Search Results

Search results 1-20 of 111.

• BR245 steht still!

bahnfreak98 - - Die reale Eisenbahn

es wurde Asbest an den Kabelverbindungen festgestellt! L.G

• [vR] BR 218 EL

bahnfreak98 - - vR - virtualRailroads

Ich leider auch!

• Quote from julian frank: “Ich würde gerne kommen, aber es ist einfach zu weit weg. Da ich zum Zeitpunkt des Treffens 14 bin, kann ich auch nicht einfach so in Duisburg übernachten. Edit: Bei mir sind es auch knapp 5 Stunden im ICE ” Du brauchst da auch nicht zu Übernachten, mache ich auch nicht und glaubst du bei mir ist es kürzer von Schleswig Holstein bestimmt nicht. Aber trotzdem würde ich auch kommen auch wenn ich ungefähr solange brauchen würde wie Julian frank. Quote from Madeline: “Pott i…

• [vR] BR 218 EL

Quote from vR_Ulf: “Die Temperatur ist ein optisches Gimmick, aber nicht relevant für die Simulation. Wenn das zu lange dauert gehen die Jalousien nie auf. Es ist ein Spiel. Aktuell gibt es keinen Steuerwagen, der kompatibel zur 218 ist, wenn da was funktioniert, dann ist das reiner Zufall. Die Türsteuerung hat immer nur von Paket zu Paket funktioniert und war eigentlich ein ständiges Ärgernis, bleibt also wie geplant auf der Strecke. ” wird den noch der Karlsruher oder der Wittenberger Stw zur …

• [vR] BR 218 EL

Quote from Muckelchen: “Schade, dass es keine manuelle Türsteuerung geben wird. Quote from vR_Ulf: “die fruchtlosen Versuche der letzten Jahre lassen das für mich wenig sinnvoll erscheinen. ” Wie ist das gemeint? ” Das würde mich auch mal Interessieren?? weil ich es sonst auch sehr schade finde, wird es den in den nächsten Fahrzeugen wieder mit reinkommen? Sowas gab es sonst immer bei VR L.G

• [vR] BR 218 EL

Ich finde die 218 er ist richtig gut gelungen, es macht richtig Spaß mit so einer hochwertigen Qualität zu fahren, der Sound ist Spitze hat richtig Bass, nur 2 Sachen stören mich ein bisschen hat die 218 auch eine Manuelle Türsteuerung oder wurde diese nicht mit eingebaut?!, weil ich es schöner finden würde wenn man bei der Lok selber das TAV bedienen könnte wie sonst bei VR gewohnt und die 2 Sache wenn ich den Motor ausschalte ist diese in der Außenansicht trotzdem noch zu hören L.G

• omg kein release heute

• du must nachdem du den Haken rausgenommen hast noch in den Railworks Hauptordner gehen und unter Assets/DTG den ICE2 oder die Strecke unter Content/Routes noch manuel löschen, weil allein durch das rausnehmen des Hackens wird trotzdem nicht der Ordner im Railworks Hauptverzeichnis gelöscht, nachdem du das dan gelöscht hast machst du die Häckchen wieder rein und Railworks installiert das wieder komplett neu, schaue dan ob es funktioniert L.G Dominik

• Ich lege mir in Kürze auch einen neuen PC zu und wollte mir dan selber einen Zusammenbauen, weil das erstens Günstiger ist und zweitens weil man bei der Wahl der Komponenten etwas Spielraum hat ich würde dir empfehlen selber einen Zusammenzustellen. Tutorials dafür gibt es genug im Internet und auf Youtube, da wirst du sicher fündig L.G Dominik

• Quote from julian frank: “Doch kann man. Dafür muss man allerdings alle Fahrtrichtungswender in die Fahrtrichtung des Zuges setzten. Ich hoffe auf einen besseren ICE-T. ” vielleicht mal von VR oder 3D Zug L.G Dominik

• [TSG] BR 425 ProLine

bahnfreak98 - - TrainSim-Germany

auch bei einer SB gibt es keinen innen/ außensound

• [TSG] BR 425 ProLine

bahnfreak98 - - TrainSim-Germany

Ist das normal das wenn ich die Bremsen im Stillstand bedienen möchte das da kein Sound weder von innen noch von außen vorhanden ist?! aber ansonsten echt super Arbeit geleistet

• Add On Münster-Bremen

bahnfreak98 - - Support-Forum

Und wenn du den das European Loco & Asset Pack installiert hast, würde ich die Strecke Münster- Bremen nochmal neu aufsetzen also Neu installieren, damit lassen sich mögliche Fehler beim laden vermeiden L.G

• BR 425, WiP

bahnfreak98 - - Rollmaterial

richtig geiler Zug

• @Ulf VR wird es N Wagen mit Karlsruher Kopf oder den Wittenberger geben oder beides? eine Antwort auf meine Frage wäre nice L.G

• Frage an Ulf VR, was wird es für ein Steuerwagen und Wagen für das 218 er Paket geben? L.G

• hast du auch genau die ReadMe gelesen?, dort müste alles drinne stehen was du zur Installation wissen must manchmal muss man die Anleitung in der ReadMe auch 3 mal durchlesen bis man es verstanden hat, hat bei mir auch geholfen Viel Glück L.G

• Quote from julian frank: “Die ICs nach Oberstdorf haben keine Steuerwagen. Die fahren immer mit Doppeltraktion BR 218 und IC-Mittelwagen. ” Hier bei uns auf der Marschbahn fahren auch die 218er in Doppeltraktion mit IC Wagen zwischen Itzehoe und Westerland(Sylt), manchmal ist auch der Steuerwagen direkt hinter den 218er gekoppelt, ab Itzehoe Richtung Süden kommt dan immer eine Br 101 dran und umgekehrt Richtung Norden halt die doppel 218er

• meine Lieblingslok geil