Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Die wirst du wohl oder übel selbst aufbauen dürfen. Da gibt es keinen Button wo man drauf klickt und alles ist dann da. Hast du aber auch schon unter Blueprint Editor wohl mitbekommen oder? So wie du dir das vorgestellt hast funktioniert das leider nicht. Edit meint..Wenn du da schon Probleme hast und "Sources statt Source " angibst dann ist schon hängen am Schacht. Wie soll das dann im BPE funktionieren? Der erwartet exakte Eingaben denn sonst geht da nichts.

• Angabe der Hardware könnte definitiv hilfreicher sein als das man hingeht und Temperaturen misst. 64 bit sollte klar sein und entsprechend Arbeitsspeicher. CPU und Graka sollten auch entsprechend sein. Möglicherweise auch die "Audio.bat Geschichte" die hier zum Absturz führen könnte. Je nach Audio Hardware und gibt es hier extreme Problem wo der TS abschmiert. DTG sieht hier aber offensichtlich keinen Handlungsbedarf Man kann nur hoffen das vielleicht beim nächsten Versionswechsel ein Update für…

• [vR] BR 218 EL

Madison - - vR - virtualRailroads

Quote from Rauschpfeiff: “Maik Golz wollte die Lok nicht bauen. Ulf Freudenreich hat das Beste rausgeholt. ” Bauen wollte der die bestimmt schon aber dann auch unter den Bedingungen die einer EL Version entsprechen. Ich denke die EL Sache ist somit Geschichte denn Modelle bauen ist das eine aber entsprechend technisch umzusetzen wieder eine andere Geschichte. Und ja Maik hat da das gewisse etwas und auch den Willen alles so gut wie möglich umzusetzen. Solche Leute lassen sich nur schwer bis gar …

• Missing Texture am Himmel

Madison - - Support-Forum

Aber nur wenn man auch IKB3 reloaded hat sonst läuft das ins leere.

• [vR] BR 218 EL

Madison - - vR - virtualRailroads

Ich weiß nicht aber dieses ganze Gebrabbel von wegen Lebensunterhalt mit dem TS verdienen halte ich für dummes Zeug. Mir kann keiner erzählen das man damit über die Runden kommt und noch die ganze Familie mit durchzieht. Entweder hat der Lebenspartner auch noch einen Job wo Kohle reinkommt und der TS ist nur ein Zubrot und nicht mehr und nicht weniger. So viele Addons kann man gar nicht raushauen das man davon existieren könnte. Jedenfalls mal meine Meinung dazu.

• Fehlendes Asset

Madison - - Archiv

Wie schon geschrieben werden die Dateien im Scenario mitgeliefert. Wenn man die jetzt aus welchen Gründern auch immer nicht hat ist das auch kein Beinbruch. Edit...Ich hänge da unten mal was an.

• Meckerecke

Madison - - Plauderecke

Quote from Loco-Michel: “In dem Sinne freue ich mich jetzt dann mal auf meinen Zahnarzt Termin morgen... ” Ja das sieht jeder anders. Sicher heute ist das alles Pille Palle aber früher doch noch eine andere Geschichte. Und die prägt einen auch für das Leben denn was man erlebt hat bekommt man nicht mehr aus dem Kopp raus. Grausame Folterstühle mit Elektromotor wo der Bohrer über Riemenantrieb und Umlenkrollen angetrieben wurde. Entsprechend wurde auch Murks gemacht was einem das ganze Leben dann…

• Lustige und/oder interessante Videos

Madison - - Plauderecke

So muss das sein. youtube.com/watch?v=CEQuDyuQFKE

• TS installiert sich monatlich neu

Nöö warum sollte das helfen. Das ist nur ein Fix das diverse Installer auch das TS Verzeichnis finden. Mehr hat das nicht auf der Hacke und hat mit dem beschriebenen Problem nichts zu tun.

