Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

• [RWA] Br 423 V1.3

Trainstar - - Sonstige

Beitrag

Also kann auch bestätigen, dass jetzt alles funktioniert. Jetzt müsste nur noch die Passagieransicht der Münchner/Stuttgarter Version korrigiert werden

• [RWA] Br 423 V1.3

Trainstar - - Sonstige

Beitrag

Hab den Schreibschutz vom Ordner DB_Baureihe_423 entfernt, ihn anschließend gelöscht. Demententsprechend den Haken bei Steam raus (S-Bahn Rhein). RSSLO BR 423 1.3 installiert und dann per Steam S-Bahn Rhein Main. Und siehe da, das gleiche Problem wie vorher @fliegeroli kannst du es vielleicht noch genauer erklären, weil anscheinend bin ich doch zu blöd einen Ordner richtig zu löschen... Danke Gruß Trainstar

• [RWA] Br 423 V1.3

Trainstar - - Sonstige

Beitrag

Auf die Gefahr hin, dass ich gesteinigt werde , frage ich jetzt doch auch nochmal: der von StS empfohlene Trick in Beitrag 305 brachte nicht den gewünschten Erfolg Kann jemand vielleicht berichteten, ob dieser Tipp bei ihm geholfen hat? Weil das kann ja irgendwie nicht sein, dass man die erste Installation nicht mehr ans Laufen kriegt... Werden bei der Installation vielleicht noch mehr als, die in dem Inputmapper-Ordner enthaltenen Dateien überschrieben? Ich danke schon mal im Voraus Übrigens ha…

• Ja Wahnsinn! Hatte gar nicht mehr damit gerechnet dieses Jahr was zu gewinnen und dann noch so eine Strecke! Vielen Dank an das das Rail-Sim.de Team und ich wünsch euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2019

• Dieselsounds / virtualRailroads

Trainstar - - Rollmaterial

Beitrag

Ich verstehe irgendwie nicht so ganz was diese YouTube Videos bringen sollen. vR wird sich schon einen Überblick über vorhandene Tonaufnahmen/Videos... gemacht haben. Wer wirklich professionell helfen kann, also eine betriebsfähige 218 o.Ä. aufm Hof rumstehen hat, der soll vR direkt anschreiben und fertig. Der Rest, einschließlich mir, sollte sich in Geduld üben

• Also erstmal großen Respekt vor diesem Meisterwerk! Trotz der "niedrigen" Geschwindigkeit sieht man sich einfach nicht satt. Ein Frage hätte ich aber dann doch noch: Und zwar wird bei mir in Wolkenstein das Stellwerk(?) nicht angezeigt -> s. Bild. In RW-Tools wird mir abgesehen von den Objekten der HorseshoeCurve Strecke nur dieser Lokschuppen als fehlend angezeigt: E:\Programme (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\RSderek\RailSimulator\Scenery\Buildings\Engineshed_wood01.bin Aber der k…

• Super Vielen Dank!!! und allen hier im Forum ein frohes Fest.

• 15. August 2015

• 626 Stunden rail-sim.de/forum/index.php/At…12f57cd1fdb183e3d47ca2f08