Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Bis auf den Link 1 vom KS250 liegen alle Links richtig. Das hatte 143 glaub ich auch schon gesagt. @bernd_NdeM welche KS benutzt du? Die neueren von Schuster? Da vergiss nicht die Flyout Eintragungen zu machen, damit die Anzeiger auch da sind. Sonst kannst du mir auch gern mal Bilder schicken, wie du das bisher gemacht hast. Eigentlich ist sowas ziemlich easy zu signalisieren.

• Repaint-Projekte und Repaint-Wünsche

Amisia - - Repaints

Quote from Matze (RD): “Hattet Ihr / Du nicht auch mal eine normale "Alex" ER20 auf Basis der RSSLO gemacht ” Genau...und zwar wurden Repaints in diesem Szenario für die Mittenwaldbahn mitgeliefert. Daran konnte ich mich auch noch erinnern.

• Sollte eigentlich @HamburgerHochbahn ...einfach mal testen

• @ManuelM. ich werde noch etwas an der Signalisierung ändern...Sollte aber keine Auswirkungen auf bestehende Szenarien haben.

• Quote from Railjet_61: “Anscheinend ein 218-Bug ” Ja ist es leider. Nach ein paar Test's hab ich festgestellt, wenn du unter 25 bleibst, dann kommt zumindest keine Zwangse. Entspricht zwar nicht dem Vorbild, aber daran kann ich leider nix ändern.

• @Perrin das Szenario wird noch erscheinen. Momentan ist Matze noch an der 185 dran, weswegen ich das Szenario noch nicht veröffentlichen konnte, da die Loks darin genutzt werden. Noch ein bissl Geduld.

• TWE - Ibbenbüren-Hövelhof

Amisia - - Strecken

Quote from Benjamin78468: “Kann mir einer vlt sagen wo die BÜs aus Konstanz - Villingen sind? ” Signale->RLB_BUE....

• Quote from Maik Goltz: “Wenn du die Lok schon hast, warum solltest du die dann nochmal kaufen müssen? ” Ganz einfach Herr Goltz....1.Beispiel: Wenn ich ein Szenario bauen möchte, mit der aktuellen Lok, die ich ja bereits besitze, für die es jedoch KEINEN Downloadlink mehr geben wird, kann ich mein Szenario nur einer ganz bestimmten Anzahl an Usern zu Verfügung stellen, welche das alte Modell besitzen. Und da die "Neue" wahrscheinlich wieder eine völlig andere Ordenrstruktur haben wird, muss ich …

• Quote from Maik Goltz: “Steam ist der einzige Weg ” Quote from Maik Goltz: “in Ertrag zu wandeln. ” Jawoll!!!!! Der Gelackmeierte ist mal wieder der Bestandskunde...sauber!! Vielen Dank, das ich die Lok dann nochmal zum Vollpreis erwerben darf, obwohl ich sie ja eigentlich schon besitze. Ich freu mich schon.

• Quote from StS: “vR direkt fragen. ” Wozu...vR hat mit dieser Lok nichts mehr zu tun. Herr Goltz hat die mit zu TSG genommen. Quote from Taurus1016: “weiß da jemand etwas? ” Soweit ich das mitbekommen habe, soll die Lok von TSG auf Steam erscheinen. Nur wann.... ? Ist echt schade drum, das sie offline genommen wurde, da die G6 eine der wenigen, von eh schon sehr wenigen Rangierloks im TS, die beste war.

• Quote from TheMawiLP: “die frage ist was alles davon funktioniert ” Ich gehe mal davon aus, das die 460, die von TrainWorx sein wird. Sieht irgendwie ganz danach aus. Was die aber jetzt für Funktionalitäten hat...keine Ahnung.

• Also für mich als Fan guter Beleuchtung, sieht das ganze schon ganz ordentlich aus. Hier scheint wirklich nur mit Lampen gearbeitet zu werden und nicht wie andere, mit überdimensionierten Pointlights, wo man die Hälfte des Planeten ausleuchten könnte...hust*DTG*hust

• Schienenbus Objekt Thread

Amisia - - Objekte

Quote from bernd_NdeM: “der Gleisperre die Funktionalität von SH-Signalen zu verpassen? ” Haben die doch. Einfach eine mit 4 Links erstellen und fertig. Funktionieren wie ein Sh.

• Quote from Kumpelchen: “Stimmen auf der Strecke die Geschwindigskeitsangaben ” Die stimmen definitiv. Bisher hat weder einer der Betatester noch ein anderer Probleme damit gehabt. Warum bei dir diese komischen Geschwindigkeiten angezeigt werden, is mir ein Rätsel. Quote from Matze (RD): “z.b 161 eingeben damit das Zs3 dunkel bleibt ” Auch wenn man diese Angaben im Signalflyout machen würde, würden diese NICHT im HUD angezeigt. Dort tauchen NUR die Geschwindigkeiten auf, die in der Trackrule ange…

• [vR] BR 218 EL

Amisia - - vR - virtualRailroads

Quote from 120: “Beim ersten Bild scheinst Du Deine Sitzposition zu weit hinten eingestellt zu haben ” Nein, das fällt auch auf, wenn man in der "normalen" mitgelieferten Position sitzt. Lediglich im 2.Bild von ihm, sieht man diese Grafikfehler nicht. Die kommen tatsächlich erst, wenn man mit Taste 8 in die freie Kamera wechselt. In der normalen Ansicht, sieht man davon garnix. Dennoch sind sie nunmal vorhanden und hat nix, wie von dir geschrieben, mit Übertreibung oder akribischer Modellfehlers…

• Quote from SÜWEX: “Weil Rsslo da komplett murks gebaut hat ” Ja, die ToD von RSSLO sind einfach nur Grütze. Alles viel zu dunkel usw...Erkennt man sofort auf Bildern im Screen Thread, wer die originalen drin hat. Wenn man die von AP nicht unbedingt drin haben möchte, kann man auch alternativ die aus K-V oder Fr-Ba nehmen. Nur da muss man dann die 4 ToD .bin umbenennen.

• Quote from FabiaLP: “aber trotzdem machen mir die Gleissperren in Oberstdorf beim Rangieren einen Strich durch die Rechnung ” Ich schau mir das nochmal an @FabiaLP. Sonst schreib mir mal bitte per PN die Laufwege, wie du das geplant hast. Dann kann ich das mal nachbauen. Hatte jede Menge Testfahrten in Oberstdorf gemacht und dort eigentlich nach dem Bau keine Probleme feststellen können.

• Quote from eisbaer6: “von Kempten auf dem Gegengleis Immenstadt-Kempten hat fälschlicherweise eine Vorsignaltafel/Ne 2. ” Oh falscher Mast aus dem HvK Puzzelpack. Ja das ist ein Wiederholer, durch den eingeschränkten Blick der Brücke auf's Esig. Werde ich fixen. Ist mir tatsächlich noch nicht aufgefallen, das dort ne Ne2 dran ist, trotz zig Testfahrten. Danke für die Info. Quote from Gainmaster: “Da steht ein Brückengeländer mitten im Gleis!!! ” Fehler ist bekannt, den wir versuchen in einem Upd…

• Fahrbarer TTB STW Vorschaubild

Amisia - - Support-Forum

Quote from Matze (RD): “Wir hatten das damals mehrfach erfolglos ausprobiert... ” Oh jaaaaaaaaaaa....daran kann ich mich noch gut erinnern. Alles probiert, nix ging...

• [RSSLO] Allgäubahn Update

Amisia - - Tweaks und Upgrades

Quote from BR 420 S Bahn RMV: “Von wem werden die denn benutzt? ” Die sind aus IKB 3