Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 483.

• @Hans Dampf Ich bin jetzt etwas überrascht das bei dir nicht mehr geht. Ich habe mir nach langem zögern neulich RSN im Sale geholt. Die FPS sind da bisher mit meiner 1070 Ti noch nie unter 40 FPS gesunken, obwohl ich alles auf Ultra bzw. Hoch stehen habe und in UHD (3840 x 2160) spiele. Meistens habe ich so zwischen 50 und 60 FPS. Nur das große Gleisfeld in Hagen bringt mich bis an die 40 FPS runter. Kann aber dann vermutlich nur an der CPU liegen. Die ist das einzige was in meinem System signif…

• "Rail Designs & Friends" by Matze

Trip Tucker - - Repaints

Beitrag

@florianhuegle Oder mal hier im Wiki eines der Vidiotutorials zum Szenariobau ansehen. Hier alles zu erklären wäre zu Aufwändig. Trip

Trip Tucker - - Repaints

Beitrag

Moin zusammen, das Thema hat mir keine Ruhe gelassen. Ich konnte es jetzt zumindest für mich lösen. Es hat jetzt bei mir doch mit dem "SCF Hp0-Trigger 1T" mit Eintrag U im linken ID-Feld geklappt. Den Link 0 habe ich kurz nach dem Vorsignal gesetzt und den Link 1 dann kurz vor dem nicht funktionierenden Signal S210. Und siehe da jetzt bekomme ich Hp1. Ist aber auch ein Zeichen dafür das bei mir irgendwo auf dem Stück eine Signalunterbrechung sein muss. Aber vielleicht hilft es dem ein oder ander…

Trip Tucker - - Repaints

Beitrag

Also ich habe inzwischen leider auch das gleiche Problem mit dem Signal in allen Aufgaben. Zum Glück bisher nur bei dem Signal. Das Problem ist bei mir aber erst seit ein paar Wochen. Ich habe aber auch noch keine Lösung gefunden. Selbst alles nochmal neu installieren blieb ohne Erfolg. Auch das setzen eines "HP0-Trigger 1T" hat nicht geholfen. Ein weiteres Mysterium des TS. Trip

• Zitat von vR_Ulf: „Die BR185 ist dann wieder online. “ Ich hab mir die Datei eben neu heruntergeladen. Leider immer noch das gleiche Problem. Ist aber scheinbar auch noch das selbe File beim Download.

• Small Talk

Trip Tucker - - Plauderecke

Beitrag

Ja, Punkte und offensive Highlights gabs noch nicht viele, aber es ist spannend ohne Ende. Und am Ende hat es der G.O.A.T. wieder mal geschafft. Der Super Bowl 53 geht an die Patriots und Brady hat seinen 6. Ring.

• Small Talk

Trip Tucker - - Plauderecke

Beitrag

So, gleich gehts los. Jung gegen alt. McVay gegen Belichick. Goff gegen Brady. Rams gegen Patriots. Ich schau dann mal den Super Bowl.

• @vR_Ulf Das Problem hat scheinbar auch die "DB BR141 VRot ExpertLine" aus dem neuen Shop. Kann es sein dass das Problem alle Lokomotiven haben die Ursprünglich im alten Shop noch mit Seriennummer verkauft wurden. Trip

• Zitat von BR03_1010-2: „Fazit, nach dem ich die ganze Nacht an dem Update gesessen habe: Alle bekannten Probleme konnte ich lösen! Zusätzlich habe ich der 01.5er sogar noch die neue Reglersteuerung, samt neuen Partikel, samt Triebwerks- und Quietschsounds von der 50er übernommen und teilweise komplett neu entwickelt! “ Also ich zieh meinen Hut vor dir. Schon toll mit welchem Elan und Durchhaltevermögen du die genannten Probleme angehst und auch noch Verbesserungen einbaust. Vielen herzlichen Dan…

• @ynneb88 Und du lies meinen Kommentar den ich noch dazu geschrieben habe. Ich hatte mit meinem Post angefangen und dann noch etwas mit anderen Browsern und PCs getestet. Daher hab ich die anderen Posts nicht gesehen.

