Search Results

Search results 1-20 of 434.

• Soundpaket für die US Santa Fe (B & LE)

Thor - - Sounds

Jetzt als public preview, Installation mit RWP erhätlich: 1drv.ms/u/s!AhmLWyeq-a6ogrRXsFeCoa375Evoig Wie immer, vorher bitte ein Backup der Installation erstellen! Contents: - new chuffsamples and loops including modifier chains - new whistle - new wheelslip sound - new compressor sound (strange on this, the SantaFe's main reservoir pressure never drops, so compressoer never starts. I might get the idea what is wrong there, so currently the sound is there but never gets played) - new safety valv…

• @ben412 ich schaffe es kaum, wie zuvor geschrieben, den Kessel leerzufahren. Ist es aber mal soweit kommt zumindest das Kesselmanometer nicht wieder hoch auf 16 bar, zumindest habe ich das einmal so beobachtet. Im Zweifel mit der F5 Taste (zwei mal) nachsehen was dort angezeigt wird. Wie zuverlässig das ist weiss ich nicht da die Lok wohl sehr intensiv Scripts nutzt und da eventuell einige Kernfunktionen nicht mehr so arbeiten. Die Dampferzeugung sollte in dem F5 Monitor auf jeden Fall nicht deu…

• Hallo zusammen ja auch ich habe wieder mal nicht widerstehen können - ich mag bekanntermassen die Reko Lok nicht sooo gerne, aber die 41 ist auf jeden Fall ein tolles Modell geworden. Für mich fährt die von der Physik her von allen Dampfern die ich habe am ehesten realistisch würde ich sagen. Ansonsten gilt alles was ich zu der 50.35 gesagt habe. Das einizige wo Niclas nochmal nach sehen müsste wäre die Dampferzeugung, ich bin beide Szenarien die mitgeliefert werden gefahren ohne eine Schaufel v…

• Soundpaket für die US Santa Fe (B & LE)

Thor - - Sounds

Hallo zusammen, gerade in Arbeit und hoffentlich bald fertig - ein Soundpaket für die Santa Fe 2-10-2 von dem Bessemer & Lake Erie Addon. Doe Sounds stammen von einer Berkshire nd passen hoffentlich einigermassenzu der Sante Fe. Auf jeden Fall gefallen sie mir besser als die Originale. Rückmeldungen nehme ich gerne entgegen - danke! youtu.be/bYi3_DlrT_8

• Der Unterschied im Sound wäre zwischen 56.20 und 58.10 wohl doch recht deutlich, die 58 hat ein Dreizylinder Triebwerk wie ich gerade gelernt habe

• @05Benni wie viele Strecken hast Du installiert? Irgendwann bei so 150 hat mein TS auch sozusagen bei jedem Start den Crash gehabt. Musste die Strecken dann aufteilen bzw. auslagern und seitdem ist Ruhe. Möglich auch ein defektes Szenario, da schmiert der auch ganz gerne mal ab.

• habe mehrfach dort bestellt, ist immer alles bestens gelaufen. Senden sogar Mails wenn es Updates gibt. Toll dass jemand, der scheinbar noch nichts dort gekauft hat, die Firma als irgendwie oder vermutlich unseriös ansieht

• Also @Trainspotting.DB bei mir waren es 24.39 € für 19.99 GBP, extra Gebühren waren meine ich nicht ausgewiesen. Die werden beim Wechselkurs mit abkassieren. Beim privaten Geldversand wird es dann doch etwas teurer, da gibt es gesonderte Gebühren.

• ´t Hart van Nederland

Thor - - Freeware Add-ons

@Patti98 ich hatte mit beiden Archiven keine Probleme, mal einen anderen Browser versuchen?

