Search Results

Search results 1-20 of 22.

• Beitrag selbst gelöscht, weil irrelevant... (dachte, "Hyglo" hätte event. die Traktionsbelüftung nicht eingeschalten... in seinem Eingangsstatement steht aber drinne, "Lüfter läuft" - und das hatte ich überlesen und wollte ihn auf die Notwendigkeit den lüfter einzuschalten, hinweisen...)

• Quote from Marcel Diehr: “... Wenn dieses Projekt gut funktioniert werde ich vllt auch die Hammersbachtalbahn von Biberach - Oberhammersbach(Riersbach)bauen. ... ” @'Marcel Diehr Falls Du wirklich irgendwann daran denkst, die obige Erweiterung (auch) zu bauen, dann bitte bau die Harmersbachtalbahn - diese führt von Biberach nach Oberharmersbach. Selbst wenn dort einmal gehämmert worden sein sollte, führt weder die dortige Bahn, noch der Endpunkt der selbigen irgendwas mit "Hammer" in seinem Name…

• Mit der vR BR140 in Doppeltraktion als leerer Kalisalzzug von Uelzen weiter nach Hamburg Szenario: [curt] Leerkali nach Hohe Schaar Ich war noch selten so begeistert von einem Szenario! Auf der Strecke ist mächtig was los! Der KI-Verkehr nimmt zum Szenarienende hin (wie sonst beinahe "üblich") nicht ab, sondern sogar noch zu! rail-sim.de/forum/index.php/At…361ae63a96041fa84a2ee8cbarail-sim.de/forum/index.php/At…361ae63a96041fa84a2ee8cbarail-sim.de/forum/index.php/At…361ae63a96041fa84a2ee8cbarail…

• Locale Poemzia von Campoleone nach Nettuno bespannt mit einer FS E412 Die Strecke ist zwar nur etwas mehr als 30 km lang, aber sie ist ganz nett ausgestaltet und auch schön zu befahren! Route: Campoleone-Nettuno => https://www.simtreni.net/download/comment.php?dlid=146 rail-sim.de/forum/index.php/At…361ae63a96041fa84a2ee8cbarail-sim.de/forum/index.php/At…361ae63a96041fa84a2ee8cbarail-sim.de/forum/index.php/At…361ae63a96041fa84a2ee8cbarail-sim.de/forum/index.php/At…361ae63a96041fa84a2ee8cbarail-s…

• Quote from svenko1998: “LOL, alles normal außer die Triebköpfe... ” Ewig schade, dass die Triebköpfe des "Thalys" nicht so aussehen, wie sie eigentlich sollten... Ich habe ewig herumgesucht, ob ich ein Repaint finde, bei dem auch die Triebköpfe dem Original entsprechen - leider vergeblich. rail-sim.de/forum/index.php/At…361ae63a96041fa84a2ee8cbarail-sim.de/forum/index.php/At…361ae63a96041fa84a2ee8cba

• Mit dem Güterzug 56432 nach Kleinreifling ...Kesselzug gezogen von der Skoda 109E CD 380 vom Bahnhof Amstetten nach Kleinreifling Szenario von 'Kampi' rail-sim.de/forum/index.php/At…361ae63a96041fa84a2ee8cbarail-sim.de/forum/index.php/At…361ae63a96041fa84a2ee8cbarail-sim.de/forum/index.php/At…361ae63a96041fa84a2ee8cbarail-sim.de/forum/index.php/At…361ae63a96041fa84a2ee8cbarail-sim.de/forum/index.php/At…361ae63a96041fa84a2ee8cbarail-sim.de/forum/index.php/At…361ae63a96041fa84a2ee8cbarail-sim.de/f…

• Quote from TrenItalia17: “Hallo zusammen: auch mir ist mittlerweile bekannt, dass der Zugriff auf die für München-Garmisch Deluxe benötigten Signaltafel-Sets von Railomanie seit längerem blockiert ist. Gibt es denn eine andere Möglichkeit, doch noch an besagte Objekte zu gelangen? ” @TrenItalia17 und @julian frank: die fehlenden Signaltafelsets und andere TDR Assets findest Du zum Download auf der RWA-Seite (diese Aufstellung stammt von "darkranger" Admin der RWA-Seite) forum.railworks-austria.a…

• Škoda 109E Freeware

peterfromvienna - - Freeware Add-ons

Quote from SuperRitschie: “...bis 3 Uhr morgens herum gefahren bin 120 tschechische Kronen (4,88€) gespendet. Kommt Leute......wenn ihr einen Euro überhabt spendet 24 Kronen. Geht auch über Paypal. Solch eine gute Arbeit sollte auf diese Weise ein klein wenig Unterstützung finden wie ich meine. ” @SuperRitschie: ich bin absolut Deiner Meinung und habe deshalb an JachyHm und auch an Kal000px insgesamt ca. € 14,- (360 Kronen) für deren wirklich tolle Arbeit gespendet.