• @vR_Ulf Ich wollte eben etwas bestellen. Leider kann ich am Ende nicht bezahlen da mir Google Chrome ein unsicheres Script blockiert sobald ich auf "ZAHLUNGSPFLICHTIG BESTELLEN" klicke. Wenn ich es laden lasse bricht der Vorgang ebenso ab sobald ich auf "ZAHLUNGSPFLICHTIG BESTELLEN" klicke. Fehlermeldung "Error in ajax posterror". Außerdem wird die Seite dann als nicht sicher angezeigt. Mit Firefox und Edge geht es auch nicht. Hier bleibt dann im neuen Fenster die Weiterleitung zu PayPal hängen.…

• @BR03_1010-2 Ich bin jetzt die erste Aufgabe Bodensee-Sonderzug gefahren. Macht richtig Spaß die Lok, die ist jeden Cent wert. Vielen Dank dafür. Ich freue mich schon auf weitere Dampfloks von dir. Falls du ein Update planst, da sind mir auch zwei Dinge aufgefallen die man beheben könnte: 1. Die PZB hat bei der Aufgabe Bodensee-Sonderzug gleich nach dem Losfahren am ersten VR2 nicht reagiert und dann nach Konstanz-Petershausen aus nicht ersichtlichem Grund eine Zwangsbremsung verursacht. Wenn ic…

• @BR03_1010-2 Danke, jetzt geht es. Hatte das Handbuch aber eigentlich schon gelesen. Da steht vor allem beim Punkt 2.2. Aufrüsten und Fahrbetrieb nichts von Steuerbocksperre lösen. Die Steuerbocksperre wird in der Anleitung nur bei dem Bild mit den Bedienelementen und dann nochmal am Ende bei der Taststurbelegung erwähnt.

• Ich wollte eben auch eine erste Fahrt über schnelles Spiel machen. Habe aber leider das Problem das sich bei mir die Steuerung nicht mit Tastatur/Maus bedienen lässt. Lediglich über das HUD kann ich die Steuerung bedienen. Hat noch jemand das Problem oder eine Idee? Trip

• RW Enhancer - Grafikmodus für TS2019

Trip Tucker - - Sonstige

Beitrag

Schau mal hier, Beitrag 88. Trip

• DR 01.5 Reko

Trip Tucker - - Rollmaterial

Beitrag

@Phil_ mach ruhig weiter mit den Bilder. Bei mir steigt da einfach nur die Vorfreude um so mehr. An die ungeduldigen die schon die Tastatur vollgesabbert haben. Lenkt euch ab! Spielt etwas, geht an die frischer Luft, macht was schönes mit dem/der Partner/in, u.s.w.. Denn ändern könnt ihr sowieso nichts daran. Die Lok kommt wann sie kommt. Trip

• Bilder aus den 90ern vom Szenario Münster-Bremen » RE 3380 - Bremen bis Osnabrück - 1997 von @Tilmann. Hat mir richtig viel Spaß gemacht. rail-sim.de/forum/index.php/At…fed9f368f63ff039698df8723rail-sim.de/forum/index.php/At…fed9f368f63ff039698df8723rail-sim.de/forum/index.php/At…fed9f368f63ff039698df8723rail-sim.de/forum/index.php/At…fed9f368f63ff039698df8723rail-sim.de/forum/index.php/At…fed9f368f63ff039698df8723rail-sim.de/forum/index.php/At…fed9f368f63ff039698df8723rail-sim.de/forum/index.ph…

• Repaint Batchdatei

Trip Tucker - - Repaints

Beitrag

Ich sage jetzt einfach nur noch soviel. Ich selbst habe ein sehr hohes Misstrauen gegenüber Downloads. Eine Batch wie meine, die nur die Voraussetzungen abfragt und dann Kopier- oder Entpackbefehle ausführt würde ich nach dem Ansehen auch ausführen. Und daher liefere ich auch nicht mehr. Denn ich möchte nicht das jemand was macht was ich selbst nicht auch bedenkenlos machen würde. Viele Grüße, Trip

• Repaint Batchdatei

Trip Tucker - - Repaints

Beitrag

Zitat von Madison: „Von daher lass das ganze einfach weg auch wenn es gut gemeint ist. Die User sollen halt selbst diverse Dateien kopieren und fertig ist das. Wer dafür zu dusselig oder faul ist hat halt Pech gehabt so einfach ist das. “ Die Batch soll aber auch helfen Fehler zu vermeiden. Wenn da künftig was mit meiner Batch kommt dann kann das jeder selbst entscheiden ob er es verwendet oder nicht. Mehr schreib ich da jetzt auch nicht mehr dazu.

• Repaint Batchdatei

Trip Tucker - - Repaints

Beitrag

Zitat von Madison: „Hmm ehrlich gesagt wenn überhaupt sollte man dann eher überlegen ob man nicht einen Installer bastelt der das ganze dann übernimmt. “ Auch das finde ich nicht passend. Einen Installer führe ich nur aus wenn er von einer vertrauenswürdigen Quellen kommt. Aber eine vertrauenswürdigen Quelle bin ich in dem Sinne nicht. Daher ist die Batch von mir eigentlich die einfachste und beste Lösung. Die kann man sich vorher ansehen. Und wer nur ein kleines bisschen Ahnung hat kann zusamme…