Search Results

Search results 1-20 of 741.

• Quote from nobsi: “DER sagt einem aber, dass man für SEINE Datensicherung SELBST veantwortlich ist. ” Falsch. Ich könnte jetzt ewig über das Thema diskutieren. Fakt ist nur, dass ich am Ende immer Recht behalten werde. Ich als Kunde muss GAR NIX. Ups... ist meine Shift Taste auch mal hängen geblieben.

• Quote from Interling: “Quelle für diese Behauptung? ” Da braucht es keine Quelle, sondern logischen Verstand.

• Quote from Ninwed: “Dann war die ganze Panik ja doch umsonst... ” Nein, war sie mit Sicherheit nicht. Denn der Plan sah zuvor anders aus und nur den "Streikenden" habt ihr nun zu verdanken, dass sich vR dazu überreden lassen hat, sich doch an die Gesetze zu halten.

• Quote from matthias.gose: “Ich möchte dass der Kunde der den ICE 4 kauft, die Aufgaben nutzen kann ohne das ich ihn zwinge andere DLCs zu besitzen. Kommerziell sicherlich höchst interessant, Kundenorientiert aber mal gar nicht. ” Sehr vorbildlich, da sollten sich andere Entwickler mal eine Scheibe von abschneiden. Manche Entwickler schaffen es ja noch nicht mal, überhaupt ein Szenario ihrer Lok beizulegen.

• RW Enhancer - Grafikmodus für TS2019

Gast - - Sonstige

Quote from Maverick: “@EdelplasticStudios - Du hast von jeder Version 5 Download's übrig. Und mir reicht immer 1 Stück davon. ” Ach echt? Okay, das wusste ich nicht. Na dann gleich mal die Leitung belegen.

Gast - - Sonstige

Ich warte jetzt erstmal ein paar Wochen. Habe nur noch 5 Downloads übrig, weil hier alle paar Tage ein Update kommt.

• Tatra T4D und B4D für Train Simulator 2015+

Gast - - Rollmaterial

Schade dass dieses Projekt tot ist. Die Videos sahen vielversprechend aus.

• SBB Route 1

Gast - - Sonstige

Quote from patriccardoso: “Guten Tag Kann mir da jemand helfen? ” Der Installer sucht nach der Steam.exe - Wähle während der Installation den Ordner, wo sich Steam bei dir befindet. Nach der Installation gehst du manuell in diesen Ordner und kopierst einfach den Ordner "Railworks" an die Stelle, wo sich deine Train Simulator Installation befindet (falls du den TS nicht auf A: installiert hast) z.B. A:\Steam\steamapps\common (je nachdem, wo du deinen Train Simulator installiert hast) Damals haben…

• Quote from ynneb88: “...habe tatsächlich schon fast 600€ da gelassen ” Auf die nächsten 600€

• Wer garantiert denn vR, dass die Downloads dann nicht illegal verteilt werden? 3DZug oder auch TTB hat seit eh und je ein ähnliches System und dennoch findet man die Packs überall im Internet. Aktuell teilen sich vllt. irgendwelche Leute ein Account. Nach Shop-Umstellung läd sich einer die Dateien runter und verteilt sie auch bloß wieder. Die Argumente sind also nicht gerade handfest und rechtfertigen keine Umstellung. Nach der Aussage "Downloadbegrenzung" oder "Zeitraum" hört sich das für mich …

• Mir ist das im Grunde auch Wurst, ob die Downloads im neuen Shop anders behandelt werden. Fakt ist jedoch, dass ich die Produkte unter dem bestehenden Vertragsbedingungen gekauft habe und ebenfalls ein RECHT auf die Sachen habe, solang der Laden nicht insolvent ist. Mir ist das völlig Wurst, wie ihr das lösen werdet. Eine bestimmte Anzahl an Downloads meiner bereits gekauften Produkte akzeptiere ich nicht (das wäre eine Änderung des Vertrages ohne meine Zustimmung). Hauptsache ihr löst es im Sin…

• Niemand ist dazu verpflichtet sich Backups anzulegen, außer der Webhoster, wo man seine Daten als Shopbetreiber sichert, denn der muss im Fall eines Verlustes haften. Auch der Shopsystemwechsel ist keine Rechtfertigung, um den Kunden die bezahlte Ware zu verweigern. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Wenn ich ab 1. Februar nicht an meine bezahlte Ware komme, schalte ich meinen Anwalt ein. Punkt.

