Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Neues Projekt: S25 Berlin

bahnjan - - News

Nein, das habe ich wie in Bremen nicht gemacht. Es gibt zwar ein Angebot von jemandem, der einen GT6 gebaut hat, den könnte man da laufen lassen, aber für den klitzekleinen Moment, wo man sie zu sehen bekommt, den Speicher noch voller zu machen, ich weiß nicht ob das wirklich lohnt. Da Wollankstraße, Bornholmer Straße und Gesundbrunnen in einem fast 180°-Bogen liegen, ist da eh schon alles pickepackevoll. Ich suche noch nach einer Lösung für den Autoverkehr... Die Gleise sind übrigens nur Lofts,…

bahnjan - - News

Es gibt ihn ja gar nicht mehr, er wurde voriges Jahr verschrottet. Aber wie gesagt, Wochen später dazu vielleicht mehr...

bahnjan - - News

Ich wusste, dass das kommt, dazu sage ich jetzt aber noch nichts. Abwarten.

bahnjan - - News

Eine Station weiter, Text dazu hier. rail-sim.de/forum/index.php/At…f29a5725065006bfb1edff5fa rail-sim.de/forum/index.php/At…f29a5725065006bfb1edff5fa rail-sim.de/forum/index.php/At…f29a5725065006bfb1edff5fa rail-sim.de/forum/index.php/At…f29a5725065006bfb1edff5fa rail-sim.de/forum/index.php/At…f29a5725065006bfb1edff5fa rail-sim.de/forum/index.php/At…f29a5725065006bfb1edff5fa rail-sim.de/forum/index.php/At…f29a5725065006bfb1edff5fa rail-sim.de/forum/index.php/At…f29a5725065006bfb1edff5fa

• [KBS670] Mannheim-Saarbrücken

bahnjan - - Strecken

...und jeden Tag ne Sicherungkopie!!!... duck und weg

• [KBS670] Mannheim-Saarbrücken

bahnjan - - Strecken

Ach, du armer Mensch. So sah das bei Münser-Bremen am Anfang auch aus. Ich hatte ne leere Landschaft mit Gleisen und Signalen. Ich weiß, was du vorhast, wobei du ja nicht alle Häuschen so wie ich, selbst bauen musst. Teil dir die Arbeit ein, immer von Hp/Bahnhof zu Hp/Bahnhof, so hast du immer ein schaffbares Ziel vor Augen. Die Etappenerfolge sind wichtig fürs Ego, sonst wird es zuviel. Irgendwann bist du am Ziel. Bis dahin wünsche ich dir Stehvermögen. Was ich gesehen habe, hat mir gefallen un…

• Fehlercode 0x00000000

bahnjan - - Support-Forum

Noch einen Tip zu den Sicherungen: es nutzt nicht viel, wenn du den Szenarioordner immer an den selben Platz sicherst. Manchmal merkt man einen Fehler erst nach drei oder acht Sicherungsschritten. Ich leg mir für jede Sicherung einen Ordner an, den ich nach Projekt und Zeitstempel nenne: S25-20190628-1906, dann kann ich es zeitlich nachvollziehen, was ich wann verzapft habe. Winke, Jan

• Fehlercode 0x00000000

bahnjan - - Support-Forum

Niemals ein Szenario aus dem Editor starten - gezeigter Fehler kann auch die Folge davon sein! Auch ich hab schonmal eine größere Menge Arbeit verloren - weil ich dachte, ich hätte eine Sicherung - hätte ich mal nachgesehen... Offenbar muss man erst durchleben, bevor man es sich merkt... Winke, Jan

• Желаю тебе всего наилучшего на твой день рождения, всегда зеленого света, никаких людей на трассе. Спасибо за отличное видео! Привет, Ян

• Ich denke, richtig angefangen hat das Theater mit Opa Mehdorn, der aus der Bahn eine Gelddruckmaschine machen wollte, was sie, wenn sie richtig funktionieren soll, niemals sein kann. Alles was den BWLern (frei von Bahnsachkenntnis) überflüssig erschien, kam weg, wurde eingekürzt, gestrichen, stillgelegt. Ich denke nur an die Streichung des Werks Friedrichsfelde bei der Berliner S-Bahn. Das kann nur einer entscheiden, der von JEDER Sachkenntnis ungetrübt ist. Jeder wird für sich genug eigene Beis…

• AS - vielleicht eine Reminiszenz an "Aces Studios" - killed 2009 by Steve Balmer...

bahnjan - - News

Na, die Bilder kann ich auch hier zeigen, aktueller Stand Ende Mai. Am Problem der menschenleeren Straßen wird noch gearbeitet... rail-sim.de/forum/index.php/At…f29a5725065006bfb1edff5fa rail-sim.de/forum/index.php/At…f29a5725065006bfb1edff5fa rail-sim.de/forum/index.php/At…f29a5725065006bfb1edff5fa rail-sim.de/forum/index.php/At…f29a5725065006bfb1edff5fa rail-sim.de/forum/index.php/At…f29a5725065006bfb1edff5fa rail-sim.de/forum/index.php/At…f29a5725065006bfb1edff5fa rail-sim.de/forum/index.php/…

• Doppelwortketten Spiel

bahnjan - - Plauderecke

Krautsalat

• Doppelwortketten Spiel

bahnjan - - Plauderecke

Meisterschüler

• Are you sure? I've got the last message from QA this morning?!?

• When the highly qualified QA-process at DTG has been finished (it isn't, presently tests are running and we have no results yet) we will have a version 1.30. This will be published via Steam and all other shops. Cheers, Jan

• Da gibts ein altes lateinisches Sprichwort für: Quod licet Iovi, non licet bovi. Was dem Jupiter erlaubt, ist dem Ochsen noch lange nicht gestattet. Winke, Jan

• Hmpf, war wohl zu leicht... 143er war am schnellsten.

• Deine Tips haben es eigentlich ganz leicht gemacht. In der Sichtungsliste bei Drehscheibe online nachgesehen, am 16.3. mit Fototip, Google Earth lieferte sehr schnell die Bestätigung. Nun denn: rail-sim.de/forum/index.php/At…f29a5725065006bfb1edff5fa Endbahnhof einer alten Bahnstrecke an der Gabelung zweier Strecken. Winke, Jan

• Moin, ich sach denn mal Stendal. Winke, Jan