• TS installiert sich monatlich neu

Das was du beschreibst hatte ich bisher nur einmal. Und das auch nur weil mir während des Spiels der PC abgeschmiert ist wegen defekter Graka. Aber das Steam einfach so meint mir wieder alles neu aufbügeln zu müssen ist mir in den ganzen Jahren noch nicht untergekommen.

• Meckerecke

Madison - - Plauderecke

Ja da gibt es halt immer zwei Seiten und manche sehen das so und andere wieder ganz anders. Heute ja auch wieder..Maik erzählt was von wegen Diesel und El und schon geht es gleich wieder los. Das waren keine brandneuen News sondern wurde schon seit Jahren so berichtet das sich das ganze eben nicht einfach so bewerkstelligen lässt wenn es dann auch vernünftig sein soll. Aber egal ich soll mich ja nicht mehr aufregen das treibt nur den Blutdruck hoch. Soll halt Leute geben die es so perfekt wie mö…

• Hamburg-Hannover Deluxe

Madison - - Tweaks und Upgrades

Quote from RalfK: “... ach alter @Madison ” Ja das stimmt schon. Je oller desto doller.

• Hamburg-Hannover Deluxe

Madison - - Tweaks und Upgrades

Ich kann mir nicht helfen denn irgendwie sieht das für mich komisch aus. Da stimmt doch was mit den Grafikeinstellungen nicht oder bilde ich mir das ein. Als erstes dachte ich ob jetzt jemand den Account von RalfK geknackt hätte und jetzt solche Bilder hier zum besten gibt.

• LVA Valencia Madrid

Madison - - Archiv

Die wurde damals offline genommen. Da gab es wohl etliche Beschwerden weil fast der ganze TS gleich mitgeliefert wurde. Dazu kam noch das die Standard Assets auch verändert wurden und und und. Mit der Installation hat man sich so gesehen seinen TS komplett zerschossen denn einfach wieder löschen war unmöglich. Ohne Neu Installation war da nichts zu machen. Lasst die Finger weg von so alten Gurken da handelt man sich nur Stress ein. Für unerfahrene User ohnehin absolut nicht zu empfehlen.

Danke ist gut gemeint. Versprech dir aber nicht zu viel von dieser Strecke. Frag mal @Spooner oder @Prelli die haben da damals noch das schlimmste ausgebessert soweit das überhaupt möglich war. Aber alte Geschichten sollte man einfach in Ruhe lassen und nicht neu aufbrühen.

Bitte bitte kein Problem. Macht dann 5€ für mich und nen fünfer für @Oli Brauchen Sie eine Rechnung?

Das ist natürlich nicht schön. Mal sehen irgendwo auf einer externen Platte habe ich die Strecke wohl noch gebunkert. Müsste ich mir dann mal genauer ansehen. Oder jemand anders hat jetzt hier die ultimative Lösung parat. Tante Edit meint.... Strecke gefunden und gleich getestet. Missing Textur war auch bei mir was an einer veränderten TemplateRoutes liegt. Die wurde wohl mit dem Update Altenburg-Wildau ersetzt. Ich hab jetzt eine neue erstellt die nur für die Kursbuchstrecke ist. Sollte jetzt a…

Moment mal wir machen mal was anderes. Vergiss was ich oben geschrieben habe. Probier mal bitte diese RouteProperties aus.

Die Einträge in der TemplateRoutes.bin der jeweiligen Strecke muss auch noch geändert werden sonst funktioniert das nicht. Edit...Ach ich sehe gerade das die ganze Schore keine eigene Datei hat und alles über SAD läuft. Da könntest du jetzt hingehen und die AP TimeOfDay nach SAD kopieren und entsprechend umbenennen. Dann aber bedenken das die ganze Geschichte sich dann auch auf die SAD Route auswirkt.

• Quote from Hinterwaeldler: “und untersage jedem beliebigen Programm oder Server die Kontaktaufnahme von innen und außen, der ich nicht ausdrücklich zustimme. ” Ich würde noch ein Zusatzprogramm nutzen damit auch wirklich alles sicher ist. Sorry musste jetzt einfach sein.