Search Results

Search results 1-20 of 129.

• Small Talk

ICE-TD - - Plauderecke

hab ich etwa gesagt das es von da kommt ? Ich habe gesagt es ist eine Anspielung auf den Facebookpost. Also verdreh meine Worte nicht im Mund, mein Freund!

• Small Talk

ICE-TD - - Plauderecke

@LangeweileNet du meinst damit bestimmt den lächerlichen Facebookpost des Nachbarforums. Wir wissen alle das die Aktion nivealos war und nichts weiter als ein Hilfeschrei ist. Trotzdem was willst du mit deinem Beitrag hier bezwecken?

• Re 4/4 I Pendelzug for TS20XX

ICE-TD - - TrainworX

youtube.com/watch?v=LJouqqivx7M Quote from Trainworx: “A short impression of the classic TwX Re 4/4I Shuttle. Available now at trainworx.nl”

• Wir begrüßen unseren neuen Moderator!

ICE-TD - - News

Egal. Ich find es super, dass die Admins in letzter Zeit radikal aufräumen. Das war längst überfällig. Da hab ich auch wieder Lust konstruktiver mitzuwirken. Willkommen zurück Captain Kirk

• Trailer gefunden youtube.com/watch?v=EMTIvZazASs

• Das habe ich in den kommentaren bei Facebook 3Dzug entdeckt: Quote from 3DZug: “rail-sim.de/forum/index.php/At…faf0d277a8db7dca9b3d6abea Verrückte Anfrage - für den Dosto haben wir das WC im Angebot samt flauschigen Handtüchern. Duschen gibt's in einigen anderen Wagen begehbar. ”

• Wir begrüßen unsere neue Moderatorin!

ICE-TD - - News

Gute Wahl! Viel Erfolg und Energie @Rin Satsuki.

• TrainworX hat auf facebook etwas angekündigt: Quote from TrainworX: “Another Swiss Classic is coming to Train Simulator! rail-sim.de/forum/index.php/At…faf0d277a8db7dca9b3d6abearail-sim.de/forum/index.php/At…faf0d277a8db7dca9b3d6abea ”

• Quote from 3DZug: “rail-sim.de/forum/index.php/At…faf0d277a8db7dca9b3d6abea Neues Bild ” Es gibt dort noch ein kurzes video: facebook.com/3DZUG/videos/vb.1…962012334/?type=3&theater ich weis leider nicht wie man es hier einfügt

• neues bild auf Facebook entdeckt: Quote from 3DZUG: “An der Bar. rail-sim.de/forum/index.php/At…faf0d277a8db7dca9b3d6abea ”

• youtube.com/watch?v=MeQhETX4oWc

• Bild in großformat: rail-sim.de/forum/index.php/At…faf0d277a8db7dca9b3d6abea Text dazu (facebok): Quote from 3DZug: “Zeit für die kleinen Dinge, ganz ohne Stress :D. Wie z.B. "Unterwegs mit Ökostrom". Auch alle blauen Piktogramme für die Reisenden werden außen zu finden sein. ”

• neues Bild Quote from 3DZzug: “Blick durch 6 2. Klasse Wagen des ICE 4. rail-sim.de/forum/index.php/At…faf0d277a8db7dca9b3d6abea ”

• hallo Ulf, schön das du hier aktiver bist. Wäre toll wenn das so bleiben würde. Auch wenn wir hier alle etwas knallhart sind, denke ich das wir ziemlich gut miteinander auskommen können. Auf eine rege Diskussion!

• Small Talk

ICE-TD - - Plauderecke

heute ist Tag der Jogginghose Ein Gruß an alle die gerne von morgens bis abends Jogginghosen tragen

• Auf der 3DZug Seite (facebook) gefunden: Quote from 3DZug: “Some "behind the scenes" footage - ICE 4 lod levels Einige "hinter den Kulissen" Aufnahmen - ICE 4 Lod Level rail-sim.de/forum/index.php/At…faf0d277a8db7dca9b3d6abea ” Quote from 3DZug: “Creating level of detail models for optimal performance. No parametric polygon reduction is used, everything is done by hand Erstellen von Level-Modellen für optimale Leistung. Keine Parametrische polygon Reduktion wird verwendet, alles wird von Hand ge…

• Neues Bild auf Facebook Quote from 3DZUG: “Salz, Pfeffer und Besteck Salt, pepper and cutlery rail-sim.de/forum/index.php/At…faf0d277a8db7dca9b3d6abea ”

• ich habe das Gefühl, demnächst gibt es wieder Zuwachs in der 3DZug Familie VR - Powered by 3DZug nein Spaß bei Seite. Schade drum. Ulf baut super Modelle und Maik hat die Scripte gemacht. Nun ist es so, dass Ulf sicherlich nicht oder kaum scripten kann. Maik kann vermtlich kein 3D-Bau und somit keine Loks modellieren wie Ulf, aber dafür sehr gut programmieren. Schwierige Situation. Bin gespannt wie es für die beiden und für uns weiter gehen wird.

• da muss ich @Engelbert zustimmen. Die Schließung des Shops kam zu plötzlich. Man hätte die Kunden wenigsten 2-4 Monate früher über diese Schließung informieren können. Das war alles andere als gut gelaufen. Dann braucht man sich auch nicht über die harten Reaktionen wundern. Eine Stellungnahme über die Zukunft von vR würde ich auch sehr begrüßen. So weiß man als Kunde nicht wo man steht. Auch die Community macht sich sorgen um die Zukunft der schönen Produkte von vR.

• Cloud-Speicherung

ICE-TD - - Ankündigungen/Neuigkeiten

Quote from berlinfan: “nur wie bekomme ich das alles in die Speicherwolke? ” Ich würde Google drive empfehlen (da 15 GB Speicherplatz) Schau mal hier: gsuite.google.de/learning-center/#!/ unter "Wie melde ich mich in meinem G Suite-Konto an?" bzw. melde dich hier an: google.com/intl/de_ALL/drive/ und hier findet man eine Anleitung: gsuite.google.de/learning-center/products/drive/#!/ und gsuite.google.de/learning-cent…cts/drive/get-started/#!/ Oder empfehlt ihr eine andere Cloud?