Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Ich glaube, @MatzeZ meint es anders. Ich verstehe es so, dass er die 218 bei JTG im Shop gekauft hat (shop.join-together.de/DE-VR-988-BR218-EL) und sich jetzt fragt ob der dennoch bei vR direkt das Repaint bekommt weil dort ja dabei steht, dass es nur verfügbar ist wenn die 218 in seinem Account hat. Da er sie aber bei JTG erworben hat, steht sie nicht in seinem vR-Account. Korrigiere mich Matze, wenn ich das falsch verstanden haben sollte.

• Noch mehr South Western Main LIne, nach ein paar Fahrten mit (auf AP getauschten) 444 bzw 450 muss ich wirklich sagen, gefällt mir wirklich gut. Wetter ist auch AP. So langsam bildet sich jedenfalls ein guter erster Eindruck. Schwerpunkt der Bilder soll vor allem Vegetation sein und die ist echt richtig gelungen. rail-sim.de/forum/index.php/At…f23eb249f67cbd0397809385drail-sim.de/forum/index.php/At…f23eb249f67cbd0397809385drail-sim.de/forum/index.php/At…f23eb249f67cbd0397809385d

• Why so upset? No reason to call me boy. I am interested in the editor as well but I am pretty sure it will be released when it’s ready Im not even sure why you think I mean you. I think it was a post from an US forum which you quoted. I referred to that quote. Or did you quote yourself? And lastly, you also mentioned that it is a light topic. So why get upset about it?

• Yes, it seems people can be whiney somewhere else too. It will come or won’t come. In any case the world will go on.

• Erste Fahrt auf der neuen DTG South Western Main Line - noch zu früh für nen wirklichen Eindruck aber die Gestaltung der Strecke sieht auf den ersten Blick schon mal gut aus. rail-sim.de/forum/index.php/At…f23eb249f67cbd0397809385drail-sim.de/forum/index.php/At…f23eb249f67cbd0397809385d

• Preview zum BR474 Reloaded Pack

zero909 - - News

Freundlicher Neueinsteigerhinweis: Ein paar Satzzeichen hätten's schon sein dürfen. In der Signatur im Eingangsbeitrag findest du die Homepage des Herstellers, dort wirst du fündig.

• Quote from Lemaster121: “Glaube in einem Erweiterungspack wären eher typische SBB Loks dabei ” Das sehe ich genauso, ich glaube nicht dass eine 185.1 in einem Erweiterungspack kommt. Das war separat gemeint und auch so geschrieben , dass die auch gut hinpassen würde.

• Quote from Thaddäus: “hoffentlich baut Rivet Games selbst noch weiteres Rollmaterial ” Das hoffe ich auch. Es dürfte vermutlich so laufen wie bei den RhB-Packs, dass es jeweils Erweiterungen mit Loks und Wagen dafür gibt. Und ne schöne 185.1 mit Schweizpaket würde da ja auch gut hinpassen. Foto leider nicht von mir, daher als als Link: flic.kr/p/RrL4to

• Ich bin auch noch am Grübeln aber ich denke mal am Wochenende werde ich sie kaufen, gerade weil die Gegend da so schön ist. Aber stimmt schon, würde mir mal eher ne richtige Class 700 für MML oder Brighton wünschen (leicht OT). Außerdem wieder eine Strecke mehr für das AP 450 Enhancement Pack.

• Repaint-Projekte und Repaint-Wünsche

zero909 - - Repaints

Mir scheint @nobsi, als ist dir nicht bewusst, dass man das konkrete Ziel garnicht wissen muss sonst würdest du das Beispiel mit den Ordnern nicht bringen. Wenn man den Assets- oder Contentordner (so wie Matze ja seine Sachen liefert) einfach auf den Railworks-Hauptordner zieht, wird alles passend einsortiert. Früher war das ja anders, da hätte es einfach die Ordner überschrieben. Mittlerweile ist Windows ja schlauer.

• Ja, beim Bus Simulator war der Editor von Anfang an dabei und ist ein hervorragendes Beispiel warum sich DTG Zeit lässt. Der Editor beim Bus Simulator ist nämlich so zugänglich und nutzerfreundlich (das ist Ironie falls es nicht deutlich sein sollte), dass es seither genau ein erwähnenswertes Fahrzeug gibt (Urbino 12) und ein weiteres, das man als Tech-Test verbuchen darf. Dazu dann 6 Karten, davon mindestens 4-5 als reine Testprojekte. Witzigerweise ist davon eine von Matt von DTG. Der Rest ist…

• Das hatte mich beim Alternate-Konfigurator verwirrt, dass man einen Extra CPU-Lüfter dazu konfigurieren soll. Laut Beschreibung aber: „AMD Ryzen 7 3700X Prozessor wird mit einem AMD Wraith Prism Kühler geliefert“ und was man so findet ist der auch ordentlich. Mal von Lautstärke und vielleicht RGB-Zeugs abgesehen, was für nen Unterschied macht überhaupt der Lüfter - sprich den könnte ich mir sparen wie @ice auch schon erwähnt hat. Gehäuse ist bei dir noch keins drin ice aber danke für die Empfehl…

• Im Grunde bin ich wirklich zu 85% der Zeit noch zufrieden, wie sich mein 7 Jahre alter PC schlägt (der Vollständigkeit halber aktuelles Setup im Spoiler). Manchmal wird mir das Geruckel aber doch zu stark, ich hab schon langem überlegt aber immer noch gewartet. (Hidden Content) Bin vor einer Weile auf einen Monitor mit 3440x1440 Auflösung gewechselt, das macht dem PC logischerweise mehr zu schaffen als Full HD vorher. Mit dem Start von Ryzen3/Zen2 gehts jetzt in die Planung für was Neues. Dazu w…

• Bevor hier manche so auf „Hauptsache die Kohle fließt“ rumreiten, das Hauptspiel wird kostenlos aktualisiert. Andere Strecken kann man dann vergünstigt kaufen. Dass es genug in TSW zu verbessern gibt, stelle ich garnicht in Zweifel aber zumindest der Kostenaspekt trifft hier nicht zu.

• Manches kann ich nicht wirklich verstehen, es werden 110km Strecke auf einer der reizvollsten Routen der Welt angekündigt und die Diskussion dreht sich gefühlt am meisten um den Basis-Tunnel.

• Inspiriert von dem Thema im Schnäppchendiskussionsthread mal die Class 31 in Network Rail Livery auf South Wales Coastal: Bristol - Swansea ausgefahren. rail-sim.de/forum/index.php/At…f23eb249f67cbd0397809385drail-sim.de/forum/index.php/At…f23eb249f67cbd0397809385drail-sim.de/forum/index.php/At…f23eb249f67cbd0397809385d

• Geht mit nem Installer automatisch.

• Ja, erst recht zum reduzierten Preis aus meiner Sicht eine gute Sache.

• @moritz.hoefner mit der AP Class 37 macht man garantiert nix falsch. Bzgl gelbe Lok: Im Enhancement Pack für die Class 31 ist eine gelbe Lackierung dabei, ist heute noch reduziert auf 6,99 GBP und die Lok im DTG Store auf 5,59 EUR: armstrongpowerhouse.com/index.…path=36_89&product_id=195 store.dovetailgames.com/eu/de/…3/br-class-31-loco-add-on Mit dem kostenlos erhältlichen Realistic Branding Patch dürfte dann auch Network Rail auf der Lok stehen. Kanns gleich mal nachschauen. steht dann auch Ne…

• Ja, das genügt dafür.