Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 319.

• Zitat von zero909: „@Sun_King_135 und alle [...] REs fahren durch Gemünden nach Frankfurt. Dort haben sie meistens einen Betriebshalt von ein paar Minuten so dass hier problemlos ein Szenario beginnen kann. “ Selbst wenn, es ändert nichts an der von Ihnen getroffenen Aussage, das Gemünden wichtig sei. Gemünden war einmal wichtig. Wo treffen die Züge des Fernverkehr aufeinander und bieten Umsteigebeziehungen zum Regional Verkehr? Eher Würzburg oder Aschaffenburg, nicht aber in Gemünden. Darum wär…

• Zitat von zero909: „Egal in welche Richtung man schaut, weder Gemünden noch Aschaffenburg sind zur Hochzeit der alten Spessartstrecke (und um die geht’s) bahnbetrieblich Käffer. (...) “ Richtig, zur Hochzeit, aber die sind seit langem vorbei. Und auch wenn es RE gibt, die nur Gemünden ansteuern, so ist Würzburg einfach wichtiger und hätte mehr Möglichkeiten geschaffen, als das Kaff jetzt. Jedem das seine oder ihre. Mit freundlichen Grüßen.

• Lieber @Maik Goltz. Ich respektiere ihre Meinung und kaufe mir die Artikel gerne zum vollen Kaufpreis, allerdings nur wenn das Preis Leistungs Verhältnis oder die Qualität stimmt. Dies ist bei DTG seit Jahren nicht mehr der Fall. Und eine bedeutende deutsche Hauptstrecke in einem Kaff enden zu lassen ist nunmal nicht gerade berauschend. Man Vergleiche DTG Strecken mit denen von Virtualtracks deren Strecken länger und zugleich qualitativ hochwertig sind, während DTG comichaft anmutet. Es ist wohl…

• Ich bin die Strecke häufig zwischen Nürnberg und Frankfurt am Main gefahren und darum hatte und hat Pro Train 7/7 Deluxe bis heute einen besonderen Platz in meinem Herzen. Es ist gerade deshalb nicht unerheblich warum man ab einem relativ unbedeutenden Bahnhof, wie Gemünden, baut und nicht gleich zwei wichtige Bahnhöfe (Würzburg und Aschaffenburg) miteinander verbindet, zumal einfach mehr Möglichkeiten geboten würden. Gerade bei Letzteren hätte man auch IC Verbindungen einbauen können, ganz zu s…

• Ich hoffe auf eine 101 und IC Waggons.

• Hoffentlich mit ICE oder wenigstens IC und einem Teil der NBS. Mit freundlichen Grüßen.

• Lieber @vR_Ulf Ich möchte mich hiermit und in aller Form bei Dir entschuldigen, falls meine Kommentare so aufgefasst wurden. Sie waren nicht so gemeint, sondern vielmehr aufgrund der Verwirrung über das vorzeitige Ende der Aktion. Ich schätze die Produkte von vR, besonders derer die ich habe und vor allem der Weihnachtsgeschenke 2013/14, war aber durch den harschen Ton seitens vR bzgl Fehler in der Vergangenheit etwas enttäuscht und habe auch die Konsequenzen ergriffen. Deine Aktion heute hat ge…

• Zitat von Einheits-E40: „Zählt das denn noch als Kritik? - Man wirft dem Verkäufer vor, er wolle seine Kunden absichtlich in die Irre führen. Schließe mich da der Aussage von @Steinchen an.. ... Warum muss man immer Fackeln und Mistgabeln direkt raus holen? :S “ Konstruktive Kritik und Hinweise. Gut, mein Post war nur gut gemeint. Aber gut gemeint kommt wohl nicht so gut an. Wobei, Fackeln und Mistgabeln gab und gibt es wohl immer - siehe Meckerecke und Dampfloksounds. Wir sind alle nur Menschen…

• Zitat von Steinchen: „Zitat von 031010-2: „... “ Auch genau wegen solchen Aussagen werden Sales bei besagtem Hersteller in Zukunft immer unwahrscheinlicher. War ja damals nicht anders mit den Weichnachtaktionen.... “ Kritik sollte dennoch erlaubt sein.

