Search Results

Search results 1-20 of 307.

• Das alte Leid - PC für den TS aufrüsten

ulipascha - - Technik Allgemein

Quote from einMonster: “.. wird mein PC nach vier Jahren erstmals ausgesaugt.. .. Hat ca. 7 Jahre anstandslos sein Dienst getan(!) ” zu obigem, scheint ja ein "staubfreier Ort" zusein wo der PC sein Dasein fristet.. ein Auto ist nach 7Jahren Schrott, letztendlich auch ein PC. Mein Rat stelle ihn ganz schnell an den Straßenrand....

• Let´s Build: Wir bauen uns einen Railworks-PC

ulipascha - - Technik Allgemein

"....ganze zum Preis von 4899€..." das hat was, ich glaube man muß schon ganz schön was an der "..." haben wenn man sich für eine Eisenbahnsimu, lass sie ruhig ca. ~ 50,00€ kosten, solchen PC zusammenbaut. Als ich den ersten Beitrag las fand ich den Grundgedanken ganz o.k., aber inzwischen ist es wohl eher als "guter Geck" zu verstehen

• Editor 2013 - Anfängerprobleme

ulipascha - - Allgemeines

Prelli, danke für den Link. Besonderen Dank an HeinzH, ein sehr gutes Einsteiger Tutorial, kompakt und überschaubar kann der Neueinsteiger loslegen. Viele Fragerei und ätzende Sucherei hat damit ein Ende

• Editor 2013 - Anfängerprobleme

sorry, ich lese hier im Forum nur noch sporadisch. Da ich aber seinerzeit auch nicht über das Anfängerstadium hinaus gekommen bin wollte ich mir das "Editor 2013 - Anfängerprobleme" mal herunter laden und dann durchlesen. Leider habe ich es nicht gefunden im DL-Bereich und Wiki habe ich nach gesehen, vielleicht auch übersehen. Wäre nett wenn es verlinkt wird bzw. mir den Hinweis geben wo ich es find, danke.....

• Train Simulator 2013 - Probleme und Lösungen

habe mir gerade Train Simulator 2013 über Steam gezogen. Mit den hier angeboten Hilfen auch nun auf "Deutsch" gestellt. Kurz mal eine Strecke angetestet auch o.k. Nun aber habe ich eine Frage der RW3 lief auch unter Steam "offline" das bekomme ich aber mit dem nun installierten Train Simulator 2013 nicht hin hier muß ich Steam "online" sein. Die railworks.exe mal als Screen angehangen. Gibt es auch hier die Möglichkeit mit Steam offline, danke für Eure Hinweise. [IMG:666kb.com/i/c7g8fbujige1t917…

• Steam meldet Fehler

ulipascha - - Support-Forum

danke für den Link. Hatte sich allerdings dann selber gelöst, folgendes da sich ja die Steam Verknüpfung erstellt hatte genügte dann nur diese anzuklicken. Nun habe ich nur noch das Problem mit dem Account anmelden.....

• Steam meldet Fehler

nun mit neuem Computer will ich mich auch wieder mit RW3 befassen. Beim installieren von der DVD meldet sich allerdings folgender Fehler siehe Screen wer kann mir da helfen. Kann auch mich mit Steam nicht mehr verbinden versuche ich Steam direkt zu installieren bricht die Installation dann mit der gezeigten Meldung ab. Freue mich auf Eure Hilfe, danke [IMG:666kb.com/i/c71vmrcpdahgnv0bd.jpg]

• Umfrage: Wie alt seid ihr?

ulipascha - - Plauderecke

Quote from schotterman: “...OHNE Telefon, ohne Auto, ohne Fernsehen.” habe das Alter mal weggenommen bin übrigens 42er Baujahr. Aber nun zu obigem, ich als ehemaliger Ossi kenne das. Die alten Bundesbürger nur vom höhrensagen. Auf Autos zw. 10-14Jahre nach Anmeldung warten, Fernseher gab es allerdings als dann das ZDF aufkam hat man sich selber einen Konverter dafür gebastelt, die benötigten Transistoren wurden von netten Verwandten aus dem Westen herüber "geschmuggelt". Ja und an Telefon war üb…

• Umfrage: Wie alt seid ihr?

Quote from 52-Wimmy: “Fettes RESPEKT! Ich finde das herrlich, wenn auch die älteren Jahrgänge nicht vor dem Mysterium "PC" zurückschrecken.” das ist ja schön. So wie du mit deinem Computer älter wirst ist die Generation vor dir mit dem Computer aufgewachsen und somit heute eben älter. Übrigens wozu solch ein Palaver um jünger oder älter, Hobby macht vor keinem Alter halt....