• Ist es denn so schwer die alten Daten in den neuen Shop zu übertragen? Jetzt muss ich mich als Kunde wieder darum kümmern, dass ich meine bezahlte Ware irgendwo sicher unterbringe, damit ich sie in 5 Jahren noch immer nutzen kann. Bin schon sehr gespannt, wie viel Aufruhr es geben wird, wenn einige Kunden hunderte Euro investiert haben und ihre Sachen nicht mehr herunterladen können. Und eines könnt ihr mir glauben... die wird es geben. Ich kann es zwar nachvollziehen, wenn man sein Shopsystem a…

• Quote from AbsolutesChaoz: “ Die "Geldmacherei" mit den Chipsätzen is auch nix neues mehr, das macht Intel schon seit Jahren so. ” Um es etwas genauer zu beschreiben... sie machen es schon immer so. Ich bin auch der Meinung, dass Intel die bessere Leistung liefert. Lese immer wieder, wie Spieler Probleme mit dem TS (oder anderen Spielen) und ihrem AMD Prozessor haben. Möchte da aber jetzt auch nicht weiter drauf eingehen, da es sonst zu Sinnlosdiskussionen führen würde. Ich habe nicht umsonst vo…

• PC <-> TS 2019

Gast - - Anfänger und Neueinsteiger (TS)

Die Meisten reden hier nur von Grafikkarte, was ist mit dem Prozessor? Meiner Meinung ist der auch nicht gerade das "gelbe" vom Ei. RAM könnte noch gerade so funktionieren, wobei ich "persönlich" den auch etwas aufstocken würde.

Gast - - Sonstige

Quote from danny0205: “...ich sehe keinen unterschied... ” - In RW Enhancer den Train Simulator Pfad angegeben? - In RW Enhancer auf "Install" geklickt? Am besten mal die alten Shader wiederherstellen, indem du im Tool auf "Restore Original Shaders" klickst und dann den TS starten. Dort startest du mal ein Szenario und richtest deine Kamera auf eine beliebige Position aus, wo viele Details zu erkennen sind. Davon machst du einen Screenshot. Wenn getan, installierst die wieder die verbesserten Sh…

Gast - - Sonstige

Quote from engine2: “Ich finde Sweet FX besser weiles einmal kostenlos ist ” Aber auch entsprechend Performancelastiger.

Gast - - Sonstige

Habe es auch eben gekauft und keine Probleme mit Malwarebytes. Aber um zu dem Tool zu kommen: Schaut auf jeden Fall viel besser (natürlicher) aus, als SweetFX und scheint gar nicht so viel extra Performance zu brauchen.

• TS 19 64 und 32bit stürzen ständig ab

Gast - - Support-Forum

Quote from ber10lin: “Einer wird einem die Lösung schon auf dem Silbertablett präsentieren ” Die gleiche Frage wirst du wohl noch öfter hier lesen werden, denn es ist immer einfacher einen neuen Thread zu eröffnen, anstatt die Suchfunktion zu benutzen. Selbst wenn man extra einen Support-Thread für das Thema aufmachen würde, wo die Lösungen für das Problem drin geschrieben sind, wird es immer wieder Leute geben, die extra einen Thread dafür eröffnen. Da hilft kein Aufregen, sondern einfach fix d…

• Ich weiß es ehrlich gesagt auch nicht. Vllt. Blindheit und die ständige Suche nach etwas "besseren", wobei das Beste schon vorhanden ist? Ich habe nun eine Folge abgedreht und bin schon überrascht, wie klein die Datei (Speicherverbrauch) am Ende ist. Werde das ShadowPlay weiter austesten, ob damit auch alle Spiele aufgenommen/gestreamt werden können. Wenn das so ist, werde ich OBS wohl vom Rechner verbannen.