• Et voilà - sie fährt! rail-sim.de/forum/index.php/At…361ae63a96041fa84a2ee8cbarail-sim.de/forum/index.php/At…361ae63a96041fa84a2ee8cbarail-sim.de/forum/index.php/At…361ae63a96041fa84a2ee8cbarail-sim.de/forum/index.php/At…361ae63a96041fa84a2ee8cbarail-sim.de/forum/index.php/At…361ae63a96041fa84a2ee8cbarail-sim.de/forum/index.php/At…361ae63a96041fa84a2ee8cba

• @Panzermann4 Hier die Gebrauchsanleitung für die franz. Diesellok CC 72000 Einmal als pdf und in Bildern google translate wird sich nicht vermeiden lassen... ...ich beherrsche französisch in Wort und Schrift, aber das hilft eben nur mir. Die Batterie wird übrigens mit der Taste "w" eingeschalten!

• Ich besitze beide Strecken (als Ösi ist das ja beinahe Pflicht!)... Eindeutig besser gefällt mir die "Unterinntal/Brennerbahn". Gemeinsam mit der "Arlbergbahn" (die mir nicht so gut gefällt) kann man dann auf der Route "Dreiländereck" weiter bis in die Schweiz fahren. Müsste ich mich zwischen Unterinntalbahn und Arlbergbahn entscheiden, dann würde diese Entscheidung ganz klar für die Unterinntal/Brennerbahn ausfallen.

• Quote from Thaddäus: “Die grobe Überarbeitung ist nun von Uelzen aus in Ashausen angekommen, ging doch schneller als gedacht. Mehr Abwechslung beim Gras kommt dann im Detail. Dennoch macht es bereits jetzt viel mehr Spaß, über die Strecke zu rasen. ” Wow, das sieht ja hammermäßig gut aus!! Ich freue mich auf diese wirklich grandios überarbeitete Strecke!

• @vR_Ulf der Datentransfer aller meiner "alten" Bestellungen rüber zum neuen Shop hat wunderbar geklappt - DANKE dafür!

• Quote from moritz.hoefner: “Screenshots vom Einstellungsfenster sind irgendwie für mich nicht zu schaffen (mit DRUCK passiertnix, und snipping tool schließt ja den Ts -> Vollbild) ” @moritz.hoefner: Moritz, hast Du schon einmal F12 für einen Screenshot vom TS-Einstellungsfenster versucht? Bei mir klappt das ganz einfach! rail-sim.de/forum/index.php/At…361ae63a96041fa84a2ee8cbarail-sim.de/forum/index.php/At…361ae63a96041fa84a2ee8cba

• Quote from Berlin Südkreuz: “Habe jetzt öfter versucht, das Szenario RE 9 Bremen-Osnabrück mit dem neuen 766er Steuerwagen zu fahren und bekomme immer hinter der Weserbrücke und danach nach hinter der Unterführung vor Kirchweyhe ganz merkwürdige Grafikfehler mit Geflacker bzw. Verschneidungen. ” Die von Dir genannten Grafikfehler hatte ich beim Szenario RE9 Bremen-Osnabrück auch. Ich habe deshalb zunächst a) die Strecke neu installiert und b) die Sounddateien für den Stw. (siehe Kommentar 2.200 …

• Quote from StS: “Danke für den Hinweis. @Alle die das schon runtergeladen und installiert haben: rail-sim.de/forum/wsif/index.php/Entry/55-CleanAssets-Tool/ sollte man sowieso zuweilen damit die Festplatte putzen, der Müll ist immer und überall. @Pietmaniack Bitte dringend diesen Thread beherzigen: Unnötige Daten in Downloadpaketen (und andere zu vermeidende Fehler) ” rail-sim.de/forum/index.php/At…361ae63a96041fa84a2ee8cba Ein entsprechender Hinweis (so, dass Pietmaniak das nicht überlesen kann…

• Quote from jpvdveer: “Heute endlich mal die Aufgabe "Werksdienst ab Kronach" für die Rodachtalbahn gespielt. Vielleicht eine der besten Rangieraufgaben die es für den TS gibt! Sehr empfehlenswert. ” Scheint irgendwie ansteckend zu sein - jedenfalls habe ich oben genanntes Szenario (ich gestehe: vor lauter Neugierde! ) heute auch gespielt und kann nur sagen: "Wo 'luckygod' draufsteht, ist Qualität drinnen". Es ist ein wirklich sehr gut gelungenes Szenario und es hat mir großartigen Spaß gemacht, …

• @fizzbin: Ich habe mir heute aus lauter Neugierde auf dieses Projekt ("S2 Hagsfeld - Spöck") das Add-On "U-Bahn Frankfurt II" gekauft und natürlich Deine Strecke via "Steam" heruntergeladen. Ich finde es super, dass Du diesen bislang ziemlich brach liegenden Streckenteil der Strecke Mannheim-Karlsruhe mit Deinem Projekt zum Leben erweckst! Und natürlich habe ich mich sofort daran gemacht, da mal ein paar Runden zu fahren. Ein Super-Projekt und es macht ungeheuren Spaß, die Strecke zu befahren! D…

• @Amisa @Loco-Michel @crisjenn Entschuldigung! Ich habe meinen Irrtum eh bemerkt, konnte aber meinen fehlerhaften Beitrag nicht mehr löschen... Ich gelobe, etwas aufmerksamer zu sein!

• @crisjenn => ich glaube, ich habe gefunden, wonach du suchst: railworks.dk/download-sektion/…-abs-og-b-dobbeltdaekker/ rail-sim.de/forum/index.php/At…361ae63a96041fa84a2ee8cba