Search Results

Search results 1-20 of 49.

• Wie findet Ihr meine Ansagen?

Textman - - Plauderecke

Schöne Ansagen von Dir. Weitere könnte man gut gebrauchen. Also mach was draus ! MfG

• Hamburg-Hannover Deluxe

Textman - - Tweaks und Upgrades

Ich weiß was du meinst sDriver. Beim einrichten der Scenarios ist mir das auch schon aufgefallen. Letztens hatte ich es so gemacht: Aufgabe installiert. Nötiges installiert/ausgewechselt und mit RW Tools abgespeichert. Aufgabe normal gestartet Dump Fehler. Wieder raus gegangen aus dem Spiel und wieder gestartet. Szenario lief dann ! Keine Ahnung wieso, hatte mich selbst gewundert. Allerdings ist mir auch aufgefallen das die Scenario immer größer werden. Waren wir früher zwischen 1 und 8 MB, so s…

• TS Update mit Virus "HEUR/APC

Textman - - Support-Forum

Da kann ich Dir nur Recht geben "zzr" ! Avira ist einfach Klasse. Nur wie immer, muss man sich mit jeden Programm beschäftigen wenn man alle Einstellungen wissen möchte.

• Wenn alles nicht funktioniert, versuche das Programm mal: Antimicro. Damit kann man auch alles zuweisen. Und somit TS überrumpeln.

• Fahrgäste an den Bahnsteigen

Textman - - Allgemeines

Das Frage ich mich auch !

• Quote from Broflugo: “Seit 64bit kann es sein, dass sich ein Szenario nach Bearbeiten mit RW Tools nicht mehr fahren lässt. ” Hallo, wer hat Dir das denn erzählt ? Ich tue fast jeden Tag mit RW Tools Aufgaben einfügen/abändern. Es ist selten das RW Tool diese Aufgabe(n) versaut. Im Gegenteil, seit der neuesten Version läuft RW Tools auch mit der 64 Bit Version von TS astrein. Ihr müsst natürlich die richtige, und jetzt kommt es, die neueste Version verwenden ! Vielmehr stellen die Aufgaben Entwi…

• <Hallo, @ Maverick, wenn Sachen, also Rollmaterial fehlt, kann man es sehr gut austauschen mit RW Tools. Wenn du mit den Tool nicht klar kommen solltest, kann ich es Dir zeigen wie es funktioniert. Und nein, man macht sich dabei auch nicht TS kaputt. MfG Textman

• Hallo Leute, eigentlich bin ich kein Amateur was Zug Simulation angeht. Aber hier bin ich vergeblich auf Suche gegangen. Welche Tasten sind für die Sicht verantwortlich wo man als Lokführer nach links und rechts raus schauen kann in TS. Ich weiß, man kann auf die Symbole klicken aber ich brauche die Tastenkombination. Wenn mir einer da helfen kann, wäre ich Dankbar. Zur Veranschaulichung habe ich das mal als Bild rein gestellt. Link gelöscht

• Quote from FabiaLP: “@frankfurtbahn sicher wird DTG auf dich hören und ein fertiges Produkt in den Papierkorb schieben. klingt nach ner Super Geschäftsidee eine historische Strecke, welche weltweit bekannt war nur auf einem Auslauf-Modell von Simulator zu veröffentlichen! ” Welches Auslauf-Modell ? So lange die Community den TS die Stange hält solange wird es TS geben. So einfach ist das. Das ist doch mit Omsi genau das selbe. Omsi gibt es über 8 Jahre. Und Auslauf Modell ? Mit nichten ! Da es n…

• Hallo, diese "fetten" Ruckler hatte ich nicht aber Nachladeruckler schon. Das Zauberwort eine SSD Platte. Dann waren die Ruckler weg. Keine Ruckler mehr, einfach herrlich !

