Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• @Mittelschwabenbahn Ich denke, Sonnenbrille auf und mit dem Flieger möglichst weit weg vom explodierten AKW.

• Small Talk

einMonster - - Plauderecke

Also hier unterm Dach stieg die Temperatur ordentlich an! Gerade zieht es aber schön durch und kühlt ab. P.S. Was steht auf dem Grab eines Mathelehrers? (Hidden Content)

• Small Talk

Der Kauf von Rammstein-Karten ist jedes Mal ein verdammtes Spektakel.

• Small Talk

Das liest sich super. Viel Spaß euch! Ich gönne mir im Herbst zum dritten Mal auch wieder Interrail. Durch die Kante reisen und fremde Länder zu sehen, macht Laune.

• Wo ein Wille ist, ist immer auch ein Weg. Der Pott ist bestens zu erreichen mit allen Verkehrsmitteln. Sogar per Schiff. Wer weiter weg wohnt, hockt sich um 8 Uhr morgens in Auto/Bus/Zug und fährt los. Fliegen geht auch. Von daher.... Bei mir wird das eine relativ spontane Entscheidung sein. Ich habe übrigens noch das Namensschild vom 8. Treffen hier.

• (OT)Musik

Warum ist Sabaton eig. gerade so in Mode? Mein Dad kam auch vor ein paar Wochen damit um die Ecke und selbst mein Bruder hat das gelegentlich laufen. Ich finde es ganz ok, aber die alles durchdringende Stimme von Till bleibt unschlagbar. youtube.com/watch?v=6EEt5TMpECs youtube.com/watch?v=HjzWcljgdnQ Puppe ist einfach unschlagbar. Es zeigt eindrucksvoll, was Till inzwischen kann. Und für unsere Softies: youtu.be/bo6m6iB53bE

• Meckerecke

Die Spirale dreht weiter, die User ham Durscht, die User ham Durscht. Und ach ja (sogar mit Bahn-Bezug!):

• Meckerecke

Wir brauchen halt mal wieder einen Einmarschbefehl.

• Hi, das liegt am Kopierschutz der CT-Sachen. Bei Insatallation der AddOns wird auf deinem PC eine license-Datei abgespeichert. Da ich nicht weiß, ob das rüberkopieren der license-Dateien ausreicht, rate ich dir zur Neuinstallation. (Mich wundert nur, dass du das Problem nicht auch mit den RSSLO-Sachen hast, aber egal.)

• Spiel: Community Geschichte

....für seine Vitrine zuhause.

• (OT)Musik

Es ist so geil. youtube.com/watch?v=HjzWcljgdn…PArGBIVQy8UA&index=2&t=0s Im München fehlten leider "Sex" und "Rammstein".

• Quote from faber2311: “der Hype war auch damals riesig als sie von Railtraction(Fopix) kam ” Nicht bei mir persönlich. Ich wollte sie eig. nicht haben, aber es gab halt keine Alternative.

• Quote from Rauschpfeiff: “Na dann hoffen wir mal, daß der Brummer in der Kiste bleibt. ” Um Gottes Willen! Willst du eine verbugte Lok? Na dann hoffen wir mal, dass der Brummer schon gestorben ist. #klugscheisserforfun Ich freue mich auf die 218. Nach so vielen Jahren ist sie endlich greifbar................

• (OT)Musik

Till ist einfach youtube.com/watch?v=B1hcNMOyBaU Geil!

• Quitschie am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen.

• Meckerecke

Quote from Gainmaster: “Aber bitte, warum immer in so einer respektlosen negativen Tonart? ” Dazu fällt mir gerade ein Video ein, was ich gestern angeschaut habe. Ich denke, das lässt sich gut übertragen. youtube.com/watch?v=cA7mQ1MzLGw&t=606s Empörung, Aufregung und Emotionalität sind wohl inzwischen in der Gesellschaft sehr verankert. Und letztendlich geht es hier im Forum ja für manche offensichtlich auch sehr darum, um Aufmerksamkeit zu buhlen. Das merkt man ja immer wieder.

• Quote from vR_Ulf: “Schneeschieber, Fensterrahmen, Dachvariante, das ist der Sinn von Repaints. ” Also Grundsätzlich gehe ich mit allem aus deinem Post d´accord, aber zu dem Zitat muss ich kurz mal loswerden, dass ich mich an Zeiten erinnere, da wurden die Vollpreise der anderen Farbvarianten mit (für den Laien nicht erkennbaren) Unterschieden am Modell begründet. Jetzt sagst du, dass z.B. ein Schneeschieber (der ja eine offensichtliche Modell-Ergänzug ist) zu den Sinnen eines Repaints gehört? A…

• Jetzt müsste nur noch ein Motor in die Lok eingebaut werden.

• Quote from FraPre: “nördlich des Harzes befinden und an einer wichtigen Ost-West Magistrale ” @FLIRT3er Oha, ist Rüsselsheim durch tektonische Plattenverschiebung schon so weit gewandert?

• Morgens, kurz nach 5 Uhr nahe Sinzig bringt eine Regionalbahn erste Pendler nach Bonn.