Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• RW Tools

Madison - - Allgemeines

Quote from aleister: “Aha, der Mann mit dem Plan. Das war das erste Mal, dass Eset innerhalb 1 Jahres überhaupt Alarm geschlagen hat- sowas nehme ich auf jeden Fall ernst. ” Ich habe kein Plan. Aber stimmt schon ansonsten ist Eset da schon ziemlich ruhig und macht einfach das was es soll. Und wie gesagt kann man da nachhelfen und für gewisse Dinge einfache Regeln erstellen und gut ist. Edit meint...Das geht ja teils soweit das die Leute hingehen und den Virenscanner deinstallieren weil ansonsten…

• (OT)Musik

Madison - - Plauderecke

Ja ist so gesehen Kult. Wer das nicht kennt dem ist so oder so nicht zu helfen youtube.com/watch?v=0sB3Fjw3Uvc youtube.com/watch?v=oLoAW6qPy1E 1986 war eine geile Zeit. 21 Jahre alt und abgeschlossene Berufsausbildung. Motorrad und drei Kumpels und immer auf Tour. Heute Kumpels weg und kein Kontakt mehr und letztendlich bleiben immer nur noch die Erinnerungen. Edit..meint.. Wege trennen sich halt vor allem wenn Frauen ins Spiel kommen und die sich untereinander nicht vertragen. Na ja lange her u…

• RW Tools

Madison - - Allgemeines

Quote from aleister: “Bei dem neuen Link gibts allerdings auch eine Warnung! (Eset). ” Das kann ich bestätigen da ich auch Eset benutze. Man muß halt dem Viren Scanner mitteilen das diese Seite völlig in Ordnung ist. Sprich man kann das ganze auch Konfigurieren um es mal so zu sagen. Da viele aber überhaupt kein Plan haben und sich diverse angebliche Schutz Programme aufspielen die einem ja angeblich Schützen geht oft viel schief. Jedes blöde Programm jeder Virenscanner jede Firewall lässt sich …

• Quote from berlinfan: “Muss deswegen mein PC immerwieder neustarten ums TS zubeenden.und das für 30€ ” Ja Sorry aber wenn man nicht mal in der Lage ist einen laufenden Prozess via Taskmanager abzuschießen dann sollte man sich Gedanken machen. Da fehlen halt einfache PC Grundkenntnisse denn dann wüsste man wie man vor zugehen hat. Ja ist Kategorie was der Großvater noch wusste....

• Man sieht doch schon in Beitrag 55 und 56 das da nie was mit der 41 er gewesen ist. Hauptsache mit Fake News die Leute bekloppt machen.

• (OT)Musik

Madison - - Plauderecke

youtube.com/watch?v=X_WL2cF0gLM youtube.com/watch?v=fHCcM_uV-r8

• Meine Fresse nochmal kauft einfach ein System was aktuell ist und gut ist. Wenn ich immer lese...ja wenn man nur den TS spielen will bekomme ich schon eine Krise. Wenn ich schon hingehe und mir was neues anschaffe dann liegt die Messlatte mit Sicherheit nicht auf TS oder sonst was. Da sollten auch andere aktuelle Games laufen wo man es richtig mal die S..raus lassen kann.

• Keine Autos auf DDM Wagen

Madison - - Support-Forum

Die Geschichte mit Haken und Hacken ist doch schon ein Klassiker hier im Forum. Das man deswegen immer noch ein auf Belehrung und Duden macht ist überflüssig. Sicherlich ist das falsch und sollte angeprangert werden aber irgendwann nervt es nur noch und bringt rein gar nichts ein.

• Meckerecke

Madison - - Plauderecke

Möglicherweise ist das ganze auch nicht so wie immer geschrieben wird. Wie gesagt kann ich dazu weiter nichts sagen da ich das noch nicht ausprobiert habe weil ich es auch nicht brauche. Aber wenn Maik das so schreibt dann ist das wohl auch so. Ausnahmen bestätigen dann die Regel so wie immer halt.

• (OT)Musik

Madison - - Plauderecke

Respekt das du das hier so veröffentlichst. Ist mit Sicherheit noch ausbaufähig aber hört sich doch gar nicht so schlecht an.

