Search Results

Search results 1-16 of 16.

• [vR] BR 218 EL

Sollbruchstelle - - vR - virtualRailroads

Kann es eventuell sein das gewisse Probleme entweder nur in 32 oder 64 Bit auftreten? Kommt mir zumindest so vor. Vorallem im freien Spiel ist die Lok sehr anfällig, wählt man sie z.B nicht sofort nach dem Laden des Spiels an wars das mit Cab Sounds, zumindest bei mir.

• [TSG] BR 425 ProLine

Sollbruchstelle - - TrainSim-Germany

Weil bei einer SB die E Bremse aus ist und der Zug mit den Scheibenbremsen bremst.

• Wenn ich mir anschaue wie das Ding ruckelt sobald die H Bremse voll da ist is das für mich eher nicht Top Niveau vorallem da dies bei früheren vR Loks deutlich sanfter war.

• [TSG] BR 425 ProLine

Direkt auf Anhieb richtig getroffen.

• [TSG] BR 425 ProLine

Wär beim 425 aber nicht passend da es nach betätigen der Wachsamkeitstaste einen kurzen Moment dauert bis der Ton kommt und da man dann ja eh etwas länger gedrückt hat passt das momentan schon.

• Was für ein kindisches Getue...

• Was etwas schade ist das der Schalter für die Zugsignale nicht richtig funktioniert. Stelle ich diesen bei einzelner Lok z.B auf Zg1/Zg1 bleibt am hinteren Ende alles dunkel und muss separat geschalten werden. Was auch noch ins Auge fällt ist das Schauglas für den Zustand der Federspeicherbremse außen am Fahrzeug, dieses zeigt rot bei gelösten und grün bei angelegtem Federspeicher.

• Also bei mir ist es gerade 11:43 Uhr und laut Google zeigt die BST 10:43 was für mich nur eine Stunde ergibt.

• Also auf Facebook steht doch 11am BST und diese geht nunmal im Vergleich zu uns eine Stunde nach.

• Sind aber auch beides geschlossene Systeme und mit der „richtigen“ Eisenbahn nicht zu vergleichen.

• Beim Lint z.B kannst die Mg auch per Taster bis auf die letzen paar km/h senken, alles ist möglich.

• @Berliner079 Du magst vielleicht bereit sein mehr zu zahlen aber intern zeigt sich bei vielen Herstellern das ein zu hoher Preis den eh schon kleinen Kundenkreis sehr schmälert. Und was die 146 angeht, man kann doch froh sein das überhaupt eine Lok dabei ist, anfangs sollte der Zug ja komplett ohne Lok kommen.

• Ich hab eigentlich die meisten Namentlichen Hersteller für den TS durch und wenn da so manches durchgekommen wäre wie es Original geplant wäre dann könnte man die meisten Fahrzeuge einfach stehen lassen. Natürlich rutscht einem immer mal was durch und ich bin auch oft schon während der Entwicklung dabei nur können halt nicht immer alle Extrawünsche wie z.B beim IC2 das rechte Display erfüllt werden mal davon abgesehen an welcher Stelle es scheitert.

• @Schwarzwaldbahner Richtig, diese wurden versprochen aber nie geliefert und in den Niederlanden kriegt man leider schwer Sounds vom Twindexx. @Berliner079 Das gleiche wie vorhin schon besprochen übrigens auch mit dem Fernlicht. Diese hat perfekt funktioniert in der letzten Beta nur irgendwas in der Releaseversion hat es wieder zerschossen.

• Es empfiehlt sich ein paar Wörter weiter zu lesen. Wie schon gesagt muss man sich hier selber eine Methode Scripten das die Ansagen komplett abgespielt werden und da die Sounds für die PZB hier beim IC2 erst auf die letzte Minute reingekommen sind war dafür schlicht und einfach keine Zeit mehr obwohl auch dies von den hier gerne als inkompetent dargestellten Testern gemeldet wurde. EDIT: @Berliner079 Da du ja noch ein bisschen Text hinzugefügt hast... auf deinen ersten Punkt verweise ich auf die…

• Gut dass hier jeder bescheid weiß Die Aussagen hier sind einfach herrlich und zeigen dass kaum einer hier Ahnung davon hat wie Beta Tests in der Praxis ablaufen. Natürlich ist der Gedanke schön das man beim Testen etwas meldet und dies direkt gefixt wird aber das geht auch nur in der Theorie, die Praxis sieht meistens so aus dass man sich dumm und dämlich meldet mit irgendwelchen Fehlern und Wünschen aber diese entweder ignoriert oder einfach aus zeitlichen Gründen nicht mehr umgesetzt werden. I…