Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• [vR] BR 218 EL

Barrett - - vR - virtualRailroads

Auch bei einer kombinierten Bremsung wird erst die Dynamische Bremse angesteuert, die Druckluft wird nur vorgesteuert und kommt nur bei einem Ausfall der dynamischen zum Tragen. -> Kein Druck im Bremszylinder!

• Oldenburger Umland

Barrett - - Strecken

Richtig, ich habe alles soweit hier, aber bevor die Signale in Bremen und Oldenburg ihren Dienst ordnungsgemäß verrichten lade ich keine neue Version hoch. Das kann also noch dauern. Im Derzeitigen Zustand sind die Bahnhöfe unspielbar

• Oldenburger Umland

Barrett - - Strecken

Quote from Amisia: “@Barrett darf ich fragen, ob die Strecke nochmal ein Update bekommen wird? Wäre echt schade, wenn sie in diesem Zustand versauern würde. Denn Potienzial hätte sie. Hatte sie jetzt im Zuge der TSG 425 für die Nordenham Touren bis OL auch mal wieder installiert ” Ich hab Richtung Bremen schon wieder ne Ganze Menge gebaut, der Hbf soll komplett neu und der Rbf evtl auch wieder ran, mit 64Bit müsste das machbar sein. Mir fehlt schlichtweg die Zeit. Ob da jemals noch was kommt wei…

• Oldenburger Umland

Barrett - - Strecken

Hast recht, steht nicht drin, du hast ein Set nicht richtig installiert ist hier im Thread schon 6 bis 10 mal besprochen worden.

• Oldenburger Umland

Barrett - - Strecken

Du hast die Texturen nicht richtig installiert. Müsste in der Readme stehen.

• HSB im TS

Barrett - - Anfänger und Neueinsteiger (TS)

Tut dir selbst einen Gefallen und befasse dich mit den Signalteam KS Signalen... so lange du nicht zu viel stehen hast, kannst du den Standardschrott noch problemlos ersetzen

• Zug bremst zu spät im LZB-Betrieb

Barrett - - Allgemeines

Ähm nein Ich kann mir nicht vorstellen, dass Fernverkehr so eine Formulierung verwendet. Und selbst wenn: blos weil Fernverkehr irgendwas meint ist das immer noch kein Sicherheitssystem, das definieren immer noch das EBA und wenn überhaupt DB Netz. Fernverkehr kann natürlich seinen Lokführern vorschreiben mit AFB zu fahren, davon wird das aber kein Sicherheitssystem.

• It depends on the train driver... a good train driver knows the line and how to conserve energy. a not so good train driver will be speeding up and slowing down a lot wasting tons of energy.

• Also wir fassen zusammen: Du erwartest Hilfe von uns, willst aber keine Info rausrücken. Alle Ansätze zur Lösung tust du mit "Blödsinn das kann es nicht sein" "das geht keinen was an" ab. Also weißt du ja schon alles, was willst du dann noch hier? Da du die Hardware ja nicht rausrücken willst, behaupte ich mal dein PC ist einfach veraltet und kommt mit den gestiegenen Anforderungen vom TS 2019 nicht klar. Wenn der ganze PC mit der Mentalität der "Grafikkarte" gebaut oder aufgerüstet ist dürfte i…

• [RLB Team] Freeware Formsignale

Barrett - - Objekte

Moin, einen Zs7 Anbau gibt es für die Signale (noch?) nicht oder bin ich nur zu blöd ihn zu finden? MfG Barrett

• Nächstes Mal vielleicht ein wenig Geduld mitbringen und nicht gleich Panik schieben.... Das ist nicht der erste Thread wo jemand Panik schiebt weil der Downloadlink nicht nach 30 Sek zugesendet wurde...

• Oldenburger Umland

Barrett - - Strecken

Der Bremer Hbf muss komplett neu, damit er an die Assets ranpasst, im Zuge dessen wird auch der Bremer Rbf vielleicht wieder dran kommen. Aber ob und wann da mal wieder was von mir kommt, bleibt abzuwarten, mir fehlt da im Moment einfach die Zeit.

• Mein TS frisst meine DKW und EKW

Barrett - - Support-Forum

Sollte es? Nein sollte es nicht, ich bin doch nicht dafür verantwortlich mich zu informieren ob DTG mir das Programm was ich im Intakten Zustand gekauft habe vermurkst hat. DTG hätte bei solch elementaren Bugs das Update zurückziehen sollen.

Da hast du wohl recht, allerdings sind das Fehler die nicht vorkommen dürfen. Das ist als wenn Mercedes ein Softwareupdate rausbringt, was die Autos anzündet, und dann nicht zurückrudert nachdem der Bug bekannt wird...

wow....Warum wundert mich das jetzt eigentlich nicht? Na gut, Streckenbau ist im 32bit ja möglich...gut dass ich nur 3 DKW auf der Strecke habe und Bremen eh neu baue...Danke für die Tipps! Geilerweise hat er auch noch alle Signallinks gefressen...DTG testet wohl garnicht mehr...naja so viel hab ich ja zum Glück noch nicht gebaut...armselig sowas.

ja habe ich... nein...probiere ich mal aus...

Moin Moin, mein TS hat sich seit neustem angewöhnt nach dem Speichern alle DKW und EKW zu zerlegen...Sprich ich baue die Dinger ein, und solange ich den TS nicht neu starte kann ich sie auch nutzen. Starte ich den TS neu sind sie kaputt. (Innere Gleise Kreuzen sich ohne Herzstücke, die Bögen sind entweder garnicht mehr sichtbar oder im falschen Gleistyp...) Weiß jemand wie das kommt? Ich wollte eigentlich mal ein bisschen an meiner Strecke werkeln, aber so hab ich da keine Lust zu.. MfG Barrett

• Quote from -setter-: “Mir ist jetzt kein (virtuelles)Triebfahrzeug bekannt, bei dem die PZB/Indusi mit der Q-Taste bestätigt wird. Es gibt ein paar Kisten, bei denen die SiFa auf "Q" liegt. Sowohl bei DTG als auch den anderen (mir bekannten Herstellern) ist der Standard für PZB-Wachsam die "Bild_runter-Taste". Die Tasten sind auch in den Handbüchern der einzelnen Fahrzeuge beschrieben und nicht im Handbuch vom TS, was ja auch irgendwie logisch ist. ” Romantic Railroads macht zum Beispiel so eine…

• Oldenburger Umland

Barrett - - Strecken

Die DR Gleise sind eigentlich nicht mehr verbaut, die habe ich alle ersetzt durch eins der anderen Sets die benötigt werden. Wenn ich mich richtig erinnere sind die nur noch für eine Bodentextur nötig.

• Oldenburger Umland

Barrett - - Strecken

Soo... Ja ich lebe noch... Leider habe ich seit Oktober quasi keine Zeit mich um irgendwas TS mäßiges zu kümmern, Arbeit und Privatleben lassen das leider nicht zu. Vermutlich wird sich das auch vor April/Mai 2019 nicht wirklich verbessern, sodass von meiner Seite wohl noch länger Funkstille sein wird. MfG Barrett