• Meckerecke

Madison - - Plauderecke

OK da muss ich sagen das ich das auch noch nie probiert habe. Na ja wenn denn so ist soll sich Google das irgendwo hinschieben und gut ist. Ich bin ohnehin kein Streckenbauer von daher juckt mich das nicht so wirklich. Prepaid Karten sind auch "echte Kreditkarten"(ja klar Maik echt ist da wieder was anderes das stimmt dahin schon) denn ich kann damit ganz normal bezahlen und an jedem Bankautomaten Geld ziehen. Klar geht nur so weit auch das Konto gedeckt ist ist sonst ist Feierabend. Deswegen is…

• (OT)Musik

Madison - - Plauderecke

Hmm da frage ich mich wirklich was das ganze eigentlich noch mit Musik zu tun hat. Klar ich bin zu alt für den Scheiß das ist schon klar aber nee geht irgendwie gar nicht. Mal was zum locker werden... Das zb sind Songs wo man sich auch noch in etlichen Jahren erinnern wird. Das was da oberhalb meines Beitrags steht ist eher Kategorie Müll und sonst gar nichts. Sorry wenn ich das so sage aber ist so. Jedem das seine halt. youtube.com/watch?v=l7GnVHmTiI8

• Ich hab das glaube ich schon mehrmals erwähnt. Ganz einfach Dortmund-Dorsten da kann man auch locker mit dem 628er oder besser wenn vorhanden mit dem legendären Akku ETA 515 fahren.

• Meckerecke

Madison - - Plauderecke

Es gibt Dinge da brauchst du das halt einfach weil was anderes nicht akzeptiert wird. Selbst habe ich mir mal vor Jahren einfach eine Visa Prepaid Karte zugelegt die aber auch noch mit dem PayPal Konto verknüpft ist. Ich kaufe wenn ich möchte egal wo ein das funktioniert bis jetzt immer. Edit meint...Wenn ich dann noch an die Online Banking Verweigerer denke die möglicherweise noch Überweisungsträger ausfüllen und zur Bank rennen wird mir mehr als übel.

• Quote from engine2: “Dazu muss ich sagen, dass ich die 185 gegen eine BR 187 getauscht habe. Aber nicht via RWTools, sondern über den Szenario Editor. ” Was ist denn dann wenn du das Scenario so fährst wie eigentlich vorgesehen. Wenn du per TS Editor getauscht hast dann bist du doch im Besitz beider Loks sonst würde das ja nicht funktionieren. Da ist die Antwort "Hm Schade" doch schon komisch oder?

• Meckerecke

Madison - - Plauderecke

Quote from Steinchen: “Ich glaub bei den Amis hat jeder ne Kreditkarte. -Sieht für uns halt schlecht aus... ” Ja weil wir wie immer wie bei allen anderen Sachen auch hinterher hinken und nichts außer dumm rum labern auf die Reihe bekommen. Siehe auch Flinten Uschi und Mutti Merkel...nur ein Haufen Schei..der da bleibt weil beide nichts wirklich auf die Kette bekommen weil keine Ahnung.

• (OT)Musik

Madison - - Plauderecke

youtube.com/watch?v=clLD8ZISAWI

• Di’s Mod Schmiede “game over”?

Madison - - Allgemeines

Die meisten User wird das aber absolut nicht interessieren. Das angefangene Projekte eingestellt werden kann man ja noch nachvollziehen. Aber das bereits fertig gestelltes Rollmaterial wieder mal Offline genommen wird kann ich nicht begreifen. Da sind mit Sicherheit noch etliche User die sich über einen Downloadlink freuen würden. Aber das Impressum ist ja hier offensichtlich wichtiger.

• Meckerecke

Madison - - Plauderecke

Bewerben wenn ich das schon höre... Da soll man sich bewerben wenn man sich mit Gleichgesinnten etwas austauschen möchte. Zugangsdaten für Mitglieder öffentlich machen würde eigentlich völlig ausreichen. Nee ist schon wieder Zwang(die olle Bewerbung) wenn ich dann vielleicht mal möchte...also einfach sein lassen und fertig. Edit meint...Ohnehin bin ich aus dem Alter raus wo ich noch Bewerbungen schreibe.

• TS 2019 CD/Steam

Madison - - Allgemeines

CD oder DVD oder was weiß ich was ist doch ohnehin kein Thema mehr. Das läuft alles nur noch Online. Passenden Key kaufen und eingeben und ab geht die Post.