Search Results

Search results 1-20 of 550.

• Hervorragend! Endlich kann ich mein archaisches Plumpsklo gegen etwas stilvolles eintauschen. rail-sim.de/forum/index.php/At…757715b84e21fe6d3ea65542a

• Small Talk

Thalvik - - Plauderecke

Quote from Madison: “ Egal vergessen wir das mal wieder das geht in diesem Forum ohnehin nicht dann tauchen die ganzen Gutmenschen wieder auf. ” Ist die Gutmenschenkeule jetzt eigentlich schon identisch mit der Nazikeule? Ich blick´da nicht mehr durch. Oder gibt es gar eine Gutenazimenschenkeule? Das wäre ja lustig, dann wären ja alle gleich. Also quasi wie im Kommunismus. Gutnazikommunistenmenschenkeule. Danke @Madison für die Wortneuschöpfung!

• Naja @Loco-Michel , was soll's? Der Praktikant welcher für die Preisfindung und Rabatte bei Just Trains zuständig ist, hat scheinbar wohl schon länger Urlaub. Die unangefochtene Nummer 1 der Schnäppchen und Angebote ist immer noch das *Trommelwirbel* Cargowaggon Flat IGA PlusPak für nur 6,50 € statt 8,15€ ! ...und das seit 2015. Zumindest hier durch deinen zitierten Thread dokumentiert. Ich bin allerdings davon überzeugt, dass es das "Angebot" schon mindestens seit dem Mesolithikum gibt ...

• BR 425, WiP

Thalvik - - Rollmaterial

Frei nach Otto: Hund - Katze - Maus? Ägypten? Rembrandt?

• Meckerecke

Thalvik - - Plauderecke

Seltsam ... ich finde, dass das 2. Bild eher ein Beleg für die Ladungssicherung ist rail-sim.de/forum/index.php/At…757715b84e21fe6d3ea65542a

• Meckerecke

Thalvik - - Plauderecke

@Safter ist der große Deuter ( © @sheela401 )? Hab' heute 'nen kleinen Deuter geliefert bekommen und der ist schon toll. Wie mag dann erst ein Großer sein? Super. Danke @Safter . Ach, hier ist ja die Meckerecke: Frechheit! Wenn ich drei Deuter Rucksäcke in verschiedenen Farben haben will, muss ich mir drei verschiedene Rucksäcke kaufen. Die machen das so wie vR. Frechheit!!Eins!!Elf!!!

• @luckygod Instrumentenlicht (Strg+F12) funktioniert bei mir in der Version 1.1 ohne Probleme (Mods hatte ich vor der Installation mit JSGME deaktiviert).

• Manchmal kann einem total unwichtiger Mumpitz den Verstand rauben ... Nachts auf dem Test Track (dafür ist er ja da ). Noch sind die Kollegen Radius, Phi und Theta noch nicht harmonisch. Aber die Kollegen Red, Green und Blue vertragen sich eigentlich ganz gut ... rail-sim.de/forum/index.php/At…757715b84e21fe6d3ea65542a rail-sim.de/forum/index.php/At…757715b84e21fe6d3ea65542a

• @rausfahrer : Komisch, da wir hier im Train Sim World Unterbereich sind, finde ich Deine Fragestellung ordentlich genug formuliert. Nur bei der Lokomotive hast Du Dich wohl ein wenig vertan. Müsste die GE AC4400cw sein. Das Display hat keinen Touchscreen. Die musst die entsprechenden Tastenreihen F1-F8 und 1-8 unter dem Monitor benutzen. Also erst mit 5 in Speedcontrol dann F2 Slow Speed Control , dann den gewünschten Wert einstellen usw. EDIT: Ich hab' mir das von Dir genannte Szenario nochmal …

• Gleise fehlen

Thalvik - - Allgemeines

Habe die Route Mojave Desert Railroading selber nicht installiert, aber es gibt im RWAmerica-Forum ein paar postings zu den fehlenden Gleisen: Mojave Desert Railroading

• Ich finde inhaltsleere Worthülsen auch ganz lustig (muss ich jetzt auch mehrere "...." machen?

• Quote from AbsolutesChaoz: “kaufts am besten direkt bei der Quelle und nicht bei windigen Key-Shops... Vor allem, wo ist der Sinn dahinter, das Teil um 23,99 in nem Key-Shop zu kaufen, wenn mans für den gleichen Preis auch bei Steam kaufen konnte... ” 1) Aha ,also ist GamersGate "windiger Key-Shop". Interessant. Vielleicht hat DTG ja auch die zugesicherten Keys einfach noch nicht zur Verfügung gestellt. 2) Weil der Preis 20,24€ (oder 20,42€) war.

• Wie im Chat vom Stream zu lesen war gibt es TSW bei GamersGate für 20,24€ (-33%). Wer also sicher ist, dass er vom Steam Refund eh kein Gebrauch machen will ... EDIT: UPS, sorry das steht ja schon im Angebots-Diskussions-Thread

• @Morphi das mit den FPS liegt wohl daran, dass viele Lichtquellen des Talents auch Schatten werfen. @Cotten Eye Joe hatte dieses in seinem [DTG] BR442Pack01 Fix v2.1 behoben.

• Small Talk

Thalvik - - Plauderecke

@Madison :Volle Zustimmung ... oder DTG verkündet, dass kein 3rd party content für den TS (oder TSW) mehr erlaubt wird. Dann ist hier auch innerhalb von 2 Tagen Ruhe ... Manchmal, aber nur manchmal, wünschte ich, es wäre so...

• [ChrisTrains] Z Wagons

Thalvik - - ChrisTrains

@Matthias J. : In diesem Post von @MrSumner findest Du die Anleitung zur Änderung der PlayStates vom TTB Sound. Funktioniert und die Ohren danken es einem .

• Die SteuerwagenSchmiede

Thalvik - - Projekte

Sehr schön ... Aber was zum Henker ist ein "Bübletrauma" ... Selbst Tante Google kapituliert. rail-sim.de/forum/index.php/At…757715b84e21fe6d3ea65542a

• Nein, beim Erhalt der kostenlosen Güterwagen sollte man noch gratis eine EL seiner Wahl dazu bekommen ...

• Lustige und/oder interessante Videos

Thalvik - - Plauderecke

Beste Bahnhofsfilmszene aus einer der besten Komödien der 80er Jahre "Top Secret (1984)" youtube.com/watch?v=akLC_JMjpjA

• TS: Wünsch dir was

Thalvik - - Allgemeines

@BR-218 : Guckst Du mal bei Polygonzug Facebook ...