Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Doppelwortketten Spiel

Norman - - Plauderecke

Befallsermittlung

• Quote from Berliner079: “Na dann können wir ja jetzt beruhigt das Wochenende genießen. ” Dir/Euch ist aber schon bewusst, dass Maik mit dem Post nicht auf die eigentliche Aussage aus Post #1 eingegangen ist .

• Meckerecke

Norman - - Plauderecke

Quote from RailSimer: “das gibt dir aber nicht das Recht sich so gegenüber anderen Freeware-Entwicklern zu äußern und die Sachen als "Abfall" zu bezeichnen. ” Auch wenn ich in dieser Situation weder Entwickler noch gar den Inhalt der Uploads angegriffen habe, wird Freeware ja hier zum größten Teil sowieso wie Abfall behandelt, kommt ja nicht von ungefähr, dass aus allen Freeware-Bereichen kaum noch was erscheint .

• Meckerecke

Norman - - Plauderecke

Quote from Berliner079: “Ich hoffe sehr, das es der TS19 ermöglich, dieses Szenariopaket zu einem Paket zu machen. ” Weil es ja auch absolut nicht möglich ist, mit Utilities 7823568268 Szenarien zu einem Paket zamzupacken .

• Meckerecke

Norman - - Plauderecke

Es geht mir nicht um die Uploads und deren Inhalt, es geht nur darum, das das ja fast schon Uploadspamming ist, vaD weil die Reihenfolge der Uploads dann noch total zusammengewürftet ist. Bei aller Liebe, aber kann man das denn nicht zu einem zusammenfassen, dieses Thema wurde hier doch auch mit der Moderation schon so oft ausdiskutiert .

• Meckerecke

Norman - - Plauderecke

Kann mir jemand diesen Abfall mal erläutern .

• Meckerecke

Norman - - Plauderecke

Es ging auch wie gesagt um die permanenten teils schon provokativ wirkenden Löschaktionen von deinem "Kollegen" (s.o.) . Und selbst wenn Berliner eine Löschung anfordert, sollte man vllt. als Moderation mal drüber nachdenken, ob eine Löschung in diesem Fall überhaupt Sinn macht (zumal der Beitrag ja tatsächlich einige sinnvolle Informationen enthielt)? Peinlich genug wenn jemand seinen Beitrag löschen lassen will, nur weil er sinnloses Zeug von sich gegeben hat und sich selber der Situation entz…

• Meckerecke

Norman - - Plauderecke

Wenn es nur das eine Mal gewesen wäre, hätte ich hier garantiert nichts geschrieben, aber in den letzten Monaten werden täglich mindestens 10-15 Beiträge gelöscht und davon über 95% von dir . Im Grunde genommen kannste die Threads dann in Zukunft auch gleich alle weglöschen, denn hinterher kapiert bei dem zamgeflückten Zeug in den Threads eh keiner mehr irgendeinen Zusammenhang ...

• Meckerecke

Norman - - Plauderecke

Hat @BR-218 echt von früh bis abends nichts besseres zu tun, als vollkommen zusammenhangslos die Threads leerzufegen? .

• Doppelwortketten Spiel

Norman - - Plauderecke

Attrappenhirne

• Doppelwortketten Spiel

Norman - - Plauderecke

Auch Zugbegleiter ist falsch . Gliederschmerzen

• Dreier-Wortkettenspiel

Norman - - Plauderecke

Probenentnahmeprotokoll

• Doppelwortketten Spiel

Norman - - Plauderecke

Verwalterplattform

• Quote from tom87: “Solche Dinge werden nun einfach funktionieren. ” Sehr gewagt, das so zu formulieren. Es ist wie bereits mehrmals gesagt lediglich eine 64bit Version, und auch diese wird in Zukunft keine Abstürze verhindern. Das Spiel läuft auch nach dem Update weiterhin unter DirectX 9.0c, was an der Performance und insbesondere am VertexBuffer rein gar nichts ändert. Und da sind da eben gerade beim Streckenbau die Möglichkeiten auch nicht endlich, da ich bei 6 Signalpaketen, 15 Vegetationen,…

• Doppelwortketten Spiel

Norman - - Plauderecke

Scheinselbstständigkeit

• Doppelwortketten Spiel

Norman - - Plauderecke

Ministerialbonzen

• Doppelwortketten Spiel

Norman - - Plauderecke

Arbeitsverweigerung

• Doppelwortketten Spiel

Norman - - Plauderecke

Folglich: Ergebnisbericht

• Doppelwortketten Spiel

Norman - - Plauderecke

Anlagendeckungsgrad

• Doppelwortketten Spiel

Norman - - Plauderecke

Seit Post 765 stimmt hier nüscht mehr...