• Allgemeine Frage zwecks FPS

Textman - - Allgemeines

Hallo, weil schlicht und ergreifend Dir die Power fehlt. Einige Aufgaben sind mit viel Rollmaterial bestückt. Andere weniger. Dann liegt es auch wieder dran wie die Strecke ausgestaltet wurde. Und zu guter letzt, wie viel Kraft in dein PC sitzt dieses alles zu verarbeiten. Wichtig allein ist nicht nur die Grafikkarte sondern auch der Arbeitsspeicher mit einen schnellen Bustakt. Eine gute und schnelle CPU die das alles schnell verarbeitet kann. Ebenso ein gutes Motherboard das die Daten schnell z…

• [3DZUG] Shop Update 06.02.2019

Textman - - 3DZUG

Quote from matthias.gose: “Wie angekündigt werden Kreditkarte, Paysafecard, PayByCall und Bitcoin vorerst nicht funktionieren. ” Keine Paypal Zahlung möglich ? Warum nicht ?

• Hallo, dann kleiner Tipp: Hatte mal ein ähnliches Problem in ein anderen Spiel. Versuche den verher gehenden Grafiktreiber. Wenn das nicht geht, dann gehe noch eine Version zurück.

• Quote from nur Fahrer: “Ob nun Nvidia oder AMD ist doch nur eine Glaubensfrage. Mit dem Grafikfehler wird es wenig zu tun haben. Ich hab beides (Laptop und Desktop) bei beiden habe ich den Grafikfehler so nicht gesehen. ” Ist es eben nicht ! Wenn du dich mal belesen würdest wüsstest du, dass die AMD Grafikkarten seit Jahren immer hin und wieder leichte Probleme in Spielen bereiten können. Wogegen die Nvidea Grafikkarte ihre Dienst sehr gut verrichtet. Das ist keine Glaubensfrage, sondern eine Fr…

• Quote from Seblay1650: “- (Berlin-)Halle-Erfurt(VDE 8 ) ” Da wäre ich auch dafür ! Eine schöne und abwechslungsreiche Strecke.

• Quote from Madison: “Wird aber wohl keiner bauen da viel zu komplex. Ohnehin würde da dem TS ganz schnell die Puste ausgehen wo auch die 64bit Version nicht großartig was bringen würde. Ruhrgebiet und TS ist einfach nur Wunschdenken und dabei wird es bestimmt auch bleiben. ” Warum das denn ? Der alte Microsoft Train Simulator hat es geschafft. Da wird doch allemale der TS das auch schaffen.

• Hallo, Der TS braucht mal was ordentliches was durch den Ruhrgebiet geht. Von Düsseldorf bis Münster oder von Düsseldorf bis Dortmund. Schliesslich ist es das bundesreichste Land mit Menschen. Und hier spielt die Musik wenn es um den Zugverkehr geht.

• Ich weiß nicht, ich weiß nicht. Habe damals auch Trainz gespielt. Was ich damals sehr gut fand war der Editor. Da ging alles locker vom Hocker von der Hand. Habe damals auch eine Strecke gebaut. Auch die Option mit Be/Entladen von Gütern gefiel mir. Was mir nie gefallen hat waren die Rollgeräusche der Waggons und die Züge, einfach Grottenschlecht. Spätestens nach 10 Minuten hatte man von den Gerumpel die Nase voll. Ebenso hat Trainz immer irgendwie letztendlich das aussehen gehabt eben wie eine …

• RW Enhancer - Grafikmodus für TS2019

Textman - - Sonstige

Also ich finde das Tool auch einfach Klasse ! Es werdet den TS sehr gut auf. Vor allem bei den Loks, Fenster und den Zugspitzensteuerungslicht sieht man große Unterschiede. Und das wichtigste zum Schluss, es verbraucht kaum FPS !

• Quote from SÜWEX: “Da wird nichts mehr kommen, weil es einfach nicht wirtschaftlich ist. Auf lange sicht soll der TSW den TS mehr oder weniger gut ablösen. ” Da ist aber TS um Lichtjahre noch weit voraus ! Wenn ich da schon alleine an das vorhandene Rollmaterial denke. Alleine mit guter Grafik bei TSW ist es nicht getan. Auch nicht mit Bremsschläuche an und abkuppeln.