and assets in the Delmenhorst - Oldenburg - Wilhelmshaven area as well, so a double development wouldn't make sense. …

• 3DZUG Bm 235 Alex Scenario Editor

rschally - - Support-Forum

Müsste DR sein, sollte dann unter Avmz-Alex auftauchen.

• @Mittelschwabenbahn Zitat von Ulf: Geplant sind die Stw Karlsruher, Wittenberg und Hasenkasten in neuen Paketen zusammen mit der 218 zu veröffentlichen. Ein Update der vorhandenen Fahrzeuge ist aus technischen Gründen nicht machbar, da Stw und schiebende Lok immer eine Einheit bilden müssen, wenn Fahr- und Bremsverhalten in einem realistischen Rahmen umgesetzt werden sollen. Wie aber bereits in einem vorherigen Post geschrieben: Es wird Rabattangebote geben und ALLE Farbversionen die von der 218…