• Quote from Andi_M: “Für Experten sicherlich nichts neues, aber für Anfänger dürfte es sehr nützlich sein. Weitere Videotutorials folgen.” Da RW3 sicher keine Simulation ist die nur Experten kaufen, freuen sich sicher alle Neueinsteiger über solch perfekt gestaltetes Video Tutorial. Auch sind die Untertitel zu begrüßen. Erfreut bin ich über die Ankündigung das weitere Video Tutorials folgen werden. Danke für das Video welches sicher Arbeit macht aber wenn der Nutzeffekt dazu betrachtet wird lohnt…

• Quote from magnum: “Habe mir bei Steam die Woodhead-Linie gekauft und dann downgoloadet. Ständige Abstürze der Strecke und Blackscreens haben mich dann veranlasst, diesen Artikel zurückzugeben ” das RW3, zumindest meine Meinung, nicht die fehlerfreie Supersoftware Platform ist wird ja hier im Forum in der unterschiedlichsten Form immer wieder festgestellt. Du als Neuling wirst das ja sicher auch schon gelesen haben. Die von dir bemängelte Strecke läuft z. Bsp. bei mir fehlerfrei. Das ist bei all…

• Neues Forum

ist doch nur zu begrüßen, wenn es denn auch einen längerfristigen Fortbestand hat. Ein Forum lebt von den sich darin wiederfindenden Usern.

• Elbe-Weser-Dreieck

ulipascha - - Strecken

das Video macht echt was her. Ist allerdings jetzt für mich nicht nachvollziehbar wenn das andere Video gelöscht worden ist somit werden die Beiträge dazu nicht für andere mitlesende User zum Verständnis beitragen. Schade das man Beiträge die die Meinung des einzelnen wiedergeben so auslegt. Wer Beiträge / Videos usw. in Foren einstellt muß mit den unterschiedlichsten Antworten klarkommen bzw. sollte er keine Beiträge mehr einstellen.

• Schwarzes Bild

Klasse die Antwort, falls wieder jemand solche Frage wie du, Railworker96, hat kommt er damit bestimmt klar und kann sein Problem lösen. Vielleicht merkst du es ja selber und läßt uns an deiner Lösung teilhaben, könnte man zumindest annehmen da man dir ja helfen wollte....

• Tutorial: Weichenbau

ulipascha - - Streckenbau Tutorials

Quote from Andi_M: “Also ob die Videos in Englisch oder Deutsch sind ist meiner Meinung nach völlig egal. ” das sehe ich natürlich ganz anders. Natürlich ist es schon gut das sich wenigstens die englisch sprechenden Menschen die Mühe gemacht haben für die Anwender Videos zu erstellen. Da ist es dann für die deutsche Community natürlich nicht mehr notwendig. Man kann auch wenn man blickig ist prima erkennen wo der Erläuternde seine Cursor Klicks vollführt... Diese Aussage kommt halt nur von denen…

• Elbe-Weser-Dreieck

ulipascha - - Strecken

Quote from Rolf Schreiter: “ Und das andere was mir (bei den RSC-Strecken) gleich auffiel war dieser animierte Bagger da. Der schien auf keiner Strecke zu fehlen. ” ja das ist der Wiedererkennungswert der RW Nutzer, überall die gleichen Objekte.

• Elbe-Weser-Dreieck

ulipascha - - Strecken

was mich fasziniert hat ist der Sound, ansonsten warum nicht bei Tagesstunde meinetwegen 10.00, läßt sich doch alles viel besser erkennen, evtl. noch F4 drücken. Fazit, was mich schon immer wundert, seitdem ich RW3 habe, warum alles entweder in Nachtstunden oder aber bei Regen usw. beginnen muß. Jeder von uns liebt es doch sicher hell und freundlich....

• Schwarzes Bild

hast du bei "Einstellungen richtig ausgewählt... [IMG:666kb.com/i/c1f31tq6mknaslw1n.jpg]

• Train Simulator 2012 stürtzt ab

Quote from Madison: “das ist leider ein Problem mit dem hier jeder mehr oder weniger zu kämpfen hat. ” was mich dazu bewogen hat wieder zu TS12 zu wechseln. Es macht wenig Sinn wenn alle Nase lang das Programm mit solcher Meldung einfriert. Die Erläuterungen zur Behebung des Problems sind mir zu vage. Ich persönlich neige zu der Ansicht das hier vom Ersteller / Programmierer der Simulation grundsätzlich nach gebessert werden muß.

• STEAM Horseshoe Curve

hatte mir gestern von STEAM Horseshoe Curve geladen / installieren lassen. Laut begefügtem Screen fehlen einige Aufgaben. Wollte nun bei STEAM das Spiel noch einmal herunterladen finde aber nicht die richtige Einstellung. 2 Fragen dazu, kann man überhaupt jedes Spiel einzeln unabhängig von "Trainsimulator2012" dort herunterladen ohne Neukauf, sieht bei Euch dar Bildschirm nach der Installation von Horseshoe Curve genauso aus wie im angehangenen Screen, danke schonmal für Eure Antworten [IMG:666k…