Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Allen die beatwortet haben: ein Danke schön für die Antworten. Die Witzen usw und das nicht richtig verstehen habe ich ja schon selber bedacht bevor ich diesen Thread geöffnet habe. Ich weiss wie die Hasen laufen hier ins Forum. Wenn man ja 1.581 mal etwas geschrieben hat bedeutet das, das ich hier jeder Tag alles (na ja, fast alles Täglich lese) (Ob dieser Spruch so geht aufs Deutsch weiss ich leider nicht!) Jetzt uber die Antworten. Ganz nah ans Bildschirm und im Dunkeln (also die Umgebung mit…

• Die Kurvenüberhöhung ist seht gut nach gebildet. Es ist für mich das schönste was sich sehen lässt in TS und TSW. Toll, wenn die Züge sich geschmeidig in eine Kurve legen. Besonders wenn man einen tiefen Kamerstandpunkt wählt. Die Kurvenüberhöhung ist volkommen falsch dargestellt in TS und in TSW!! Unser Gehirn ist fest verknupft mit der Horizont. Ob mann den Kopf gerade hält oder schrägt nach links oder rechts neiget. Das das so ist merkt mann recht wenn man betrunken ist. Dan bewegt der Horizo…

• Toll das Beige/Blaue Bügeleisen gesehen habe! Grosses lob für deine Video's. Aber....... Eins gefält mir weniger und das sind die Streckenabschnitte mit Kurvenüberhöhung. Da bewegt sich ja der Horizont. Und ich weiss, da kannst du nichts dafür, der camera ist ja mit der Lok verbunden. Aber mein Gehirn macht das ganz anders: Das bleibt immer am Horizont fest halten. Ob ich mein Kopf links oder rechts um schräg halte! Genauso geht es mir in ein Achterbahn in den Kirmes. (über kopf gehen ist eine t…

• Solche Fahrten geben nur einen sehr beschränkter Eindruck einer Strecke. Übersicht über die Landschaft und Dörfer vermisse ich immer. Trotzdem ein dankeschön für dieses Video. gruss maerklin

• @'Niemand Den Hud sollte man eigentlich selber plazieren können. Immer am Besten Links oben. S fabgen hier immer mit lesen und Gemälde ankucken an! Rechts unten gubt es immer was zu sehen. In die Luft befindet sich nicht das Interessanteste. Und wir vermissen sehr die F4 Taste um eine vorbeifahrende Zug zu sehen und nicht das perpektivische hüpfen mit die taste 8 (zu nahe am Zug!) Und du findest vielleicht auch die 2D Karte das Gelbe vom Ei? Schreckliche Weichenbedienung und mann sieht kaum den …

• LOTUS-Simulator

maerklin - - Andere (Bahn-)Simulationen

Das sieht toll aus, sogar Spielerfreundlich! Wie so etwas in TS oder TSW umgesetzt werden soll, keine Ahnung. Und wird das wirklich so gefragt in TS oder TSW? gruss maerklin

• Bahnvideos II.

maerklin - - Die reale Eisenbahn

Bestimmt sehr schön. Geschwindigkeitsanzeigen und die Namen Erklärungen, prima service. Vielleicht eine Erklärung wie de PZB oder LZB funktioniert oder piept und was der Zugführer drückt: wachsam oder befreien? (Die Seite auf Youtube wo das mit signalbilder erklärt wird ist für mich völlig nicht hilfreich. Wie weiss man wenn wo eine 100 Hz Magnete liegt und ob er schafr ist). Wenn das nicht geht (oder mann das nicht tun darf), verstehe ich das. Ich will ja bestimmt nicht überfragen. gruss maerkl…

• Bier trinken und nicht arbeiten! Sonst sind die Bilder unscharf und wackelich. gruss maerklin

• train simulator 2019 0xc0000005

maerklin - - Support-Forum

Früher mal einen registry fix von Just Trains genutzt. Ich weiss aber überhaupt nicht ob soetwas functioniert bei diese Fehlermeldung. Die Warnung von den Link von ice tut vermuten das dies nicht der fall sein wird! gruss maerklin

• Rügenbahn in der DDR-Zeit

maerklin - - Strecken

Und ein toller Bus!

• Bahnfotos - Allgemein

maerklin - - Die reale Eisenbahn

Hütte in Hattingen

• nicht alt, sondern immer neugieriger! gruss maerklin

• Niederlande+Belgiën/Frankreich? Eurostar England+Frankreich. gruss maerklin

• Main Spessart Fahrplanmodus

maerklin - - Support-Forum

Ist die Fahrplanmodus nicht eigentlich ein Quickdrive? Oder Schnelles Spiel, wenn maan die Zeiten nicht halten braucht? gruss maerklin ps, ich spiele TSW nicht zu oft wegen die sche... camerapositionen (nicht überaal durch die im Weg stehende Objekte und die "4" Taste vermisse ich sehr)

• Ich glaube, du wilst nicht geholfen werden??? gruss maerklin 12.540 gegen 3 !!

• [RWA] ÖBB 4744 Cityjet

maerklin - - Rollmaterial

Bestimmt UFO's auf der Suche nach einen Mc Fly

• Bahnhof Darlingtonsieht gerade nicht spectaculair aus (schienen) Saltburn ist ein kleiner Bahnhof. Als muss mann hoffen das die Landschaft etwas schönes zeigen wird. gruss maerklin

• @Nickhawk Was Ebula bedeutet weiss ich nicht. Muss eben etwas tolles sein, denn bei mir ist ins rechter Schirm nichts zu sehen und bei dir etwas Tolles! Kann ich so etwas auch nutzen und wie/wo bekomme ich soetwas. Oder wass soll ich ins Forum oder Wike durchblättern? gruss maerklin (bloss der nächste Bahnhof ist schon etwas aber alle Bahnhöffe wie bei dir ist Klasse.)

• Oeps Nie richtig gekuckt! Ich finde die 2 d karte und die cameraansichten das meist ärgerliche. Immer das umgehen van Objecten in camera 2 und ich vermisse sehr die position 4 und die 8 sitzt zu kurz auf den Zug. Vielleicht kann mann das alles anpassen wenn der Editor da ist. Aber den kauf von Ruhr Sieg und Main Spessart und die neue lok rückt immer näher. gruss maerklin

• Das der nächste Bahnhof nicht mit Namen gezeigt wird ist ein grosser Mangel. Das Kursbuch oder die Strecke auswendig lernen wäre eine Lösung. Die Andere ist der Routeplan ausdrücken. Das ist unbequem, völlig überflüssig und Papierkram gibt es schon genug! gruss maerklin