Search Results

Search results 1-20 of 300.

• LVA Valencia Madrid

Panzermann4 - - Archiv

Frage...warum ist die Strecke wieder rausgenommen worden????? Ich finde sie nicht mehr!

• Škoda 109E Freeware

Panzermann4 - - Freeware Add-ons

aha...ich habe einen Asset/Asset Unterordner wo AUCH die besagte CS_addon befindet... watt nu : Löschen? ..und neu reinkopieren in Railworks!

• Škoda 109E Freeware

...jetzt muss ich doch nochmal ganz "dumm" fragen: Wo wird denn der Asset Ordner denn reinkopiert ? In den Railworksordner oder in die Assets? Gibt es eine Installationsanweisung?

• Škoda 109E Freeware

Quote from Adamdani1: “@Panzermann4 nein, es soll keine Payware werden... Und bei mir funktioniert die neuste Version fehlerfrei. ” Ich habe Win10 Pro Version! ...ist das anders als die Home Version? Kann ich mir nicht vorstellen

• Škoda 109E Freeware

so...habe jetzt noch die Anwendung snd38x installiert bei Win 10 und 8.1 ...Aber beides ...kein Erfolg!!! ..was KANN das sein? Als ich noch meinen alten Lappie mit dem TS bestückt hatte und die CD 380 rauskam.und ich sie installierte ,ging sie fehlerfrei! Jetzt aus einem kühlen Grunde wird sie nicht mehr angezeigt.Ich habe wirklich alles installiert was geht und auch an der richtigen Stelle Ich nehme an das das Payware werden soll.Ihr könnt eure Anwendung ja mal deinstallieren oder löschen und d…

• Škoda 109E Freeware

...ja danke ich weis.. Starte gerade einen Test mit Win 8.1 Aus irgendeinem kühlen Grund enthält der Ordner CS_addon beim kopieren in den Assetsordner kein besagten "Kal000px" bei meinem Win 10 BS !!!! Ist gediegen .Ich finde ihn zwar beim Suchen über die Windows Suche ganz normal. ...also bei Windows 8.1 auf meinem alten Lappie geht sie auch nicht mehr!!! Ich bin am Verzweifeln!!!! Soll das mal Payware werden..??

• Škoda 109E Freeware

---------- okay habe ich jetzt auch gesehen... Aber ich kann sie nicht im Menue aufrufen,noch nicht mal im Zugverbandseditor.Sie wird nicht angezeigt. ..installiere sie nochmal mit Win 8 auf meinem alten Lappie.Wenn es dort geht,dann hat W10 ein Problem bei mir!

• Škoda 109E Freeware

Moin...Ich habe ja jetzt einen neuen PC mit dem BS Win 10! Kann es sein das die CD 380 allgemeine Probleme mit dem BS hat?? rail-sim.de/forum/index.php/At…77c9f3e63026986dce38a9c89 ...mir fehlt da gänzlich der Ordner Railvehicle.Ich habe das schon etliche Male installiert,aber keine Besserung! Mfg Harry

• Bahnvideos II.

Panzermann4 - - Die reale Eisenbahn

Hier mal ein toller Film vom VT 18.16 dem Prästigezug der Deutschen Reichsbahn.Super interessant und ein bischen wehmütig. Hoffentlich kommt der auch einmal in den TS! youtube.com/watch?v=tqrWWAspVqc

• Dieses Phenomän tritt bei mir auch ab und zu auf.Das sind dann falsch verbaute Trackrules. Da sehe ich dann hinwech,es sei denn es ist ein Karriere Szenario,wo dann die Minuspunkte nur so rattern

• Dann bin ich nochmal gestern ein Nahverkehrsszenario auf der Dieselstrecke gefahren.Sehr schöner Streckenabschnitt: Bringt Spass zu fahren,wenn es auch mit dem 650er RS1 immer wieder ein Genuss ist. Ich habe an dem Streckenabschnitt nichts verdächtiges beobachtet,und es ist alles bestens gelaufen.Auch die signalisierung war mit der PZB im Einklang gewesen und funktionierte einwandfrei! Spieleinfo und PC Info -Standard Szenario -Teil 05. ´mit dem ODEG -gespielt wurde die 64 bit Version! (nicht au…

• Gibt es jetzt eigendlich eine Info welche KK explizit genommen werden?

• Moin... Eure Strecke ist von der fictiven Ausgestaltung schon richtich geil geworden. Heute bin ich mal mit dem ICE 3M auf der SFS von Nachteburg bis Rannstadt über Flgh gefahren.Sorry war ne Katastrophe.Ich hatte das Gefühl das bei den Signalen die Scripte völlig aus dem Ruder gelaufen sind.Die LZB hat zwar die AFB geregelt,das Zusammenspiel aber mit den Signalgeschwindigkeiten war ein reines Kuddelmuddel. ...das selbe Sigbnalbild hatte ich auch vor Rannstadt gehabt rail-sim.de/forum/index.php/…

• Kein Rwtools mehr??

Panzermann4 - - Archiv

...sorry ..aber ich hab alles eingegeben! Ich weiss auch das das Internett und Google existieren Aber wenn es so versteckt wird...naja Danke für Eure Links zum Tool!

• Kein Rwtools mehr??

Panzermann4 - - Archiv

Hallo.. ...wo kann man noch rwtools beziehen? Und gleich für die Meckerer hier.Ich habe das gesamte Internett durchsucht.Die Seite gibt es auch nicht mehr! Selbst bei Steam: Fehlanzeige

• Soundmods von Perotinus - Stadler RS1

Panzermann4 - - Sounds

Also Türsounds sind enthalten , drinnen sowie auch draussen! Draussen sind sie aber extrem leise,man muss schon ganz genau hinhören.Vielleicht sollte der Sound noch verstärkt werden.Makro habe ich noch nicht probiert.Werde das aber mal machen und dann hier berichten!

• ..joh funktionokkelt auch in der Aussenansicht! Mach das! Dann haste auch den aktuellen Soundmod von Perotinus,sollte dann auch bei Dir gehen.

• ..Yes Strike... Ich habs geschafft: Der TS ist offenbar nicht mit den ganzen verschiedenen Sounds klargekommen,welchen er denn nun laden soll. Ich habe wie schon geschrieben,den kompletten Chris Trains Ordner aus den Assets gelöscht,habe dann ihn wieder neu installiert,und nun einfach den Soundmod vom "Perotinus" installiert.Aber nicht mit dem Manager sondern habe die rwp geöffnet und habe dann zu Fuss die beiden Ordner im Chris Trains Stadler RS1 Ordner einfügen lassen und das überschreiben bes…

• Wie war das nochmal: Viele Köche verderben den Brei! (@ Maik Goltz) ...war jetzt allgemein gemeint! Also weiss der eine vom anderen nichts,und so schleichen sich dann Fehler ein.Sowas kenne ich schon zur Genüge.

• ..das mit dem linken und rechten Soundkanal vom TS ist mir auch schon aufgefallen.Ich finde das nicht so gut. Sollte DTG mal wieder ändern