• @-setter- hm das lese ich in dem Scipt anders, ist die Zahl grösser 4 wird ein Syscall ausgelöst: Source Code (5 lines) was wohl diese MagicObject in die Mitte der Kachel schiebt. Das passiert aber bei Zahlen bis 4 eben nicht - da wird nur das Signal bearbeitet. Das ganze findet ja auch im LUA Script statt und nicht in der ScenarioProperties.xml wo man den XML Code einfügen soll. Praktikabel oder nicht - es interessiert mich einfach auch wie das funktionert, und im Fall dieses MagicObjects bin i…

• Danke @Maik Goltz für den Input, ja macht nicht unbedingt Sinn die nur die Lichter der Signale an- und auszuknipsen entgegen dem eigentlichen Status- und das Signal sollte dann ja auch wieder umschalten nach einer Zeit. Aufwand wie Michael ja schon selbst sagt nicht unerheblich, und mit Triggern wie bei Schuster Signalen vermutlich einfacher umzusetzen. Eventuell schalten diese Flagstop Signale dann ja auch nicht mehr um, ist vermutlichh eher so etwas wie die Haktewunsch Funktion bei den Thomson…

• Hallo zusammen ich habe heute einen interessanten Artikel auf Railworks America von @GreatNortherner gefunden, es ist wohl möglich mittels Script Signale auf der Strecke zufällig (per Zufallsgenerator) zu steuern. Michael hat das dort für die Cascadian Route erklärt und auch ein Beispielszenario bereitgestellt. railworksamerica.com/forum/viewtopic.php?f=80&t=21237 Es soll aber in der Theorie zumindest auf jeder Strecke funktionieren, so ganz bin ich derzeit noch nicht dahintergekommen wie das ga…

• Virtual Rail Creations (VRC)

Thor - - Allgemeines

VRC war schon längere Zeit zuvor schon einmal offline, ich meine Ende 2017 kam dann ein zeitlich begrenzter Verkauf und danach gab es nochmal einen dauerhaften Shop - hab damals zugeschlagen bevor sie wieder verschwinden - was dann ja auch passiert ist

• Hm ich erinnere mich dass ich die Scenarios dazu nie bekommen habe, nur die Press 155 und diese Waggons mit UNO Fahrzeugen. Ich meine auch der Support konnte die nicht herbeischaffen, hoffe Du hast da mehr Erfolg. LG Thorsten

• [RSSLO] ÖBB RH1042

Thor - - RSSLO

@Gandalf der Weise - Indusi Frei lange halten, so dtei vier Sekunden.

• @engine2 Hm wenn Du den Link hast würde mich das auch interessieren, bitte stelle mal das bereit was an Wissen vorhanden ist

• Hallo @engine2 ohne das genau zu wissen würde ich sagen dass die RaildriverScripte hier vermutlich nicht helfen. Das ist eher im EngineScript verbaut, und das ist wohl nicht zugänglich.

• SIFA Taste

Thor - - Anfänger und Neueinsteiger (TSW)

Der Fehler ist die nicht ausreichende Beschreibung Deines Problems. Entschuldigung, aber wer soll denn jetzt wissen worum es hier geht und was Du wo gespeichert und ausgewählt hast. Bitte mit den notwendigen Informationen ergänzen. Edit - OK geht um TSW, da kann ich leider auch mit Informationen nicht weiterhelfen

• wenn es ein Klon ist, ist davon auszugehen dass alles da ist, hatte aber auch einmal ein LW welches nach dem klonen nicht starten wollte @bahnfreak98 ist denn die neue SSD im Bios aufgeführt? Dann dort als erste Priorität einstellen, meist hat es auch eine Tastenkombination von einem anderen LW zu starten ohne dass nan es im BIOS fix einstellen muss. Muss aber nicht zwingend der Fall sein.

• Windows kann sehr wohl auch auf einer anderen Partition installiert werden als c:, ausser den zum starten notwendigen Dateien braucht es den Rest nicht zwingend im ersten Laufwerk. Wenn die Disk korrekt geklont ist sollte der Rechner davon auch starten, hämg doch das Laufwerk einfach mal ab, ob überhaupt von dem neuen gestartet werden kann.