• Zitat von 031010-2: „Ich fühl' mich auch verarsch[t]! “ Wenn Sie es wirklich haben wollten, würden Sie es auch ohne Rabatt kaufen. So ist die getroffene Aussage etwas unfair, auch wenn man gleichwohl verstehen kann, daß es enttäuschend sein könnte. Am besten Abwarten und schauen. Mit freundlichen Grüßen

• Zitat von ynneb88: „@Sun_King_135 das war von mir in keinster Weise böse gemeint, nur manche Leute nutzen das jetzt wieder als Angriffsfläche gegen vR bzw. Ulf und das geht so nicht, (...) Wenn es euch nicht Interessiert, dann ignoriert was ich geschrieben habe, ich kann da gut mit umgehen. Es wurde ein Zeitraum gemeldet in dem der Sale stattfindet und wer zu spät war, selbst Schuld. Ich arbeite auch die ganze Woche und hänge nicht nur am PC und ich bin trotzdem dazu gekommen mir meine Sachen zu…

• Man wird ja wohl eine Feststellung machen dürfen, ohne daß der sich zum Sheriff berufene @ynneb88 auf Beschützer machen muss? Wissen Sie, aber ihr Verhalten trägt zu Eskalationen bei und keine simple Bemerkung, die nebenbei erwähnt scheinbar auch andere kalt erwischt hat. Nicht jeder hat 24/7 Zeit täglich hier vorbei zu schauen (woanders gab es die Information ja auch nicht) und hatte sich gefreut. Es geht Sie nichts an, aber meine Woche war sehr stressig und obwohl es scheint als ob angemeldet …

• Der Sale ist zu Ende seit 0130 Uhr, obwohl es hieß bis zum 10. Februar 2019. Dachte der 10. war noch eingeschlossen. Mit freundlichen Grüßen.

• Es gibt die Möglichkeit ab MA-Waldhof, dort wo die 1985 gebaute westliche Einführung zur Riedbahn abzweigt, die alte Strecke über Käfertal zu nutzen und so den Hauptbahnhof zu erreichen das ein Kopfmachen entfällt, da man direkt in Richtung Ludwigshafen weiterfahren kann. Bin selber schon mit ICE aus Stuttgart nach Frankfurt so gefahren, nachdem die Fahrtrichtung am Hbf gewechselt wurde. Mit freundlichen Grüßen.

• Die Frage ist ja auch vielmehr, was passiert wenn der Fall @peterpotato auftritt in Kombination mit einer kompletten Neuinstallation wegen diverser Faktoren wie etwa neuer Hardware? Denn auch, wenn man sich nichts mehr holen sollte, so hat man ja dennoch die bereits erworbenen Produkte. Im Übrigen erregt es auch mich, dass einige, die sich vorher über die Geschenke beschwert haben und nun den Rabatt kritisieren, dass sie den Mund scheinbar nicht voll bekommen und immer mehr wollen, weil nichts g…

• Ich denke auch, dass diese Lösung nur deswegen zustande kam, weil hier die Community dagegen Sturm gelaufen ist da ja ursprünglich der Plan vorsah den alten Webshop zu schließen. Vielen lieben Dank für diese Lösung an vR. Das ist ein guter Kompromiss. Dennoch werde ich bis auf die bis 2017 gekauften Produkte nichts mehr von vR erwerben, mit oder ohne Rabatt. Denn dieser Sturm der Entrüstung war so notwendig, wie eine Sonnenbrille in der Nacht. Mit freundlichen Grüßen.

• Sind denn vielleicht Aufgaben für die Strecke Frankfurt am Main - Karlsruhe, Bremen - Münster oder Augsburg - München möglich? Der Triebzug verkehrt ja auf diesen Strecken ebenfalls. Mit freundlichen Grüßen.

• Hilfe - ich bin kaufsüchtig XD

Sun_King_135 - - Plauderecke

Beitrag

Ist eigentlich tatsächlich jedermanns eigene Sache, die er oder sie mit sich selbst ausmachen muss. Dennoch bin ich sparsamer geworden, als etwa am Anfang und dies wird noch dadurch verstärkt nachdem manche Herrsteller den Usern in der letzten Zeit klar gemacht haben, daß diese ein Produkt nicht permanent für sich gekauft haben. Mit freundlichen Grüßen.

• Kurze Frage, aber kann es sein, dass beim ICE der mitgeliefert wird das AFB nicht funktioniert? Bei mir hat es in der ICE Münster nach Bremen nicht funktioniert. Mit freundlichen Grüßen.

• [3DZUG] Shop Update 06.02.2019

Sun_King_135 - - 3DZUG

Beitrag

Zitat von Madison: „Wenn der Userschaft soviel Senf um den Bart geschmiert wird dann denkt doch ohnehin keiner mehr an ein Backup was man selbst anlegen sollte. “ Backups kann man machen soviel man will oder kann, was die meisten sicher machen, aber es ist dennoch beruhigend zu wissen, daß falls alle Stricke reißen es noch eine Möglichkeit gibt an die Daten zu kommen ohne den Support extra darum zu bemühen. Die haben sicher wichtigere Probleme. Mag sein das eine bestimmte Institution anders darü…