Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Maybe we should ask him to upload the last version of RWTools here. So the software will still available after his server-shutdown.

• PAD-Labs Projekte

Fight43dom - - Allgemeines

Das liegt wahrscheinlich daran, dass im Moment nichts für den TS in Entwicklung ist. In Zeiten von Brexit und Co. ist es einfach finanziell zu unsicher bei einer Zusammenarbeit mit den Engländern, ob sich ein weiteres Projekt überhaupt tragen lässt. Mit dem Wissen was wir jetzt haben, hätte wir noch ein Projekt angehängen. (Was geplant war hätte euch sicher gefreut.) Aber vor einem Jahr wusste ja keiner wie das weiter geht. Einige wissen es ja vielleicht, dass ich im Moment für OMSI entwickeln d…

• Projekt Wolkensteiner Schweiz

Fight43dom - - Strecken

@bernd_NdeM Für mich sieht es so aus, als wären die größeren Pfosten des Zaunes ausmodeliert, die kleinen Streben dazwischen nur eine Plane mit Alpha-Textur .... So würde ich es denke ich bauen.

• Lad mal alle benötigten Höhendaten neu. Vielleicht hat die neu geladene Kachel einen anderen Datenstand, ist aktueller oder sowas.

• Loft Bahndämme

Fight43dom - - Streckenbau

Eigentlich kann man davon ausgehen, dass jede Payware-Strecke Loft-Bahndämme im Repertoire hat.

• ... irgendwann mal. Priorisiert ist das allerdings nicht. Erstmal fehlen noch ein paar technische Finessen.

• Assetblocks kann man da auch gut verwenden. Nur sollten diese nicht zuuu groß werden damit sie nicht vor einem aufploppen. Da muss man den Pivot manchmal intelligent verschieben, dass das gut aussieht. Ist aber auch kein Allheilmittel.

• Jab, geht eigentlich recht flott - paar Stunden vergingen bis ich die Bestätigung hatte dass alle Bestellungen transferiert waren.

• ICE-3M

Fight43dom - - Anfänger und Neueinsteiger (TS)

Ich weiß es nicht genau am die Taste "I" wie Instrumentenbeleuchtung hat sich eigentlich etabliert.

• Probiere es mal mit deutlich weniger Einträgen. Das Problem hatte ich auch mal. Unterm Strich musst du aber irgendwann einfach einsehen, dass sich der TS nicht so wirklich an deine Vorgaben halten will und lieber macht worauf er grad lustig ist.

• Projekt Ruhrgebiet

Fight43dom - - Anfänger-Projekte

Wie es mir scheint habt ihr kein DEM-Gelände importiert - das ist sehr schade, wird aber von allen Anfängerfehlern am meisten begangen. Dadurch geht leider sehr viel vom "Feeling" verloren. Das nachträglich zu ändern kommt einem Neubau gleich ....

Fight43dom - - Strecken

Quote from Holzlaender: “rail-sim.de/forum/index.php/At…353d3073881c3ac5b49e9e2d0 ” Das Trennwand-Modell steckt bisschen zu weit im Boden. Sieht schon komisch aus mit halben Reifen Quote from Holzlaender: “Mittlerweile hab ich mich auch nochmal um die Dreieckbrücke gekümmert und versucht, etwas mehr Struktur in den Bohlenbelag zu bekommen und ich denke, das macht jetzt schon einen etwas besseren Eindruck und die Gleise heben sich deutlicher ab. Auch wenn sie sich jetzt durch die Prägung für kein…

• was ist denn genau dein Problem?

Fight43dom - - Strecken

Sensationell! Ohne die Kommentare unter den Bildern schon gelesen zu haben dachte ich mir auch so dass man bei der Brücke noch was rausholen kann, indem man wirklich "3D-Bohlen" oben auflegt. Zum einen gibt das wunderbare Lichtspiele und man kann denke ich die Anzahl bzw. die Breite der einzelnen noch anpassen. Aber ansonsten sieht man wunderbar was im TS möglich ist, wenn man sich die Zeit dafür nehmen kann.

• Dann ziehe ich die Arroganz-Aussage zurück. Produktbilder sollten aber trotzdem schon den wahren Zustand zeigen. Positiv wie negativ.

• Quote from Perotinus: “Quote from vR_Ulf: “UND das Rot ist RAL nach Vorgabe und mir fällt aktuell kein Ding oder eine Sache ein die subjektiver empfunden wird als Farbe ” ...was tatsächlich vor allem auf Rot zutrifft. Als ich mir vor ein paar Jahren einen neuen PC und Monitor gekauft habe, musste ich erstmal meine ganzen Bundesbahn-Repaints in Omsi umfärben, weil das Himbeerrot garnicht mehr passte. In dem Zusammenhang habe ich aber auch festgestellt, dass vermeintliche RAL-basierte RGB-Werte au…

• Die fehlenden Smoothings an den Zylindern hatte ich zweimal bemängelt und es wurde zugesagt es würde behoben. Ich meine so ein Fehler kann durchaus passieren und ist auch ein Leichtes zu beheben. Das auf den Produktbildern jetzt immer noch zu sehen .... also nein, solch eine Arroganz möchte ich nicht unterstützen.

• Nun was aus der Überlegung geworden ist wissen wir ja alle .... @hansdampff Ich kontaktiere dich die Tage mal ... ganz aktuell gerade keine Zeit

• @vR_Ulf wir hatten ja am WE auch schon darüber gesprochen Lust hätte ich schon auch mal auf sowas (quasie ein Doncaster Works in deutsch und auf aktuellem optischen Stand der TS-Technik). Wir hatten hier ja im Haus nach Koblenz-Trier ja schon die Überlegung Richtung Süden weiter zu bauen um Dillingen/Saar mit einzubauen ......

• TS wird immer kostspieliger

Fight43dom - - Plauderecke

Ich glaube ich geh auch mal zu Porsche und beschwere mich dass die Autos so teuer sind. Mit einem Citroën C1 kann ich doch auch fahren und der kostet nicht soviel .... Leute Leute Leute ....